Auf dem oberen großen Bild von dir sieht man aber Dream Theater und nicht Maiden ;-) __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
also ich mach nächste woche n trip nach london und würde gerne caveman`sstudio und die anwesen der maiden members fotografieren (und wenn auch nur die klingel :-) ). weiß von euch jaemand adressen der genannten locations ???
dann könnte ich die fotos auch hier posten.
______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
Dann geh doch auch mal ins Ruskin Arms, Cart & Houses und ´klapper mal die ganzen Pubs ab, wo Maiden früher gespielt haben, würd ich an deiner Stelle zumindest machen.
PS:Sorry for Spam. ______________________________________________________________________________________________
nen cooles foto wäre doch, wie du vor einem eingang eingang stehst und neben dir ein schild mit der aufschrift "harris" ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den alten Foto-Thread wiedergefunden leider existiert der nur noch bei google aber ich werde mich jetzt mal dran geben und alle Bilder nochmal hier posten also bitte nicht meckern wegen den Doppel-Posts
Hammerbilder Von dem Transylvania Bild hab ich mir gleich ma ein T-Shirt drucken lassen. Die Bilder sind besser als so manch englischem Forum! _______________________________________ Ranger in a strange Land