heute auf der plattenbörse in hamburg gewesen. man hatten die wieder geiles zeug. vor allem die swinging pig boots sind ja echt klasse. hier meine errungenschaften:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1060249.JPG P1060250.JPG
Meine neuen Sachen: Running Free Bootleg Phantom of the Opera Bootleg Iron Maiden Same Portugal Pressung Stranger in a strange Land Japan(ohne Poster)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3304.JPG IMG_3306.JPG IMG_3309.JPG IMG_3312.JPG
wow. gratuliere was hast du dafür bezahlt? hast du deinen fokus eigentlich auf 7'' singles gerichtet?
Vor kurzem gabs doch noch ein weißes Killers-Shirt, das komplett bedruckt war und nicht nur so ein DinA4-Motiv hatte, bei jedem Mailorder-Händler. Vielleicht hat das noch irgendeiner als Restposten
heute mal wieder die Plattenläden in Hamburg unsicher gemacht:
Vitual XI Picture Vinyl Fear of the Dark Picture Vinyl Wasted Years 12" Run to the Hills 12" The Evil that Men do 12" Flight of Icarus 12" 2 Minutes to Midnight 12" Stranger in a Strange Land 12" Aces High 12"
Bruce Dickinson - Tattoed Millionaire Vinyl Album Realm - Endless War plus SAW 1 3-Disc Collector´s Edition