So, hole den Thread mal wieder nach oben, da morgen die 19. Staffel startet. Um 20:15 Uhr geht's los mit 2 Folgen.
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug Homer rettet Mr. Burns vor dem Ertrinken in einem Springbrunnen und wird als Dank auf eine Spritztour in seinem Privatjet eingeladen. Weil ihm das Fliegen so gut gefällt, will sich Homer eine neue Arbeit suchen, bei der er von Firma zu Firma jetten kann. Er kündigt seinen alten Job, ist jedoch schon bald arbeitslos, weil er die neue Stelle nicht bekommt, verschweigt dies aber seiner Familie. Eines Tages wird er jedoch von Bart tagsüber bei Krusty-Burger entdeckt ...
Homerotti Auf der Suche nach einem günstigen Essen landen die Simpsons auf einer Trauerfeier. Als sich Homer dann noch als Sargträger versucht, stürzt er in das offene Grab und verstaucht sich den Rücken. Das bleibt nicht ohne Folgen: Sobald er nun auf dem Rücken liegt, kann er hervorragend singen. Es dauert nicht lange, und Homer ist ein gefeierter Opern-Star. Weil er jedoch einen besonders hartnäckigen Fan abblitzen lässt, schmiedet die Frau Mordpläne gegen den Neo-Sänger ...
Ich bin gespannt, klingt meiner Meinung nach jetzt aber nicht so toll...
Ich hoffe doch sehr dass sich die Simpsons noch irgendwann mal fangen, da die letzten Staffeln, wie ich finde, doch schon deutlich an Qualität verloren haben.
Von Staffel 17 fand ich lediglich 6 Episoden gelungen, von Staffel 18 nur noch 3. Ich bin mal gespannt, weil ich in diversen anderen Foren gelesen habe, dass durch den Film neuer Wind in die Staffel 19, die ja morgen anläuft, gebracht wurde.
Übrigens: pro EPISODE, die die 6 Sprecher im Original sprechen, bekommt jeder unfassbare 400.000 $
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
komisch.... aber die 2 folge die heute abend kommt hab ich schon irgendwo mal gesehen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
hab heute im büro mitbekommen das nur die erste folge von der neuen staffel ist und die 2 folge ist von der letzten staffel die schonmal gezeigt wurde
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von asmodeusfür alle dies interessiert. media markt hat die simspons staffeln wieder reduziert statt 35 nur 20
Gibt's bei Saturn schon lange für 19,99 €
Die Folge am Montag war ja auch wieder echt mies... lange geht das nicht mehr gut...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
diese milhouse-sendung fand ich auch nicht wirklich überragend. die grundidee an sich fand ich nicht mal so schlecht, aber wie man es umgesetzt hatte... da hätte man viel mehr draus machen können. die einzige lustige szene war die, in der milhouse träumt, aber die war auch nur mässig. zumindest war die folge an sich aber besser als "homerotti", oder wie die auch gleich hiess, eine der ( imo ) mit abstand schwächsten simpsons-folgen aller zeiten.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
bisher fand ich die neuen Simpsons Folgen NUR schwach. das Pulver wurde in den letzten 2 Staffeln verschossen. Bin mal gespannt wann die Simpsons den SHARK JUMP machen
also die folge die gestern lief (vergiss-marge-nicht) fand ich gar nicht mal so schlecht. das ganze mit der zeitreise, usw. mag zwar nicht jedermanns sache sein, aber zumindest war die folge mal wieder zusammenhängend und bestand nicht aus zusammengewürfeltem material. gelungen war zum beispiel die apu-kussszene die folge, die danach gesendet wurde kannte man ja bereits, gefällt mir persönlich aber immer noch sehr gut ( "auf dem letzten bild lache ich, aber nur weil die katze die treppe runtergefallen ist " ). fazit: die gestrige folge war mMn die bis jetzt gelungenste der neuen staffel.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von seventhsonofaseventhsonalso die folge die gestern lief (vergiss-marge-nicht) fand ich gar nicht mal so schlecht. das ganze mit der zeitreise, usw. mag zwar nicht jedermanns sache sein, aber zumindest war die folge mal wieder zusammenhängend und bestand nicht aus zusammengewürfeltem material. gelungen war zum beispiel die apu-kussszene die folge, die danach gesendet wurde kannte man ja bereits, gefällt mir persönlich aber immer noch sehr gut ( "auf dem letzten bild lache ich, aber nur weil die katze die treppe runtergefallen ist " ). fazit: die gestrige folge war mMn die bis jetzt gelungenste der neuen staffel.
Diese Signatur ist euch gewidmet, für all den Leuten die ALLES geben, Tag für Tag um uns zu schützen, und ich bin dankbar selber ein Teil von euch Helfern zu sein.
Ich hoffe mal, dass das Ganze 'ne Sonderepisode war...
Jetzt noch 2 oder 3 Staffeln abzudrehen, in denen Alle altern und so das "natürliche" Ende herbeizuführen, wäre wohl das Beste, was die Zeichner noch machen können. So gibt es wenigstens noch ein paar neue, verwertbare Situationen und dann ist Schluss, ohne dass Fragen offen bleiben
Vor allem bei der Episode gestern ist mir echt fast der Haarknoten geplatzt... Was für eine dümmliche "Geschichte", flache Gags und bekloppte Charakterzüge Früher habe ich mich geärgert, wenn ich mal 'ne neue Episode verpasst habe, mittlerweile ist's mir ehrlich gesagt relativ egal... Ich sag's nur ungern, aber besser man setzt die Simpsons jetzt ab als in ein paar Jahren, so dass man zumindest den größten Teil der Episoden (bis ca. 16. Staffel) in guter Erinnerung hat.
ich fand schon den film nicht mehr gut... die geschichten heute sind echt nur noch dümmlich ist extrem schade für sollch eine kultserie
Den Film fand ich auch eher langweilig, hatte nicht mehr viel mit den alten Simpsons (vor allem dem Humor) gemeinsam. Die Serie schaue ich mir seit Jahren auch nicht mehr an, da mich erstmal die neuen Synchronstimmen massiv stören und dann auch noch die Qualität deutlich nach unten gegangen ist. Glaube auch das die Simpsons nicht mehr lange machen werden.
Also ich finde sie nach wie vor genial... Auch die neuen Folgen die jetzt immer Dienstag kommen gefallen mir, haben nicht mehr 100 pro den Charme der ersten paar Staffeln, aber es sind immernoch Simpsons pur Aber ich lach auch noch bei der 500. Wiederholung einer uralt Folge, von daher ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner