Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martha ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 19:59
#76 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
bei Spiegel-online wurde dieses Cover mit zu den 30 häßlichsten Plattencover gewählt:




Kennt jemand den Schwulenclub in "Police Academy" ? Blue Oyster Bar glaub ich

Nix gegen schwule, aber das Cover triffts doch genau...

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.01.2008 20:38
#77 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Ja, den kenne ich. Der kam dann später als Running Gag fast in jeder Folge mit immer demselben Lied^^
Stimmt, da sind gewisse Ähnlichkeiten vorhanden

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

28.01.2008 21:12
#78 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Fuck, das Cover is wirklich schlimm
Naja, solange der musikalische Inhalt stimmt.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 21:37
#79 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Hihi,

YMCA!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.01.2008 22:07
#80 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von Fenderstrat 666
Hihi,

YMCA!!




Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.01.2008 23:11
#81 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
naja egal :P

edit: so jetzt nochmal, der thread an sich is ja schon nice, aber macht wenigstens einigermaßen sinnige posts.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

29.01.2008 10:27
#82 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Hm, es gab da mal so ne peinlich Discoband, Dschinghis Khan hießen die...
Irgendwie gibt's da ähnlichkeit.



Aber musikalisch schlecht sind Manowar keineswegs.

______________________
Death to mp3

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.01.2008 10:30
#83 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Jetzt driftet es aber arg ab

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 17:57
#84 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Was'n hier los? Einerseits wird an anderer Stelle groß und breit über Toleranz diskutiert und hier wird 'ne Band runtergemacht die das macht, was sie eben für gut und richtig hält. Ich selber war auch noch nie auf 'ner Manowar-Show und werde da mit Sicherheit auch nie zu sehen sein, denn wenn ich Menschen in knappen Schlüppis auf 'ner Bühne sehen will, müssen sie weiblich sein. Aber So what? Die Geschmäcker sind verschieden und wem's gfuit...

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 19:23
#85 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von Pümpel
Was'n hier los? Einerseits wird an anderer Stelle groß und breit über Toleranz diskutiert und hier wird 'ne Band runtergemacht die das macht, was sie eben für gut und richtig hält. Ich selber war auch noch nie auf 'ner Manowar-Show und werde da mit Sicherheit auch nie zu sehen sein, denn wenn ich Menschen in knappen Schlüppis auf 'ner Bühne sehen will, müssen sie weiblich sein. Aber So what? Die Geschmäcker sind verschieden und wem's gfuit...


Na schon, nur darf doch über die (unbestrittene) Lächerlichkeit dieses Covers diskutiert werden

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

29.01.2008 21:23
#86 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

So,zum Titel dieses Threads:
MANOWAR sind ganz sicher nicht die
schlechteste Band--da gibts andere!!

Ich habe sie schon live gesehen und
kann euch nur sagen,dass sie uns weggeblasen
haben!!!!!!!!!!!

Wenns aber um das dargestellte Cover geht

-----------------------------------------------

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 22:02
#87 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von Fenderstrat 666
So,zum Titel dieses Threads:
MANOWAR sind ganz sicher nicht die
schlechteste Band--da gibts andere!!



Geb ich dir absolut Recht.
Aber das Cover ist echt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

29.01.2008 22:18
#88 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von Pümpel
Was\'n hier los? Einerseits wird an anderer Stelle groß und breit über Toleranz diskutiert und hier wird \'ne Band runtergemacht die das macht, was sie eben für gut und richtig hält. Ich selber war auch noch nie auf \'ner Manowar-Show und werde da mit Sicherheit auch nie zu sehen sein, denn wenn ich Menschen in knappen Schlüppis auf \'ner Bühne sehen will, müssen sie weiblich sein. Aber So what? Die Geschmäcker sind verschieden und wem\'s gfuit...


Na schon, nur darf doch über die (unbestrittene) Lächerlichkeit dieses Covers diskutiert werden


ausserdem muss man ja nicht alles so bierernst nehmen...
finde Manowar,zumindest die älteren sachen voll geil und
da hatten sie die klamotten ja noch an...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.01.2008 22:19
#89 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
finde Manowar,zumindest die älteren sachen voll geil und
da hatten sie die klamotten ja noch an...


he he he. hau mich wech....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 12:57
#90 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Man kann sagen was man will aber Manowar ziehts eiskalt durch! Ich find sie super

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Altaria »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz