Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 11:32
#26 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Ich hab ne Karte für Frankfurt und freu mich auch!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 12:59
#27 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

ich kenn von der band nichts außer "worriers of the world". ist ganz nett. lese halt in diversen fachzeitschriften selten was gutes über die band hab mich aber echt zuwenig mit denen beschäftigt um da ein urteil abgeben zu können.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 13:19
#28 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

weil ich die band live auch nicht kenne und nur die Kritiken aus den Fachzeitschriften , deswegen hab ich auch das Thema angeschnitten um mir Meinungen aus dem Forum zu holen.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

17.04.2006 13:24
#29 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

in einer gitarrenzeitschrift wurde mal der bassist interviewt. und besonders sinnvolle dinge gab der nicht von sich. er meinte, es sei wichtiger laut als exakt zu spielen

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.04.2006 08:56
#30 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Ok, nur laut ist auch nicht so der Brinnger. Aber bei der nächsten Tour treten sie mit Orchester und einem Chor auf; da muss das schon passen, sonst geht das in die Hose

vampir ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 11:46
#31 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Angeblich hat das Orchester auf dem ESF auch nicht live gespielt, warum sollte es dann bei der Tour spielen.
Ich hab sie ja erst einmal live gesehen, nämlich dort eben und ich fand sie klasse. Ich mag ihre Musik und Erics Stimme.

Ich bin aber sehr enttäuscht von der verschobenen Tour und hab zwar ein Ticket für Frankfurt aber gar keine Lust mehr dazu, außerdem weiß ich nicht, wo ich im Dezember bin.

Hier ist wohl nicht der richtige Ort um zu fragen, ob jemand mein Ticket will?


...fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 18:13
#32 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Rina, eins versteh ich wirklich nicht: Warum bist Du so enttäuscht von der verschobenen Tour. Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben. Ich stell Dir hier die Frage, in der Annahme, das es die anderen User auch interessiert. Schlimmer ist es doch wenn sie das Konzert definitiv nicht geben.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

vampir ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 08:15
#33 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Enttäuscht bin ich, weil Manowar immer so laut rumgetönt haben, dass ihre Fans ihnen am wichtigsten sind. Und ich finde halt, dass eine Tour zu verschieben wegen einem solchen Grund zeigt, dass eben die Fans nicht wichtig sind.

Übringes, das Konzert in der Schweiz wird nicht nachgeholt .... was zeigt uns das?

...fall like a burning star

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 19:26
#34 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten



"Manowar" Mitte der 70er




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 19:29
#35 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

looool, saturday night fever


_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.12.2007 19:35
#36 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

DAS ist ja wohl mal der absolute Hammer


Megageil


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.12.2007 20:22
#37 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

man erkennt nur das rechts Joey DeMaio ist

und der 2. von links dürfte Scott Columbus sein glaub ich

_______________________________________________________

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.12.2007 20:29
#38 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Nein, der Zweite von links ist eindeutig Eric Adams, zumal Scott Columbus auch erst seit dem zweiten Album dabei ist.
Ganz links könnte Ross sein.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.12.2007 20:32
#39 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Tja, Manowar meets Bee Gees

Wobei war halt der Style damals, also will ich mal nicht meckern!



Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.12.2007 20:34
#40 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Da sahen sie besser aus als heute

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.12.2007 20:46
#41 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
Ich weiss dass es in diesem Forum, und auch bei den meisten Maiden fans anscheinend im "Trend" steht, sich über Manowar lustig zu machen nur weil sie es mit ihrer trveness übertreiben...ich sage eins:

Manowar sind eine der besten Bands aller Zeiten und werden es immer bleiben und ich stehe zu meiner Meinung!!! vor allem bis zur sign of the hammer wirklich GÖTTER!!

zu dem bild: zweiter von links eric adams, erster von rechts joey demaio die anderen waren noch nicht dabei (scott kam übrigens erst 83, ross the boss 79 glaube ich)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.12.2007 21:05
#42 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Cooles Bild, gant tvue im Disco-Syle.
Aber mal ernsthaft, zum Thema, ich finde die Musik von Manowar zwar sehr eintönig, aber trotzdem genial. Ihr Image mag schwachs ein und sie haben vielleicht einen an der Schüssel, vor allem Joey de Maio, aber zumindest ahben sie sich auch mit den Bhnenshows immer Mühe gegeben und sich bei den fans auch für die verschobene Tournee entschuldit und zudem mit dem Magic Circle Festival in diesem jahr etwas wirklich innovatives und gutes angeleiert. Zudem geben sie ja auch zahlreiche Autogrammstunden und sind trotz allem in einer gewissen weise fannah.
Und sie haben absolute hymnen gesvhrieben, egal ob die jetzt "The crown and the ring", "Heart of steel", "Hail and kill" oder auch "I believe" (war erster Manowarsong, den ich kannte, lief dmals auf VIVA!) und "Warriors of the world" (jawoll, der Song ist eine großartige Hymne und sorgt in meiner persönlichen Metalbar, auf Konzerten etc. IMMER für gute Laune) oder auch "Gods of war" (der Song ist cool). Von daher muss ich Maiden92 zustimmen, auch wenn ich ihre texte und ihr Gepose lächerlich finde.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 21:19
#43 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
egal ob die jetzt "The crown and the ring", "Heart of steel", "Hail and kill" oder auch "I believe" (war erster Manowarsong, den ich kannte, lief dmals auf VIVA!) und "Warriors of the world" (jawoll, der Song ist eine großartige Hymne und sorgt in meiner persönlichen Metalbar, auf Konzerten etc. IMMER für gute Laune) oder auch "Gods of war" (der Song ist cool). Von daher muss ich Maiden92 zustimmen, auch wenn ich ihre texte und ihr Gepose lächerlich finde.


hast du auch andere alben von manowar außer kings of metal (was ich total überbewertet finde) und warriors of the world? ich will dich nicht angreifen, aber wenn du heart of steel, the crown and the ring, hail and kill und i belive als hymnen bezeichnest, was ist dann mit army of the immortals, bridge of death, gates of valhalla, dark avenger, defender etc.?

nicht bös gemeint sondern will dich eher auf die wirklichen manowar hymnen aufmerksam machen


naja manowar zählen für mich auch zu einen der größten bands, egal wie assi sie heute sind.

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.12.2007 21:30
#44 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
was ist dann mit army of the immortals, bridge of death, gates of valhalla, dark avenger, defender etc.?

nicht zu vergessen battle hymns und blood of my enemies!


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.12.2007 21:32
#45 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

sie sind nicht asi, ich glaube einfach nur sie wissen nicht, dass sie es mit ihrer trveness übertreiben
wenn jemand das glaubt was genders damals geschrieben hat selber schuld

meine manowar fave songs sind:

Battle Hymn, Dark Avenger, Gloves of Metal, Gates of Valhalla, MARCH FOR REVENGE, Each dawn I die, Army of the Immortals, BRIDGE OF DEATH, Thor (The Powerhead), Mountains, The Oath, GUYANA (CULT OF THE DAMNED)

also wie gesagt bis zur sign of the hammer einfach genial, also eigentlich sollte ich die kompletten ersten vier alben als lieblingssongs auflisten zB noch secret of steel oder hatred etc.. nur diese übertreffen halt alles
das beste album schwankt zwischen sign und into glory ride

von denen die nach sign kam mag ich folgende songs sehr gerne:

Violence and Bloodshed, Holy War, Black Wind Fire and Steel, Kings of Metal, HERZ AUS STAHL, Hail and Kill, ACHILLES AGONY AND ECSTASY, The Power of thy Sword, The Demon's Whip, Brothers of Metal, Courage, Call to Arms, Warriors of the World United, Sons of Odin, Gods of War, Odin

einfach nur geil diese band die haben es drauf!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.12.2007 21:36
#46 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Von daher muss ich Maiden92 zustimmen, auch wenn ich ihre texte und ihr Gepose lächerlich finde.

Also je nachdem was man unter Posen versteht. Wenn man das Verhalten auf der Bühne meint, weiß ich nicht, warum Manowar mehr posen als andere Bands. Ich meine... Das was Steve und Janick bei Maiden auf der Bühne abziehen ist doch im Prinzip auch nichts anderes als posen, nur eben in anderer Form. Ich find da auch nichts schlimmes dran. Zum Beispiel wenn bei "Kings of Metal" bei der Stelle "when true metal people wanna rock not pose" Joey und Karl gemeinsam rumposen find ich das eigentlich ziemlich geil und man erkennt eine gewisse Ironie dahinter.
Wenn man Posen in Form von Selbstdarstellung meint, dann muss ich euch allerdings teilweise recht geben, da Joey schon sehr viel auf Selbstinszenierung setzt.

Und zu den Texten. Klar, es sind einige recht blöde Texte dabei (Pleasure Slave, Blow your Speakers...), aber das größte Problem ist, dass Manowar ziemlich viel über das gleiche Thema schreiben. Da gehen dem Joey eben die Ideen aus und es wird lächerlich... auch wenn ich selbst Manowar-08/15-Texte wie Swords in the Wind, oder Return of the Warlord noch über dem Niveau anderer True Metal Bolzen wie Majesty finde.
Aber auch Manowar haben gute Texte wie bspw. Mountains oder Bridge of Death.

--> OK, das klingt jetzt alles wieder nach schönreden, aber das ist eben meine Meinung zu der Band. Es gibt Lächerlichkeiten (Felloutfits, einige Texte oder Themen), aber auf der anderen Seite gibt es auch jede Menge Gründe, die Band nach allem noch immer abzufeiern. Und ich bleibe der Band eben treu, genau wie ich Maiden in den allermeisten Punkten bis zuletzt verteidigen würde.
Fuck the World, Hail and Kill!!

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.12.2007 21:59
#47 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

@angelripper:
Nein, ich fühle mich nicht angegriffen
Es ist doch gut auch mal Kritik zu ußern.
Ich kenne auch die anderen Alben, aber die beiden besitze ich persönlich, die anderen hat mein Vater. Da würden mir jetzt noch einige andere Songs einfallen wie das grandiose Master of the wind (Triumph of steel) oder Manowar (Battle hymns). Allerdings habe ich einige der alten Alben bisher nur ein oder zwei Mal gehört und kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, da bin ich ganz ehrlich.
@nix_gegen_blaze_ey:
Mit dem Gepose meine ich ihr Gelaber von TrVeness, sterben für den Heavy Metal und auf der Bühne das heroische Gesülze über Richard Wagner, sowie die Art, wie sich Joey bei einigen Interviews gibt.
Ich denke, dass das ganze Gesülze aber nicht so ernst zu nehmen ist, obwohl es bei Joey schon an Größenwahn grenzt. Aber er hat nicht ganz Unrecht, denn der Metal hat sich teilweise in gewisse Gebiete abgespaltet, die mit dem ursprünglichen Stil nichts mehr am Hut haben. Ich bin da sehr offen, aber Joey ist halt sehr konservativ.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

06.12.2007 22:06
#48 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

@Quebec: Jo, sowas in der Art meinte ich auch mit Selbstinszenierung. Aber mir ist auch klar, dass Joey genauso wenig für den Metal sterben würde, wie Tom Araya der Antichrist ist.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 09:52
#49 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
Die schlechteste Band will ich nicht sagen, aber definitiv die schlechteste LIVE-Band. Habe Manowar jetzt vier mal gesehen und ich war vier Mal schwer enttäuscht . Allersings find ich die Studioalben von der Battle Hymns bis zur Triumph of Steel mega geil. Ist halt richtige Spaß- und Autofahr-Mucke . Ich finde es nur lächerlich, dass Manowar so ober cool tun und angeblich Whiskey saufen bis zum abwinken und ständig Weiber Flach legen (O-Ton Joey de Mayo: If you want to go with Manowar on Tour, you have to fuck three girls a Night) und in Wirklichkeit abends mit Lesebrille im Hotel sitzen und Pfefferminztee trinken .
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.12.2007 10:51
#50 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die schlechteste Band will ich nicht sagen, aber definitiv die schlechteste LIVE-Band.

100% sign. Werde ich mir auch nie wieder antun, höchstens auf nem Festival. Und das Gehabe der Combo auf der Bühne ist einfach nur schlecht, reicht das überhaupt noch aus um irgendeinen Kindergarten zu beeindrucken?
In Antwort auf:
und in Wirklichkeit abends mit Lesebrille im Hotel sitzen und Pfefferminztee trinken

wozu die Lesebrille?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Altaria »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz