Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 12:26
Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Wer die letzte Rock hard gelesen hat wird über das Interwiew was der Götz mit Joey von Manowar geführt hat bestimmt auch gelächelt haben. Hier auch noch mal ein paar Punkte:
- der Motorradunfall von karl Logan war nur vorgetäuscht um das Konzert verschieben zu können, weil noch nicht so viele Karten für das Konzert verkauft wurden.
- die fans fühlen sich seit dem Eartshaker Festival betrogen
- im Rock Hard belegte Manowar als schlechteste Liveband den 1. Platz ( immerhin)
Wer hat Manowar schon mal erlebt? sind die wirklich so schlecht? Immerhin hab ich schon die Konzertkarte für Dezember.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.04.2006 12:28
#2 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

habe sie zwar noch nicht live erlebt aber die schlechteste metal band sind sie ganz gewiss nicht..dafür haben sie zuviele geniale songs geschrieben !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 13:00
#3 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Manowar hat weiß Gott schon genug Karten für ihre SHows verkauft.
Mehr als Maiden.
Und mien Gott ich scheiß drauf was andere über Manowar sagen.
Ich hab meine Karten.
Und solange Joey die Fresse hält und spielt werd ich mein Spaß haben!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 13:05
#4 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Ich geh ja auch nicht mit dem Vorurteil hin, das wird ein scheiss Abend. Ich bild mir auch meine eigene Meinung. Selbst wenn Joey nicht seine Fresse hält, soll mich das nicht stören. Ich versteh eh kein Englisch
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.04.2006 13:05
#5 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

mehr als maiden ? ne nicht wirklich ..und wenn sie bisher mehr karten für dortmund verkauft haben liegt es daran das das gig bereits am 11.april sein sollte und manowar fans daher schon früher zugreifen mussten..aber das manowar mehr karten verkauft als maiden ist ja wohl ein witz..das letzte mal als manowar in der westfalenhalle war , war die halle nichtmal zur hälfte voll !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 13:10
#6 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Ich habe Manowar zwar noch nie Live gesehen, aber ich find die echt geil die Band...
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 13:14
#7 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Jetzt war der ego zu schnell, ich wollt meinen Beitrag noch mal zurückholen, aber egal. Die Befragung Beste Band- schlechteste Band wurde unter Rock Hard Lesern gemacht und die haben entschieden. Ich glaub nicht, das da irgendwelche Medienschelte vorliegt. Gut die Mucke kenn ich -ist sehr geil. Aber vielleicht weiss einer warum die ein nicht so gutes Bild haben.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 13:48
#8 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Ihr Auftreten ist eben für den "truen" Metaler zu peinlich.
Joey labert nur und die halbe Show würde aus Reden bestehen.
Jedes zweite Wort ist anscheinend "Kill, Victory, Blood, Brother" oder so etwas.
DIe MUsik sei schlecht.

Das sind die Vorwürfe die Manowar gemacht werden.
Aber wer nimmt schon son scheiß Poll ernst (bei allem Respekt vor dem Rockhard)
Meine Fresse Tokyo Hotel war auf Platz 2 der schlechtesten Liveband. Wie können die das bitte sagen?
Ich denke, dass nicht mal 2% der Abstimmenden je auf einem Konzert waren. Deswegen denk ich über die Sache mit Manowar auf Platz 1 auch nicht nach
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.04.2006 13:52
#9 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

kann ich bestätigen - WENN! manowar musik gemacht haben war der auftritt KILLER ! bei earthshaker fest



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 14:15
#10 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Alleine Battle Hymn mit 3 Drummern muss wohl das Beste aller Zeiten gewesen sein
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 15:22
#11 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
Ja wenn das nur das labern ist, dann ist es eigentlich halb so wild. Das macht Toby von EDGUY auch und ich mag die Band. Ich hab nur noch den Auftritt von Testament in schlechter Erinnerung, 40 min gespielt keine Zugabe und über 20 Euro Eintritt. Nicht das so was bei Manowar auch vorkommt!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 15:45
#12 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Manowar polarisiert eben. Es wird immer Hasser geben, den Berichten dieser darfst du keinen Glauben schenken.
Und dass sich die Fans verarscht fühlen halte ich für ein Gerücht, das behaupten wiederum die Hasser.

Schon seit Anbeginn ihrer Karriere hatten es Manowar mit Neidern und Hassern zu tun, aber Joey hat sich nie einen Dreck darum gekümmert. Manowar 2006 stehen für genau das gleiche, für das sie schon 1981 standen: True Fuckin' Heavy Metal!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 15:49
#13 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

@Toby und alle anderen die zum Manowar gehen:

Manowar sind, wenn sie mal spielen, ein Macht!! Da gibts nichts zu meckern. (hab sie schon 3x live gesehen)
Also freut euch aufs Konzert, das wird der Hammer.
Und was Götz Kügelründ anbetrifft, den kann ich schon seit 15 Jahren nicht mehr ernst nehmen. Sorry.
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 15:53
#14 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
Danke Thunder , Martha, Watto und Clansman für Eure Ausführungen. Ich freu mich aufs Konzert und lass die anderen reden. Gut schlechte Erfahrungen sind immer schnell breit getreten. Aber nu ja so ist das Leben halt.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 16:34
#15 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Wow Thunder!
Das nenn ich eine Aussage die man zu 1000000% stehen lassen kann.
Ganz großen Respekt an dich!
Genau das ist es.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 17:35
#16 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
Kann mich den Vorrednern auch insoweit anschließen, dass Manowar eine sehr geile Live-Band sind, WENN sie denn spielen und nicht labern. Wenn da mittlerweile bei jeder Show ein Hoch auf deutsches Bier und dicke Titten zelebriert wird, man in den gut 10 vergeudeten Minuten aber noch mind. 2 Klassiker hätte spielen können, dann ärgert mich als FAN das schon. Ich hab sie ein paar Mal live gesehen und muss sagen, dass sie mir live früher schon viel besser gefielen. Beim Earthshaker war ich zwar nicht, aber auf dem Ringfest 2003 in Köln war es einfach nur erbärmlich, wieviel Zeit durch Gelaber verplempert wurde. Danach hatte ich schon keinen Bock mehr, mir ein Ticket für die Tour zu holen.



Neue CD jetzt zu haben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.04.2006 22:21
#17 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

manowar gehören musikalisch gesehen zu den besten 5 bands des heavy metal bereiches..keine frage...songs wie battle hymns oder brothers of metal sind einfach genial..dennoch muss ich sagen das ich das was manowar heutzutage abziehen ein wenig unverschämt...das mit dem album..der verschobenen tour..oder andere frechheiten..aber das sind sie eben..sie nehmen nix wirklich ernst..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 13:42
#18 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Na ja mit der verschobenen Tour, das mit dem Motorradunfall kann ja jeden treffen der fährt?
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.04.2006 13:58
#19 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

ich fand das an dem interview lustig - bis ich das gelesen habe, dass götz gesagt hat das der unfall inszeniert ist, habe ich in keinem einzigen hirnabteil diese möglichkeit in betracht gezogen das dass ver*rsche ist ... glaubs aber jetzt trotzdem nicht das die sowas stellen



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 14:08
#20 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

jap.
Ich finds ne Frechheit sowas zu unterstellen ohne Beweise
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 14:12
#21 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Ne ich glaub das auch nicht, noch dazu wo sicher Kosten anfallen für die entfallenen Hallennutzungen. Also das fand ich auch Blech. Aber mach was gegen Schlammis.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 20:41
#22 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
Ich hab gerade ein sehr altes Interview gefunden (ca. 1983), wo Joey noch nicht so viel Bullshit laberte:
http://www.youtube.com/watch?v=YEV_FYzODwY

Sehr geil die damaligen Fell-Kostüme sowie diverse Frisuren im Publikum.



Neue CD jetzt zu haben!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 20:46
#23 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Wheeee, ich liebe YouTube! :-)

Hab das "Gloves of Metal"-Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=TFl-iBlW14Y

Old school Manowar at it's best!


Neue CD jetzt zu haben!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 21:31
#24 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

YEAH!
Das Video von Gloves Of Metal is ja mal legendär.

Was ich auch noch cool finde ich folgendes Zitat von Joey:
"It's definitely not for everybody, heavy metal is heavy metal and it appeals to a select crowd. And Volume is a part of it - it's just a loud volume and we like to think of it clear: It's loud but it's not noise!"


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.04.2006 05:16
#25 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Wir haben Karten für den Gig in Stuttgart, und wir freuen uns...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Altaria »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz