Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.08.2007 23:11
#76 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Spiderschwein,Spiderschwein er macht was ein
Spiderschwein macht...

----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 00:00
#77 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

der film ist geil

" ab sofort steh ich auf jungs " - ralph( sohn von cief wiggum) ps.bissl angetrunken...siej´he hass threasd

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

05.10.2008 14:25
#78 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten
So, hole den Thread mal wieder nach oben, da morgen die 19. Staffel startet. Um 20:15 Uhr geht's los mit 2 Folgen.

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug
Homer rettet Mr. Burns vor dem Ertrinken in einem Springbrunnen und wird als Dank auf eine Spritztour in seinem Privatjet eingeladen. Weil ihm das Fliegen so gut gefällt, will sich Homer eine neue Arbeit suchen, bei der er von Firma zu Firma jetten kann. Er kündigt seinen alten Job, ist jedoch schon bald arbeitslos, weil er die neue Stelle nicht bekommt, verschweigt dies aber seiner Familie. Eines Tages wird er jedoch von Bart tagsüber bei Krusty-Burger entdeckt ...


Homerotti
Auf der Suche nach einem günstigen Essen landen die Simpsons auf einer Trauerfeier. Als sich Homer dann noch als Sargträger versucht, stürzt er in das offene Grab und verstaucht sich den Rücken. Das bleibt nicht ohne Folgen: Sobald er nun auf dem Rücken liegt, kann er hervorragend singen. Es dauert nicht lange, und Homer ist ein gefeierter Opern-Star. Weil er jedoch einen besonders hartnäckigen Fan abblitzen lässt, schmiedet die Frau Mordpläne gegen den Neo-Sänger ...


Ich bin gespannt, klingt meiner Meinung nach jetzt aber nicht so toll...

Ich hoffe doch sehr dass sich die Simpsons noch irgendwann mal fangen, da die letzten Staffeln, wie ich finde, doch schon deutlich an Qualität verloren haben.

Homer entwickelt sich immer mehr zum verfressenen Volltrottel, Bart ist nicht mehr frech sondern teilweise richtig aggressiv und brutal (erinnere mich an ein paar der neueren Folgen, in denen er Skinner nen Riesenzahn in den Mund getreten hat (http://springfield-shopper.de/Pictures/S.../jabf15_058.jpg, http://springfield-shopper.de/Pictures/S.../jabf15_059.jpg)), und auch die anderen Charaktere werden immer plumper bzw. viiiiiel zu stereotypisch.

Von Staffel 17 fand ich lediglich 6 Episoden gelungen, von Staffel 18 nur noch 3. Ich bin mal gespannt, weil ich in diversen anderen Foren gelesen habe, dass durch den Film neuer Wind in die Staffel 19, die ja morgen anläuft, gebracht wurde.

Übrigens: pro EPISODE, die die 6 Sprecher im Original sprechen, bekommt jeder unfassbare 400.000 $

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.10.2008 20:13
#79 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

da bin ich ja gleich mal gespannt, habe die letzten Staffeln nicht wirklich verfolgt, fand die neueren aber auch nicht so prickelnd.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.10.2008 20:53
#80 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

komisch....
aber die 2 folge die heute abend kommt hab ich schon irgendwo mal gesehen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 13:35
#81 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

ja, " homer holt den hammer raus" oder wie sie auch gleich hiess, habe ich auch schon mal gesehen, und zwar auch auf deutsch. irgendwie verwirrend

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.10.2008 13:36
#82 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

hab heute im büro mitbekommen das nur die erste folge von der neuen staffel ist
und die 2 folge ist von der letzten staffel die schonmal gezeigt wurde

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.10.2008 15:12
#83 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

jup homer holt den hammer raus kannte ich auch schon

schade ist ebenfalls das nach marge nun auch chief wiggam sowie barney neue synchron sprecher haben.
finde anke engelke völlig unpassend

RIP Elisabeth Volkmann

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

30.10.2008 15:08
#84 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

für alle dies interessiert.
media markt hat die simspons staffeln wieder reduziert statt 35 nur 20

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

30.10.2008 17:35
#85 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
für alle dies interessiert.
media markt hat die simspons staffeln wieder reduziert statt 35 nur 20


Gibt's bei Saturn schon lange für 19,99 €

Die Folge am Montag war ja auch wieder echt mies... lange geht das nicht mehr gut...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 19:33
#86 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten
diese milhouse-sendung fand ich auch nicht wirklich überragend. die grundidee an sich fand ich nicht mal so schlecht, aber wie man es umgesetzt hatte... da hätte man viel mehr draus machen können. die einzige lustige szene war die, in der milhouse träumt, aber die war auch nur mässig. zumindest war die folge an sich aber besser als "homerotti", oder wie die auch gleich hiess, eine der ( imo ) mit abstand schwächsten simpsons-folgen aller zeiten.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

25.11.2008 00:35
#87 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

bisher fand ich die neuen Simpsons Folgen NUR schwach. das Pulver wurde in den letzten 2 Staffeln verschossen. Bin mal gespannt wann die Simpsons den SHARK JUMP machen

strange world

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2008 12:47
#88 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

also die folge die gestern lief (vergiss-marge-nicht) fand ich gar nicht mal so schlecht. das ganze mit der zeitreise, usw. mag zwar nicht jedermanns sache sein, aber zumindest war die folge mal wieder zusammenhängend und bestand nicht aus zusammengewürfeltem material. gelungen war zum beispiel die apu-kussszene
die folge, die danach gesendet wurde kannte man ja bereits, gefällt mir persönlich aber immer noch sehr gut ( "auf dem letzten bild lache ich, aber nur weil die katze die treppe runtergefallen ist " ).
fazit: die gestrige folge war mMn die bis jetzt gelungenste der neuen staffel.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.12.2008 12:59
#89 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Zitat von seventhsonofaseventhson
also die folge die gestern lief (vergiss-marge-nicht) fand ich gar nicht mal so schlecht. das ganze mit der zeitreise, usw. mag zwar nicht jedermanns sache sein, aber zumindest war die folge mal wieder zusammenhängend und bestand nicht aus zusammengewürfeltem material. gelungen war zum beispiel die apu-kussszene
die folge, die danach gesendet wurde kannte man ja bereits, gefällt mir persönlich aber immer noch sehr gut ( "auf dem letzten bild lache ich, aber nur weil die katze die treppe runtergefallen ist " ).
fazit: die gestrige folge war mMn die bis jetzt gelungenste der neuen staffel.



die war ja auch irgendwie emmyprämiert oder?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.12.2008 16:14
#90 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Jop hat einen EMMY bekommen , aber das heisst ja nicht viel :D

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.12.2008 22:48
#91 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

die heutige Folge war mal wieder gut

Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.12.2008 22:58
#92 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

jo fand ich auch..auch die zweite mit ner geilen anspielung auf good fellas :D

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.12.2008 12:12
#93 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

fand die folge auch gut


RALPH FOR PRESIDENT

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.05.2009 20:57
#94 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
[...]Bin mal gespannt wann die Simpsons den SHARK JUMP machen


Ich fürchte, dass es nicht mehr lange dauert:

http://www.youtube.com/watch?v=qDX9IW9YlG8

Ich hoffe mal, dass das Ganze 'ne Sonderepisode war...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

14.05.2009 21:45
#95 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten
Jetzt noch 2 oder 3 Staffeln abzudrehen, in denen Alle altern und so das "natürliche" Ende herbeizuführen, wäre wohl das Beste, was die Zeichner noch machen können. So gibt es wenigstens noch ein paar neue, verwertbare Situationen und dann ist Schluss, ohne dass Fragen offen bleiben
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

23.09.2009 14:48
#96 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Hat jemand die neuen Folgen gesehen?

Vor allem bei der Episode gestern ist mir echt fast der Haarknoten geplatzt... Was für eine dümmliche "Geschichte", flache Gags und bekloppte Charakterzüge
Früher habe ich mich geärgert, wenn ich mal 'ne neue Episode verpasst habe, mittlerweile ist's mir ehrlich gesagt relativ egal... Ich sag's nur ungern, aber besser man setzt die Simpsons jetzt ab als in ein paar Jahren, so dass man zumindest den größten Teil der Episoden (bis ca. 16. Staffel) in guter Erinnerung hat.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.09.2009 14:50
#97 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

ich fand schon den film nicht mehr gut... die geschichten heute sind echt nur noch dümmlich
ist extrem schade für sollch eine kultserie

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.09.2009 14:53
#98 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Ich konnte der Serie noch nie viel abgewinnen... Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 15:00
#99 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Den Film fand ich auch eher langweilig, hatte nicht mehr viel mit den alten Simpsons (vor allem dem Humor) gemeinsam. Die Serie schaue ich mir seit Jahren auch nicht mehr an, da mich erstmal die neuen Synchronstimmen massiv stören und dann auch noch die Qualität deutlich nach unten gegangen ist.
Glaube auch das die Simpsons nicht mehr lange machen werden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.09.2009 15:19
#100 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Also ich finde sie nach wie vor genial... Auch die neuen Folgen die jetzt immer Dienstag kommen gefallen mir, haben nicht mehr 100 pro den Charme der ersten paar Staffeln, aber es sind immernoch Simpsons pur Aber ich lach auch noch bei der 500. Wiederholung einer uralt Folge, von daher ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz