_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
- Sanctuary Promo Picture LP - A Real Live One Promo Picture LP (Brasilien) - Out of the Silent Planet Limited Edition - Maiden England Limited Edition - The Essential Iron Maiden - The Eternal Flame - Flight 666 (Soundtrack, Spezial Edition DVD und Blu-Ray)
P.S. Weiß jemand wieviel die A Real Live One Picture LP aus Brasilien wert ist? War so froh mal wieder was in einem Laden gefunden zu haben was ich nicht hab, da hab ich sie einfach für 35 € mitgenommen :-D
Zitat von Ancient MarinerP.S. Weiß jemand wieviel die A Real Live One Picture LP aus Brasilien wert ist? War so froh mal wieder was in einem Laden gefunden zu haben was ich nicht hab, da hab ich sie einfach für 35 € mitgenommen :-D
ich würde nichmal die hälfte zahlen dafür was du bezahlt hast da es ein bootleg ist aus brasilien. also so 20 euro höchstens hat die wert. genauso wie die sanctuary
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Ancient MarinerP.S. Weiß jemand wieviel die A Real Live One Picture LP aus Brasilien wert ist? War so froh mal wieder was in einem Laden gefunden zu haben was ich nicht hab, da hab ich sie einfach für 35 € mitgenommen :-D
ich würde nichmal die hälfte zahlen dafür was du bezahlt hast da es ein bootleg ist aus brasilien. also so 20 euro höchstens hat die wert. genauso wie die sanctuary
Achso, ich dachte das wäre nur die brasilianische Pressung zu der "normalen" A Real Live One...? Jedenfalls sieht sie gut aus! Die Sanctuary hab ich für 14 € bekommen. Habe einen aufm Trödelmarkt in Dortmund gesehen, der hat dafür glaub ich 45€ genommen, da habe ich etwas doof geguckt. Powerslave und Sevent Son Pictures sogar 80€ wenn ich mich nicht irre. Normal ist das nicht oder??
PS und SSOASS werden wohl original picture disc's gewesen sein. und was heisst normal? auf ebay wären die preise total überteuert mit 80 euro auf einem trödelmarkt wo man selten sowas zu sehen bekommt, findet man sicher mal einen dummen der soviel zahlt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Somewhere Back In Time Tourposterbook Somewhere Back In Time Promo CD UK offizielle Kalender 2009
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Calendar_2009.jpg SoemwhereBackInTime_Posterbook_Front.jpg SomewhereBackInTime_Posterbook.jpg SomewhereBackInTime_Postrbook_back.jpg SomewhereBackInTime_PromoCD.jpg
Zitat von marcist das nen neueres Boot, habe ich ja noch nie gesehen?
ja, neues Bootleg aus der selben Schmiede wie der Titel Nevermind the bollocks here`s Iron Maiden ( Beat Club Mitschnitt ) Soweit ich weiss gibt es zwei oder drei Farben Vinyl plus eine Testpressung.
Heute ist ein Päckchen aus den USA angekommen: Somewhere Back in Time Tour Shirt Motiv Somewhere in Time First Leg Somewhere Back in Time Tour Shirt mit den US Dates und Eddie auf nem Moped
die shirt kann man mitlerweile überall kaufen sogar bei metalbörse.de gabs die mal aber halt immer die us shirts