Hier scheinen auch Fotos von der Ross Halfin Website zu sein. Irgendwie kriege ich die nicht geöffnet, die bleiben bei mir so klein wie in der Galerie. Was muss ich da machen? Liegt es vielleicht am Browser? Habe da schon einiges ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
hat zufällig jemand ein bild indem man GENAU nicko´s drumset sieht. das bild sollte bitte sehr detailliert sein, ich würde sein schlagzeug furchtbar gerne einmal genau studieren. man sollte darauf das GANZE drumset sehen , nicht nur teilweise. und ganz gute wäre von hinten, also von nicko´s sicht und nicht von "publikum-sicht". ihr könnt mir das bild per private mail schicken oder ins forum stellen dann ham alle was davon.
ich wäre euch wirklich SEEEEEEHR DANKBAR!!!!!!!!!!!
Paul Day - einer derc ersten Saenger von Iron Maiden Iron maiden mit clive burr im Rollstuhl, die Einnahmen des Konzerts kamen seinem Found zu Gute Blaze Bayley 1996: Blaze bayley 2004: Paul di'Anno 1981: Paul di'anno 2006: Dennis Stratton 1980: Dennis Stratton vor einigen Jahren: Iron maiden 1980: Bruce as Trooper Bruce as pilote
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf