so dann mach ich auch mal einen thread hier auf er ist der zeichner der neusten tourshirt's und hat schon früher mit den neighbour of the beast covern bewiesen das er es auch drauf hat eddie grandios zu zeichen laut rod zeichnete er auch das cover für das LA shirt und wird noch 2 weitere machen für mexico und torono
Ansich ganz gute cover, aber da mag ich den "alten" eddie lieber, der is mir zu modern
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Zitat von EiserneJungfrauAnsich ganz gute cover, aber da mag ich den "alten" eddie lieber, der is mir zu modern
Japp, meine Meinung. Das geht mir zuuuuu sehr in die Richtung Horror und Mumien. Die Wikinger sind nicht schlecht, aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich. Ich mag den "alten" Eddie lieber.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich find's gut. Kommt zwar nicht an die Cover von Derek ran, aber auf jeden Fall besser, als z.B. Dance of Death. Der sollte vielleicht das nächste Albumcover zeichnen
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
die eddies von ihm sind ja nicht schlecht, aber NUR derek versteht es eddies zu zeichnen. man denke an götterwerke wie Powerslave und SiT. würde die originale so einem kitsch wie der mona lisa oder einem picaso vorziehen...
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich kenne mich nicht so aus, wer welche Eddies gezeichnet hat. Am besten gefallen mir Brave New World und das neue Somewhere Back in Time Cover, was ja auch an Powerslave erinnert. So weit ich weiß, hat Derek alle bis No Prayer gezeichnet, stimmt das? Und wer hat dann die danach? Zu den Arbeiten hier unten: Gefallen mir eigentlich auch ganz gut zeichnerisch an sich aber passen irgendwie nicht so zu Maiden wie die Arbeiten von Derek.
Zitat von Freddy 88 666Ich kenne mich nicht so aus, wer welche Eddies gezeichnet hat. Am besten gefallen mir Brave New World und das neue Somewhere Back in Time Cover, was ja auch an Powerslave erinnert. So weit ich weiß, hat Derek alle bis No Prayer gezeichnet, stimmt das? Und wer hat dann die danach? Zu den Arbeiten hier unten: Gefallen mir eigentlich auch ganz gut zeichnerisch an sich aber passen irgendwie nicht so zu Maiden wie die Arbeiten von Derek.
Also der gleiche Zipfel hat doch auch schon für GammaRay gezeichnet wenn mich net alles täuscht?? Die "Monster" bei GammaRay sehn zumindest ähnlich aus. Mit derek gabs glaub ich mal was und der wird auch nicht mehr viel für MAIDEN machen(oder MAIDEN mit ihm) Ich finde aber diese Zeichnungen auf jeden fall besser wie den "Dance of Death" Unfall.Bevor sie nochmal so ein Müllcover machen soll Herve Monjeaud das machen.Ansonsten ist es sicher so das die alten Derek Zeichnungen unereicht bleiben,obwohl mir das "A MATTER OF LIFE AND DEATH" Cover auch sehr gut gefällt
Nicht übel, aber die Original-Eddies von Riggs gefallen mir weitaus besser und da wird auch nie wieder irgendwer herankommen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)