-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
ich hab mich total gefreut,dass die Navy-Folge auf dem ersten war.Homer ist da so knuffig("Ich mag Sie nicht,Sie mögen mich nicht"-->"Ich mag Sie")...zu süß^^
Ich find die Simpsons auch geil, allen voran Homer Flanders is au nich schlecht. Ich werd auch auf jeden Fall im Kino sitzen, wenn im Sommer der Simpsons-Film anläuft.
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.
Anke Engelke hat in nem Interview gesagt, dass ihre Marge Stimme der aus den USA gleicht, sie macht das extra so.
Ich fand das Ende der "ich hab nichts gemacht" Folge geil, wo Lisa meinte: "Ist doch besser so, so kann man dich nicht mehr nur auf eine hirnlose Phrase reduzieren!" und auf einmal kamen alle an und man hörte nur: "Nein!" "Ei Caramba!" "Ausgezeichnet"...
ich bin auch totaler simpsons fan hab mir letztens die season 8 auf dvd geholt nur marges neue stimme is auch nich so mein ding... diese stelle ist richtig geil: Marge: Homer wach aucf sonst kommen wir zu spät zur Kirche! Homer: Geht leider nicht habe noch viel zu tun hier im Bett. Marge: Der liebe Gott bittet dich nur um 1 Stunde in der Woche also komm jetzt! Homer: Wieso hat er die Woche dann nicht eine Stunde länger gemacht? Oh man dieser blöde Gott.
und homer hat nen guten musikgeschmack: Bart: Hast du dich schonmal selbst gehört? Homer: Nein, ich höre viel lieber Deep Purple!
Habe mir "damals" natürlich auch den Simpsons Marathon reingezogen und kannte leider auch jede Folge bis auf eine -.- Aber gucke sie natürlich trotzdem immer wieder gern XD
Auf den Kinofilm freue ich mich auch schon. Kinogruppe aller Simpsonfans in meiner Umgebung wurde schon zusammengetrommelt
wann kommt der Simpsons Film denn genau raus? hab ich total vergessen...
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Jetzt am 22.07. kommt ja wieder ein Simpsons Marathon , zusätzlich dazu werden auch die Kurzfilme aus der Tracey Ulmann Show gezeigt. Ab 13:40Uhr gehts los mit dem PRO7 TV-Spezial.