Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 11:11
#51 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Das Bild finde ich geil.
Habe sie nocxh nie live gesehen, werde es vermutlich auch nicht tun.
Die letzte Live-DVD war schon schlimm genug. Dieses "ihr in Schweden seid die Nachfahren der Wikinger, unsere Götter" geht mir so was von auf die Nüsse, das brauche ich nicht live.

Musikalisch finde ich Manowar gut bis sehr gut, aber eben nur die alten Sachen, würde mal sagen, bis Kings of Metal.
Was danach kam, brauche ich wirklich nicht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2007 11:31
#52 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Naja, war nie ein großer Freund der Band. Sicherlich, gibt einige gute Stücke und musikalisch haben sie bestimmt was drauf, aber im großen und ganzen find ich die Band mit ihrem ganzen Gehabe ziemlich lächerlich. Alleine, dass sie es gewagt haben von den wirklichen "Göttern" Led Zeppelin das Riff von Kashmir zu klauen gehört bestraft.

Und mich nerven die ewig selben Worte und Sätze in den Lyrics (Steel, Fight, Metal, usw.)




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.12.2007 13:42
#53 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die schlechteste Band will ich nicht sagen, aber definitiv die schlechteste LIVE-Band

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich sind Manowar eine gigantische Live-Band (nach Maiden wohl die Beste!). Aber jedem seine Meinung. Ich halt mich bei dem Thema lieber zurück, bevor's ärger gibt
Ich sag nur: Ich verstehe, dass manche Manowar wegen der Selbstdarstellung und ihrer Art nicht mögen. Aber wer sich die Musik objektiv anhört muss zugeben, dass es die Jungs einfach absolut drauf haben und dass sie mit Eric Adams einen der genialsten Sänger an Bord haben! Von daher ist der Titel von dem Threat quatsch!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.12.2007 13:56
#54 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
Bryan Adams böser Zwilling: note 2; live ne wucht, aber auf den alben doch nen tick besser
Joey Mayonese: Note 4-5; viel posen; wenig dahinter
Karl Logan: Note 5-6; dieser magersüchtige Hanswurst kann nicht mal ne gitarre heben...
Der Drummer (ja der name is mir egal): Ganz ok, aber auch nix herausragendes 3-4

Bühnenshow: Spitzeneffekte wie beim set von cobra 11 Dazu noch nach jedem song ne 5 minuten rede ( "DIE FOR METAL MY TRVE BROTHERS OF FUCKIN STEEL" "Wir sind toller als die andren, wenn juckts das auf dem Festival bessere Bands spielen, wir sind die kings of metal" etc. ) + Posen. Die Mucke geht (der text meist nicht) und kaum ist der Song vorbei ertönt auch schon wieder herr mayonese, dieser freut sich "Wir ham jetzt über Zwei-einhalb stunden gespielt"
Zieht man die ganzen Reden ab wäre die spielzeit bei 90 min

------------------------------------------------

M.S.K.M

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 13:59
#55 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten


@metal-edie: Drauf HATTEN, nicht HABEN.
Das WAR mal gut, der Murks von heute ist zum Vergessen.
Siehe Metallica.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.12.2007 14:02
#56 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
@Leising: Sorry, aber das ist unsinn! Manowar haben auf der Tour meist 22 Songs gespielt. Davon könnten sich Maiden mal ne Scheibe abschneiden. Und bis auf 1 x ca. 5 Minuten (von Joey) wurde nicht viel geredet. Ich kann's echt nicht ab, wenn man Manowar immer schlecht machen muss. Was du geschrieben hast mag auf's Earthshaker-Konzert zutreffen. Aber was sie auf der Demons, Dragons and Warriors Tour und auf ihrem Festival geboten haben war erste Sahne!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 14:05
#57 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

japp, wenn die Setlist am Anfang beginnt und bei Kings of Metal aufhört, wäre ich dabei!
Bloß kann mir das niemand garantieren...außerdem weiß man ja nie, ob und wann die Gigs stattfinden.....und alles im Dioenste der Fans selbstverständlich.....sorry, ich würde mich als Fan echt VERARSCHT fühlen.
Bin ja keiner, somit geht mir das an selbigem vorbei, aber lustig isses allemal.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

07.12.2007 17:12
#58 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

@Leisng, mal wieder:
Deine Abneigung gegenüber Manowar in allen Ehren, aber bring das nächste mal bitte, bitte wenigstens Ansätze von durchdachten und belegten Argumenten. Ich denke du hast in der Schule gelernt was das ist...
Und sollte das irgendwie etwas wie eine Satire gewesen sein, dein Bericht über Manowarkonzerte, dann hab ich sie nicht erkannt und greife lieber auf den Stupidedia-Artikel über die Band zurück, weil der ist wirklich erstklassig

Übrigens haben Manowar beim MCF 2007 an beiden Abenden jeweils 2 1/2 Stunden gespielt. Es gab EINE Rede von Joey jeweils vor The Gods made Heavy Metal und die waren jeweils 15 Minuten lang. Also schon recht lang und trotz allem bleibt eine Spielzeit von über 2 Stunden, was bei dem Preis (und auch eigentlich generell) einfach vorbildlich ist. Und da Joey am ersten Abend auch reichliuch besoffen war gab es da auch vollen Unterhaltungswert. Der Mann labert ja eh schon viel Mist, aber das war echt genial...
Und zum Posing: Manowar posen auf der Bühne nicht mehr als Maiden oder Priest, fertig aus...
AYEEE!!

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.12.2007 18:12
#59 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Und zum Posing: Manowar posen auf der Bühne nicht mehr als Maiden oder Priest, fertig aus...
AYEEE!!


errmm ja, is klar
Wenn du auffem ESF gewesen wärst...

Ausserdem stellen sich Manowar allgemein ein bisschen nennen wir es schusselig (ich wollte eigentlich schreiben "DOOF!") an. Interviews wie das tolle mit Kühnemund (KLASSIKER!) und tolle taten wie das mit dem Orchester sind wohl die größten ausrutscher im metalbiz überbhaupt, dann noch GIG canceln wollen, weil einem die PA nicht passt. Professionel bis zum geht nicht mehr
Es mag zwar sein das manowar auffem MCF ne gute show geliefert haben nur waren sie das auch nach verschiebung über verschiebung schuldig.
Dann noch seitenhiebe richtung Maiden (who cares bout iron maiden is booked for wacken? FUCK IT) und allgemein alle andren bands unterbuttern wollen. Respekt sollte man vor andren künstlern haben..

Letztendlich ist das meine persönliche Meinung über Manowar und hab auch nix gegen Leute die Manowar gut finden (die ersten 4 alben sind echt gute klassiker)

------------------------------------------------

M.S.K.M

Snakeeye ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 19:34
#60 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Ich betrachte Bands meist "nur" von der musikalischen Seite her. Und darauf bezogen sind Manowar IMHO echt gut. Auch wenn ich MOI zustimmen muss, dass die letzten Scheiben nachgelassen haben. Ich fands allerdings bis um die Jahrtausendwende rum noch gut.

--------------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 20:29
#61 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Die Mannen sind heute NUR NOCH LäCHERLICH!

Grossartige Musiker mit einer grossen Vergangenheit, thats it.

Was sie mit ihrem letzen "Machwerk" abgeliefert haben ist eine Schande für den Metal. Und "Schande" ist noch untertrieben!

Drumcomputer, Karstadt-Keyboard und Chöre....drei ??? Hörspiele....usw.

Mehr braucht man dazu ned sagen.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.12.2007 13:14
#62 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Mannen sind heute NUR NOCH LäCHERLICH!

Grossartige Musiker mit einer grossen Vergangenheit, thats it.

Was sie mit ihrem letzen "Machwerk" abgeliefert haben ist eine Schande für den Metal. Und "Schande" ist noch untertrieben!

Drumcomputer, Karstadt-Keyboard und Chöre....drei ??? Hörspiele....usw.

Mehr braucht man dazu ned sagen.




Traurig, aber wahr!!!!!
Damit triffst Du den Nagel 1000%ig auf den Kopf!!!!!!!!!!!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.12.2007 00:51
#63 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

dito!
dat album war ne unverschämtheit.. haben wahrscheinlich nix vernüftiges auf die reihe bekommen und dann notgedrungen so eine scheisse draufgeschmissen.. wenn ich an die alten sachen zurückdenke, kann ich nur den kopf schütteln..
mich nervt auch dieses ständige getue von wegen "Wir sind sowieso die größte Metalband und ihr könnt uns alle mal!" .. wie das zu rechtfertigen ist weiss mayo bestimmt selber nicht..


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 12:03
#64 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

2002 habe ich Manowar in Dortmund gesehen...ehrlich gesagt, habe ich mich
niemals zuvor oder jemals mehr auf einem Konzert gelangweilt...echt wahr...

da wurde viel versprochen und wenig davon umgesetzt...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 14:18
#65 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten
Alex Cordas von laut.de hat die DVD rezensiert von Manowars Pimmelschau, äh, ihres Festivals.
(Was ist mit M. Edele???).
Na ja, Lob sieht anders aus:

http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews...ume_1/index.htm

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.12.2007 16:52
#66 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

"wir sind ja soooo true" booah ich hasse dieses gerede. je öfter sie es sagen desto lächerlicher werden sie, für mich ist manowar ganz und überhaupt garnicht true, sondern einfach nur ein witz und ein flohzirkus. verschwendetes talent

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.12.2007 16:55
#67 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
verschwendetes talent


Du gibst also zu das sie Talent haben!!!!!


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.12.2007 18:38
#68 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Klar, die Musik ist klasse, aber diese Texte
Wenn's Ironie wäre, wäre die Nummer ausgelutscht, aber die meinen's ja auch noch ernst

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.12.2007 19:29
#69 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn's Ironie wäre, wäre die Nummer ausgelutscht, aber die meinen's ja auch noch ernst



du glaubst doch ned ernsthaft, dass die das ernst meinen in den texten, sie haben doch schon oft genug bewiesen, dass sie echt nen krassen humor haben

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 19:39
#70 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

wenn die nen krassen Humor haben dann verstehe ich nicht warum die seit Ewigkeiten immer die selbe Schiene fahren...irgendwann ist es eben ausgelutscht und so geil wie Zahnschmerzen...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.12.2007 19:42
#71 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

isch halt ihr markenzeichen^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 20:31
#72 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

naja, sie haben ja ihre fans und gut verdienen tun sie ja auch, was wollen sie mehr? sollen sie jetzt des aufgeben was sie ausmacht wie metallica?

naja lieber dumpf einem faden folgen.. auch wenn die musik nicht mehr so gut ist wie früher aber sie bleiben erfolgreich.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.01.2008 09:02
#73 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

bei Spiegel-online wurde dieses Cover mit zu den 30 häßlichsten Plattencover gewählt:

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 09:54
#74 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Wen wunderts??

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.01.2008 17:20
#75 RE: Manowar- wirklich die schlechteste Band??? Zitat · Antworten

Die Cover von Manowar waren ja schon immer etwas absonderlich. Aber musikalisch finde ich sie trotzdem stark, auch wenn sie sich wiederholen und in einigen Interviews lächerlich machen, so stehen sie doch zu ihren idealen und ihre Live-Shows sind trotzdem meist sehr gigantisch und vor allem sehr umfangreich. Dem Magic Circle Festival und dessen ganzer Organisation und Planung muss man auch viel Respekt zollen. Ich kann mich zwar nicht mit ihnen identifizieren, aber ihre Musik mag ich von Zeit zu Zeit sehr gerne. Und im gegensatz zu metallica haben sie auch auf den letzten Alben noch göttliche Songs hingelegt, damit meine ich Lieder wie "Warriors of the world united" oder "The fight for the freedom", aber auch "Sons of Odin" und "Gods of war", nicht zu bvergessen, dass nur auf Single erhältliche "I believe", einer der ersten trichtigen Metalsongs, die ich kannte, da er vor circa fünf bis sechs Jahren mal auf MTV lief. Ich fand ihn damals stark und heute immer noch. Daher sind solche Querverweise zu Metallica unangebracht.
Other bands play ... MANOWAR KILL

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Altaria »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz