Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.954 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.02.2008 22:15
Herve Monjeaud Zitat · antworten
so dann mach ich auch mal einen thread hier auf
er ist der zeichner der neusten tourshirt's
und hat schon früher mit den neighbour of the beast covern bewiesen das er
es auch drauf hat eddie grandios zu zeichen
laut rod zeichnete er auch das cover für das LA shirt und wird noch 2 weitere machen
für mexico und torono




hier seine page
http://www.hervemonjeaud.com/artwork/
u.a. auch mit tollen gamma ray covers

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 22:19
#2 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Yo,sehr schöne Arbeiten



-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 22:23
#3 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

ja sind echt geile cover, da können wir gespannt sein, was er noch so bringt!

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.02.2008 23:14
#4 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Ansich ganz gute cover, aber da mag ich den "alten" eddie lieber, der is mir zu modern

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 01:09
#5 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

wollen sie den derek nicht mehr oder hab ich was wichtiges verpasst?

auf jeden fall geile artworks!


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 10:34
#6 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Ansich ganz gute cover, aber da mag ich den "alten" eddie lieber, der is mir zu modern


Japp, meine Meinung.
Das geht mir zuuuuu sehr in die Richtung Horror und Mumien.
Die Wikinger sind nicht schlecht, aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich.
Ich mag den "alten" Eddie lieber.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.02.2008 10:40
#7 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Ich find's gut. Kommt zwar nicht an die Cover von Derek ran, aber auf jeden Fall besser, als z.B. Dance of Death. Der sollte vielleicht das nächste Albumcover zeichnen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 10:42
#8 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Nochmal die Frage: Was ist denn mit Derek??

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.02.2008 10:45
#9 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Ansich ganz gute cover, aber da mag ich den "alten" eddie lieber, der is mir zu modern


yo,irgendwie zu steril...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.02.2008 10:48
#10 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von Fenderstrat 666
Nochmal die Frage: Was ist denn mit Derek??


guckst du hier
http://210833.homepagemodules.de/t390791...erek-Riggs.html

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.02.2008 16:24
#11 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

die eddies von ihm sind ja nicht schlecht, aber NUR derek versteht es eddies zu zeichnen. man denke an götterwerke wie Powerslave
und SiT. würde die originale so einem kitsch wie der mona lisa oder einem picaso vorziehen...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 16:35
#12 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.02.2008 16:43
#13 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Besonders das Freiheitsstatuen-bild hat nix mehr mit Eddie zu tun!! Die Zähne und das Gesicht sind nicht Eddielike!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.02.2008 16:44
#14 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Ich kenne mich nicht so aus, wer welche Eddies gezeichnet hat. Am besten gefallen mir Brave New World und das neue Somewhere Back in Time Cover, was ja auch an Powerslave erinnert. So weit ich weiß, hat Derek alle bis No Prayer gezeichnet, stimmt das? Und wer hat dann die danach? Zu den Arbeiten hier unten:
Gefallen mir eigentlich auch ganz gut zeichnerisch an sich aber passen irgendwie nicht so zu Maiden wie die Arbeiten von Derek.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2008 16:46
#15 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von Freddy 88 666
Ich kenne mich nicht so aus, wer welche Eddies gezeichnet hat. Am besten gefallen mir Brave New World und das neue Somewhere Back in Time Cover, was ja auch an Powerslave erinnert. So weit ich weiß, hat Derek alle bis No Prayer gezeichnet, stimmt das? Und wer hat dann die danach? Zu den Arbeiten hier unten:
Gefallen mir eigentlich auch ganz gut zeichnerisch an sich aber passen irgendwie nicht so zu Maiden wie die Arbeiten von Derek.



http://www.derekriggs.com/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.02.2008 17:08
#16 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von Stevie Drifter
Besonders das Freiheitsstatuen-bild hat nix mehr mit Eddie zu tun!! Die Zähne und das Gesicht sind nicht Eddielike!

das bild wurde für GAMMA RAY gemacht! Lesen bildet!

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 17:17
#17 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Also der gleiche Zipfel hat doch auch schon für GammaRay gezeichnet wenn mich net alles täuscht??
Die "Monster" bei GammaRay sehn zumindest ähnlich aus.
Mit derek gabs glaub ich mal was und der wird auch nicht mehr viel für MAIDEN machen(oder MAIDEN mit ihm)
Ich finde aber diese Zeichnungen auf jeden fall besser wie den "Dance of Death" Unfall.Bevor sie nochmal so ein Müllcover machen soll Herve Monjeaud das machen.Ansonsten ist es sicher so das die alten Derek Zeichnungen unereicht bleiben,obwohl mir das "A MATTER OF LIFE AND DEATH" Cover auch sehr gut gefällt

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.02.2008 17:19
#18 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

ja hat er. auf der website sind auch einige der Gamma Ray Cover drauf

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2008 18:48
#19 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Nicht übel, aber die Original-Eddies von Riggs gefallen mir weitaus besser und da wird auch nie wieder irgendwer herankommen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 15:21
#20 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Sehr geile Bilder-Wie nicht anders zu erwarten

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

01.03.2008 13:02
#21 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

ich könnte mir das viking motiv gut als cover vorstellen:


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.03.2008 13:07
#22 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

schaut nicht schlecht aus, aber 2 eddies sind einer zu viel^^

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

01.03.2008 13:19
#23 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von gitarrero
schaut nicht schlecht aus, aber 2 eddies sind einer zu viel^^


auf dem schiff sind ja noch 150 weitere eddies!


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.03.2008 13:21
#24 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten
In Antwort auf:
aber da mag ich den "alten" eddie lieber, der is mir zu modern

Sehe ich genauso!!

Derek Riggs über alles!!!!!
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.03.2008 13:24
#25 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
aber da mag ich den "alten" eddie lieber, der is mir zu modern

Sehe ich genauso!!

Derek Riggs über alles!!!!!



aber dann kritisieren wen sie auf den neuen tourshirts nur alte covers von riggs verwenden

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tony Moore »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen