_______________________________________ Iran Loves Iron Maiden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3042546~Rowan-Atkinson-Comedian-and-Actor-Singing-with-Bruce-Dickinson-of-Iron-Maiden-Poster.jpg
Sieht das eigentlich nur so aus oder hat Bruce sich da eingenässt?
Klar, und Nicko kontrolliert gerade, ob's bei ihm auch schon tropft
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
ja mir ist auch aufgefallen, dass er von 2007 ( A Matter of the Beast) bis 2009 (SBIT) sich wirklich schon sehr verändert hat! 2007 sah er mit dem halblangen Haar wirkllich noch frisch und jung aus, wohingegen er jetzt auf einigen Bildern mit sehr kurzem Haar wirklich vieeeeeel älter ausschaut!
Ähm... ich staune immer wieder das das Aussehen der Band und vor allem das von Bruce für die hier schreibenden Männer sooo wichtig zu sein scheint... Ich finde nicht das 50 oder 55 wirklich alt ist. Ich mein wir leben nicht im Mittelalter von man mit 50 schon zu den Greisen gezählt hat. Meine Kollegen sind auch so in dem Alter oder schon über 60 und die machen ihre Arbeit auch und zwar gut.
Zitat von MelÄhm... ich staune immer wieder das das Aussehen der Band und vor allem das von Bruce für die hier schreibenden Männer sooo wichtig zu sein scheint...
Zitat von MelÄhm... ich staune immer wieder das das Aussehen der Band und vor allem das von Bruce für die hier schreibenden Männer sooo wichtig zu sein scheint...
Da wunder ich mich auch immer wieder.
ja, da habt ihr uns erwischt! wir sind alle vom anderen Ufer!