Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.156 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heady ( Gast )
Beiträge:

20.08.2006 19:52
#26 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Nich wirklich, da das ja nich besonders Informativ war. Aber um dich glück zu stellen, Ja frage beantwortet und kauf dir schön weiter dein Heftchen sonst gibts ja nix mehr worüber man Diskutieren könnte :D. Gibts eigentlich noch die Metal Hammer?? Die war immer zum gröhlen :D.Diese Rock Hard hatte ich auch einmal,das war wie ne Bravo fand. Aber okay,jedem das seine :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.08.2006 19:55
#27 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Ja die Metal Hammer gibts noch . Die ist aber noch lächerlicher geworden. Man könnte sie auch das Nu Metal und Metallica Heft nennen ;D Also ICH mag sie nicht ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

20.08.2006 20:25
#28 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ja die Metal Hammer gibts noch . Die ist aber noch lächerlicher geworden. Man könnte sie auch das Nu Metal und Metallica Heft nennen ;D Also ICH mag sie nicht ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!


Immerhin war die "Dance of Death" beim Metal Hammer Platte des Monats! Naja, informativ sind solche Zeitschriften schon irgendwie. Aber auf die Bewertungen von Neuerscheinungen gebe ich auch nichts.

Ich könnte mich jetzt noch Seitenlang über die Bewertungen vom Rock Hard auslassen....

Ein Beispiel:

Nightwish schafften mit "Once" den großen Durchbruch. Eine absolut brilliante Platte. Aber dem Herrn Kühnemund war die vom Stil her nicht mehr nah genug an seiner Lieblingsplatte der Band (Wishmaster) dran und zu komerziell(?!), uns do bekam die noch nicht mal 10X Dynamit.....

Ihr werdet sehen, so wird er sich auch bei der neuen Iron Maiden verhalten...

Statt das neue Album als ein Werk an sich zu sehen, wird er es wahrscheinlich mit "the number of the beast" vergleichen und dann wegen des progressiven Sounds eine eher mittelmäßige Bewertung vergeben....


___________________________________________________
Look out!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.08.2006 22:40
#29 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten
mal ganz nüchtern betrachtet, ist der rockhard - beitrag ein guter beitrag. dave und adrian geben sachlich ihre statments zur neuen scheibe ab und götz lässt sie zum zuge kommen, überfrachtet die jungs nicht mit blöden zwischenfragen. jouralistisch gesehen, sind da quantensprünge zum metal hammer vorhanden.was ich im neuen rockhard nicht verstanden hab: die neue guardinan (ich mag blind guardian durchaus) bekommt ein revieuw, obwohl die scheibe wesentlich später auf den markt kommt, als unser langersehnter neuer silbering von maiden. na zumindestens hat der rockhard die felsenköpfe unserer band auf das titelblatt gemeißelt. das ist doch auch schon ne deutliche prämisse, ultimativ unser götz. ( wenn er weiter so viel soft - eis frisst wie auf dem full - force platzt er bald )
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 10:21
#30 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Zitat von bob
mal ganz nüchtern betrachtet, ist der rockhard - beitrag ein guter beitrag. dave und adrian geben sachlich ihre statments zur neuen scheibe ab und götz lässt sie zum zuge kommen, überfrachtet die jungs nicht mit blöden zwischenfragen. jouralistisch gesehen, sind da quantensprünge zum metal hammer vorhanden.was ich im neuen rockhard nicht verstanden hab: die neue guardinan (ich mag blind guardian durchaus) bekommt ein revieuw, obwohl die scheibe wesentlich später auf den markt kommt, als unser langersehnter neuer silbering von maiden. na zumindestens hat der rockhard die felsenköpfe unserer band auf das titelblatt gemeißelt. das ist doch auch schon ne deutliche prämisse, ultimativ unser götz. ( wenn er weiter so viel soft - eis frisst wie auf dem full - force platzt er bald )
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!



Ich will hier auch gar nicht Werbung für das eine oder andere Magazin machen. Mich interessiert nur, ob gute Alben auch als solche anerkannt werden, oder ob irgendwelche subjektiven Betrachtuingen oder Vorurteile der Redakteure den Notenschnitt absenken.

Eigentlich stimmt mein Musikgeschmack mit dem vom Götz überein.......

Zu Guardian:

Ich denke mal die Guardianer haben darauf gedrängt, daß ihr Album nicht im Monat von der neuen Iron Maiden getestet wird....

___________________________________________________
Look out!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 17:15
#31 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

..kann vielleicht mal jemand den Artikel einscannen? Ich würde den wirlich gerne mal ganz lesen..
Doch für die 2 (?) Seiten möchte ich mir kein sündhaft teueres Heft mit DVD, die ich mir dann eh nicht angucke, kaufen.
.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 18:24
#32 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

kaufs dir. allein das coole cover ises wert.

ne, kanns leider nich einscannen.


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.08.2006 22:58
#33 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

da hat der rocky recht. es sind gut angelegte eus
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.08.2006 23:05
#34 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Ich würd ihn ja gerne Kaufen nur ich weiß nicht wo. Ich finde ihn hier nirgends..bitte scannt ihn doch mal ein
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

gnomx ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 21:20
#35 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

... auf der RockHard Homepage gibt's ein paar Auszüge vom Interview

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.08.2006 12:30
#36 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

ach ne naja mitlerweile hab ich mir sie auch gekauft ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 19:45
#37 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

das mit der abzocke ist ja wirklich nicht aus der luft gegriffen - wollte mir heute ein wallpaper von der iron maiden mobile hp aufs handy holen (natürlich das cover von AMOLAD) aber die wollten da echt 4EUR dafür. Ich spreche nicht von irgendeiner TV Werbung oder so - Nein, der offizielle Maiden Download-Shop. 4EUR für ein kleines Bildchen.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 22:47
#38 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten
heutzutage sind solche spielerein auch sehr teuer!du musst es ja auch nich kaufen... .
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 22:51
#39 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

aber vier euro ist trotzdem überteuert. di eganzen blidchen abieter wie sms.at oder so verlangen 2EUR was völlig ok ist aber das doppelte?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 22:55
#40 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Na da brauchen wir echt nichts zu beschönigen. Maidenfan Artikel sind schlicht weg zu teuer. Die fangemeinde besteht ja nicht nur aus geldmöpsigen Spiessern, sondern aus Leuten vom einfachen Volk. und die müssen heut zu Tage für ihr Geld schwer und lange arbeiten.
Also ich finds gut, das es angesprochen wurd.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 23:03
#41 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

hab zwar schon ewig n handy, aber noch nie irgend n klingelton oder sonst was runtergeladen. usb anschluss und jpg druff schmeissen feddich. im übrigen kann ich aus eigener erfahrung sprechen: england ist ein verdammt teures land. wir leben in deutschland eigentl noch wie im paradies und sollten froh darüber sein (das soll aber keine diskussion entfachen^^).

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 23:06
#42 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Also was ich mal fragen wollte: Hat einer von euch schon mal was von der sache gehört die Götz anspricht, von wegen dass Nicko angeblich bei den letzten Touren teilweise ganz ausgestöpselt war???
also ich schnapp ja vieles auf über Maiden, da ich da logischer weise immer hellhörig werde, aber das war mir echt neu!

Alex ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 23:31
#43 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

@trigga: für england gilt aber das selbe wie für die schweiz - DIE LEUTE DORT VERDIENEN AUCH ENTSPRECHEND MEHR! Als Lehrer in Österreich verdient man im ersten Dienstjahr 1200 Netto. In England würde ich umgerechnet 2000EUR im ersten Jahr verdienen. In der Schweiz überhaupt 2500EUR!!! Aber es geht eben entsprechend viel Geld für das Leben dort drauf. Aber schön finde ich es trotzdem, dass ich jederzeit nach London ziehen könnte

Dix: Du meinst wohl eher Janick. Ich weiß nicht woher dieses Gerücht stammt, wahrscheinlich wegen seiner Tanzerei, aber ich hab da echt noch nie was drauf gegeben. Ich denke das resultiere aus den Tontechnikereinstellungen die Dave im selben Interview anspricht da drei gleich laute Sounds den Song verhauen würden.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 02:26
#44 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Zitat von Dix86
Also was ich mal fragen wollte: Hat einer von euch schon mal was von der sache gehört die Götz anspricht, von wegen dass Nicko angeblich bei den letzten Touren teilweise ganz ausgestöpselt war???
also ich schnapp ja vieles auf über Maiden, da ich da logischer weise immer hellhörig werde, aber das war mir echt neu!


Was für einen Scheiß labert der gute Götz eigentlich den lieben langen Tag?
Wenn der das wirklich glaubt, muss der total bekloppt sein, jeder Depp kann hören, das Janick da spielt... und was glaubt der, dass die ihn nur für die Soli zuschalten? Man Man Man


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.08.2006 02:33
#45 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten
EDIT: Ist echt Schwachsinn. Was diese Mag Heinis manchmal lavern...
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.08.2006 16:15
#46 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Das sie ihn austöpseln ist wirklich totaler Schwachsinn. Ich glaube aber das Jannicks Gitarre deutlich leiser eingestellt ist als Adrians und Daves. Das muss aber keine Absicht sein ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 18:28
#47 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

Dix: Du meinst wohl eher Janick. Ich weiß nicht woher dieses Gerücht stammt, wahrscheinlich wegen seiner Tanzerei, aber ich hab da echt noch nie was drauf gegeben. Ich denke das resultiere aus den Tontechnikereinstellungen die Dave im selben Interview anspricht da drei gleich laute Sounds den Song verhauen würden.


ehm oops stimmt!!!!!!!!!!! Tja war aber echt richtig sauer als ich das gelesen hab!!!! weil ich mag den echt brutal! ich find der hat so ne freundliche natürlche art an sich!!! OK dass hammse eigentl alle!!!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 23:44
#48 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

die weren sich shcon was dabei denken, dass sie beispielsweise auf der dotr bonus dvd und der amolad dvd janick und nicko gleichzeitig interviewen. dieses gespräch hat absoluten unterhaltungswert.

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 22:14
#49 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten
Yeah!!!!! alleine Nicko's Tänchen beim Rock in Rio hat für mich Kultstatus!!!!!!!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 00:15
#50 RE: Götz Interview mit Iron Maiden in der " Rock Hard" Zitat · Antworten

ich liebe es wie er auf dre AMOLAD DVD die wörter "lovely" und "immense" ausspricht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz