seltsamerweise finde ich das CD-Cover im Internet nicht
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Aces High 12" Stranger in a strange Land 12"-Picture
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
2 Minutes to Midnight 7“ UK Glossy Sleeve, schwarzes Label Aces High 7“ Holland Infinite Dreams 7” UK Glossy Sleeve, silbernes Label (interessantes Detail: es handelt sich um die Version ohne Patch (EM117), es wurde aber das Cover der Version mit Patch verwendet (EMS117), der Barcode wurde mit einem Label EM117 überklebt!)
Die Infinite Dreams 7“ ist meine 100ste 7“ in meiner Sammlung!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_2MinutesToMidnight_7_UK.jpg IronMaiden_AcesHigh_7_Holland.jpg IronMaiden_InfiniteDreams_7_UK_label.jpg IronMaiden_InfiniteDreamst_7_UK.jpg
Zitat von chemicalweddingDie Infinite Dreams 7“ ist meine 100ste 7“ in meiner Sammlung!
wow gratulation!!!
war heute wieder im plattenladen in lüneburg und hab folgende kleine schätzchen gefunden die soundhouse tapes ist natürlich ein bootleg, da es ne 12" aus weißem Vinyl ist. mußte ich aber trotzdem haben
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1060228.JPG P1060229.JPG P1060230.JPG
der laden heißt sonic sound und ist in der bardowicker straße, ganz in der nähe vom marktplatz. der hat ne riesen auswahl an metal lp´s. bestimmt 20 kisten voll plus cd´s. der ist auch immer in wacken.
der laden heißt sonic sound und ist in der bardowicker straße, ganz in der nähe vom marktplatz. der hat ne riesen auswahl an metal lp´s. bestimmt 20 kisten voll plus cd´s. der ist auch immer in wacken.
coole Sache !! muss ich mal reingucken , bei mir is es aber auch so ,d ass wenn ich immer in der Stadt bin unbedingt mal bei Promusic2 vorbeischaun muss ;) ist schon irgendwie zur sucht geworden
Zitat von yggdrasilwenn auch ohne bild (in diesem fall wohl auch nicht nötig) ...
WASTING LOVE single - ungespielt im topzustand für 20 euro....
da hast du ja 5 € mehr glück gehabt als ich
hab bis vorhin noch ein angebot der wasting love single beobachtet: 41 € und ein paar zerquetschte!!!
Die Single Wasting love ist verstärkt bei ebay zu finden und ich muss euch sagen, dass es eine nachpressung / ein fake davon gibt!! Habe mit einem Sammlerfreund verglichen und es ist ganz klar - die single wurde nachgemacht!! Schöne Scheisse und Geldmacherei!!
tja, wenn du sie nebeneinander hälst wird dir der klarere druck des originalas auffalen. wenn ich mich recht erinner hat die kopie keine hologramnummer auf der cd rückseite am inneren rand.