Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.329 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 21:02
#26 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.05.2006 21:03
#27 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

warst du schon mal dort??

ist es zu empfehlen??
_________________________
Scream for me Switzerland


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.05.2006 21:07
#28 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

war mir klar aschi du bist eben kein festival mensch ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.05.2006 22:09
#29 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Werde wenn´s geht zum Eisenwahn Festival gehen. Kennt das einer von euch? Ich hab nähmlich noch nie vorher was davon gehört. Es spielen Eisregen, Equilibrium und sonst meist Deutsche Bands im Death,Black,Folk Metal Stil.
---------------------------------------------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 20:34
#30 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

@aschi

Im Z7 selber war ich eh schon 100Mal und an den Metal Dayz war ich 2003 dort, das war auch das letzte Mal dass es die gab bis jetzt. Das Billing ist schon nicht gerade das Wahre, aber ich geh halt mehr wegen den Leuten und der Stimnung. Und die ist sehr gut, da es nur etwa 1500 Leute dort hat, also man kennt sich, keine weiten Wege etc.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.06.2006 17:52
#31 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

http://swisscharts.com/rock_sound_festival_huttwil_2006.asp

was haltet ihr davon???
_________________________
Scream for me Switzerland


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 18:33
#32 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Was soll das denn sein? Mainstream Festival würd wohl eher passen.
Spar das Geld lieber.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 23:04
#33 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

also ich fahr auf wacken das wird geil besonderst geil wird es bei Motörhead
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2006 13:35
#34 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

aschi...saxon und satriani sind geil.der rest najaaaaaa..eher nicht so
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.06.2006 12:29
#35 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten
WÄRE JA GELACHT GEWESEN WENN DER CLANSI CELTIC FROST VOR THUNDER ODER MIR GESEHEN HÄTTE *MUAHAHAHA*

wie war bolt thrower jonas? ich hoffe für deine erlösung das du dieses spektakel der unglaublichkeit mitangesehen hast ^^

wie siehts jetzt aus ... kommst zum earthshaker mit?



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 15:11
#36 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Also ich fahr aufs Earthshaker Fest. Wenn dort von Euch noch jemand zu gange sein sollte PM genügt.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.06.2006 17:08
#37 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

das läuft eh wieder wie auf jedem festival - wenn man euch treffen will geht nix mehr

- man meldet sich gar nicht mehr
- handy vergessen
- akku leer
- nr vergessen
- "komme doch nicht"

auf eine namens nennung habe ich verzichtet, lobende ausnahmen - iron freak, headbanger05 und sid, metalmaniamanwar ja eher zufällig da



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

vampir ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 17:52
#38 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Watto ist immer noch sauer mit mir (

Nee, Earthshaker fahr ich doch nicht. Das Wochenende hab ich kein Auto.

Dafür fahr ich zum Eisenwahn und des reizt mich vieeeeeeel mehr.
Und im August fahr ich wenns klappt dann noch zum Upfromtheground, dann kann ich dort Wintersun sehen (und Korpiklaani).

...fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 19:56
#39 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

na ja Watto, du darfst aber nicht verallgemeinern. Ich glaub, das kann Martha bestätigen, das unsere Zusammentreffen immer geklappt haben. Selbst das erste, was das schwierigste war
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Martha ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 19:59
#40 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten
ja Toby, auf uns alten Säcke kann man sich eben verlassen. Watto weiss das...(Treffen am See)
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.06.2006 10:00
#41 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Watto ist immer noch sauer mit mir
nicht im leben bin ich sauer
ich kannte nur deine aussagen schon aus diesem forum


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 23:36
#42 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Also mich verschlägt es dieses Jahr bisher zu Wacken sowie zum Up from the Ground.

Wo ist denn dieses Eisenwahn Festival? Und wann?

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.06.2006 21:24
#43 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

28/29 Juli, Lundwig-Zeller Ring am Löwersberg
http://www.eisenwahn.de/
---------------------------------------------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2006 21:33
#44 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Weiß jemand vielleicht ein paar gute Metal Festivals in meiner Nähe (Niederrhein, Krefeld usw.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 21:57
#45 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

@ Drake

http://www.rageagainstracism.de/

Das ist in Duisburg. Findet am 17.6 statt. Ist ein kleineres Festival aber es ist jedes Jahr einfach nur geil
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2006 22:01
#46 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Mist, hab erst im Juli wieder Geld.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 22:03
#47 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Das Rage ist kostet keinen Eintritt! Nur die Verpflegung kostet natürlich. Bier und Würstchen 1 Euro. Also sehr humane Preise
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2006 22:10
#48 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Ja gut, aber ich muss ja auch irgendwie hinkommen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 22:17
#49 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Da würde ich dir ganz spontan den zug empfehlen. Da du nach festivals in Krefeld und Umgebung gefragst hast geh jetzt einfach mal davon aus, dass du in Krefeld wohnst. Gibt vom Krefeld Hauptbahnhof aus nen Zug der nach Duisburg fährt und auch in Rheinhausen hält. Vom Bahnhof läufst du ne Minute und dann bist du da.
Und 2 Euro für ein Ticket sollten auch grad noch machbar sein
Wenn du das irgendwie hinbekommen kannst, dann solltest du da auf jeden Fall hin. Denn es lohnt sich wirklich
Kannst dich ja per pm melden wenn du doch dahin willst
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2006 22:40
#50 RE: Festival besuche 2006??? Zitat · Antworten

Ne, wohn in Geldern, son Kaff bei Kleve/Krefeld.
Bin zurzeit ganz schön blank, muss ich kucken, sonst meld ich mich ok.
Aber ne Zugfahrt kostet z.b. von Geldern nach Krefeld so 8 Euro wenn ich
mich nicht irre.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz