Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 41.085 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

07.03.2006 18:25
#201 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Und da es die DVD noch nicht gibt, gibt's auch noch keine Tour dazu

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.03.2006 18:57
#202 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Die middle days tour wird es wahrscheinlich erst im sommer 2007 geben..festivaltour ....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.03.2006 21:03
#203 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ach sooo ist das! Alles klar! Danke für die Aufklärung!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 18:37
#204 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Jo geil Maiden kommen wieder nach Dortmund. Werd direkt am 17. ein Tciket holen. Da ich 2003 dabei war erwarte ich wieder eine geile show. * freu*

Sagt mal: wie kommt man den am besten möglischt weit an die Bühne? weil der einlass ja immer erst eine std vorher ist: wie sollen man das schaffen? reinstürmen und platz sichern?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2006 18:54
#205 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

genau gebt mir auch mal ein paar infos , wann sollte man WO sein usw. usw. ??
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 20:30
#206 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

och mann die sollen gefälligst nach frnakfurt kommen wie soll ich denn nach dortmund bzw. stuttgart kommen
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 20:33
#207 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Wenn das bei mir mit Dortmund klappt werde ich schon vormittags mit den Zug anreisen und alles andere überlasse ich den Zufall. Vielleicht kann man sich ja nachmittags schon treffen. Muss erst einmal am 17. den PC quälen. Wenn ich Glück habe und erhasche eine ,dann soll das für mich das schönste Geburtstagsgeschenk sein.

-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2006 20:35
#208 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

jo nachmittags treffen ist gut klar ich denke das man bis abends AUFJEDENFALL noch ne karte bekommt..so schnell wie die schweden sind wir deutschen nicht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 22:37
#209 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

das muss amn den Schweden lassen. In Sachen Metal sind die interessierter wie wir Deutschen. Aber ich glaub, das es noch einige tage karten geben wird. Spasshaftshalber hab ich mal eben bei Metallica geschaut und selbst dort gibt es für das Konzert in Berlin noch Karten und da läuft der Vorverkauf schon seit Wochen. Nur 95 Euro für das Metallicakonzert, die sind doch nicht ganz sauber?
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2006 22:38
#210 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
in die waldbühne gehen auch mehr als 10.000 oder ?
EDIT :
Bei großen Open-Air-Rock-, Pop- oder Klassikkonzerten finden sich in der Waldbühne mitunter über 20.000 Besucher ein.

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 22:41
#211 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Sicher, aber in die Westfalenhalle und in die Schleyerhalle gehen ja auch bestimmt mehr wie 10.000 rein oder täusch ich mich? Ich bin in beiden Hallen noch nicht gewesen.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2006 22:44
#212 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

westfahlenhalle 12.000 soweit ich weiß oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.03.2006 23:14
#213 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Stuttgart 15.000
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

weevels ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 23:20
#214 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

jo und westfalenhalle: 14,5

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

09.03.2006 11:31
#215 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Sofern es klappt das ich eine Karte ordern kann werd ich nach Dortmund fahren. Ist für mich näher als Stuttgart.

pegazus ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 14:51
#216 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

man....hm sollen das jetzt endgültig alle tourdaten sein weil irgendwie find ich es nen bisschen schlecht verteilt....von wegen irgendwie alles ziehmlich südlich...was soll man denn da machen wenn man aud hamburg kommt?
hm mitm auto nach dortmund gurken...bei den spritpreisen und meinem geld? und zug ist auch nciht bhillig und dann noch übernachtung. naja muss mal n feeund fragen ich glaub der hat verwandte da unten.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2006 15:32
#217 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Hi Leute!

Ich habe gerade eine wahnsinns Panik!
Ich krieg erst am 3. April Geld für ein Maiden-Ticket und jetzt erfahr ich, dass es schon am 17. März
Karten gibt! So früh hat ich noch nicht damit gerechnet. Man, was soll ich machen????!!
Ich werd noch ganz schugge. Ich glaub ich bezahl einfach meine Internet Rechnung später und suag mir
Geld bei meinen Eltern.
Wenn ich nicht auf einen MAiden Gig gehen kann, dann spring ich vorn Zug.... (
Weiß jemand wie schnell die Tickets für die Westfalenhalle in etwa weg sind?
Doch hoffentzlich nicht so schnell wie in Skandinavien, sonst ist das echt mein Ende.
Ich kann ohne Maiden nicht leben!

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wie schnell sind die Karten so in etwa weg??!!
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 15:35
#218 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

O je das ist kreuzgefährlich. Ich muss es auch abzwacken, denn ich fahr im mai in den Urlaub. Hast Du denn keine Kreditkarte? Dann wird es doch automatisch 1 Monat später abgebucht.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2006 15:42
#219 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Hi

ich bin bei der Volksbank, hab nur EC und Maestro. Aber die werden nicht akzeptiert, oder?!
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 15:47
#220 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Du kannst das zum Bezahlen benutzen, wird aber gleich abgebucht. Besser ist es mit Kreditkarte z.b. Euro- Mastercard, Visa , American Express, dann wird der Betrag erst zum nächsten Stichtag abgebucht, meistens nach einem Monat.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2006 15:51
#221 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ja wär ja toll, hab aber leider keine Kreditkarte...
Aber aschi meinte in nem Reisebüro könnt ich welche kaufen und später bezahlen.
Ber wenn es noch son paar tage nach dem 17., also so 23. oder so, karten gibt dann
krieg ich wohl noch welche.

Danke!!

-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 15:54
#222 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Vielleicht macht das der ein oder andere Verkäufer so. Aber ich denke schon, das es noch ein paar Tage nach dem 17. Karten gibt.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2006 16:02
#223 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Ok, weiß dann erst mal bescheid, danke!
Saug mir wohl notfalls was von meinen eltern oder so.
HAuptsache ich kann min. auf 1 Konzert gehen.
Bestell dann wohl welche online oder im plattenladen.

mfg

drake_everheart
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

09.03.2006 16:16
#224 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Also ich hoff au mal dass die Karten ne Weile halten. Ich hab meiner Mutter scho gesagt dass se glei Karten bestellen soll.

Wie isch des eigentlich bei easyticket wenn man des übers Telefon bestellt, wie kann man da bezahlen???


Iron Maiden gonna get you!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.03.2006 16:20
#225 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

bei http://www.tickets-per-post.de kann man mit Vorkasse (per Überweisung) bezahlen. also ideal für
Leute ohne Kreditkarte. Man muss nach der Reservierung nur zackig überweisen, sonst verfällt die Reserv.



HAURUCK !



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz