Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.07.2007 15:58
#51 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Oh, Morgen Simpsons-Marathon? Muss ich mir angucken

Bin ja wirklich auf den Film gespannt, der wird bestimmt ein Kracher!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 17:16
#52 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

oh ja morgen erst mal mit dem marathon einstimmen und dann nächste woche den film



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.07.2007 12:35
#53 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

In Antwort auf:
oh ja morgen erst mal mit dem marathon einstimmen und dann nächste woche den film


Yuchu, wie lautet es noch so schön? USA - USA - USA!!!
In einer Stunde kommen meine Freunde und dann geht's los... und Ich glaube, der Film wird auch der absolute Hammer...
Ich hatte zwar zwischendurch ein paar mal die Befürchtung, dass der Film einfach nur albern wird, aber mitterweile, nach den ganzen Trailern, wird's echt genial...
Besonders der Ausschnitt hier: [ACHTUNG, SPOILER ] ]http://youtube.com/watch?v=R94ieIAupBI ist meiner Meinung nach der absolut typische Simpsons-Humor, der leider in den letzten Staffeln immer mehr verloren ging...

Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.07.2007 12:48
#54 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Wer schon immer mal Bock hatte selber bei den Simpsons mit zu spielen, hat jetzt mal Gelegenheit dazu zu sehen wie er dann aussehen würde.

Hier auf dieser Seite könnt ihr euch in einen Bewohner von Springfield transformieren:

http://simpsonizeme.com/

Ihr braucht nur eine kontrastreiche und farbige Nahaufnahme von eurem Gesicht in min. 640x480 Pixel!

Meine Hackfresse sieht danach z. B. so aus
Churchill Simpsonized

Es gibt aber noch sehr viel andere Möglichkeiten zur Transformation!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.07.2007 13:33
#55 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Das Transformieren geht auch auf der Home-Page zum Film: http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de

Bei mir schaut's dann ungefähr so aus

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 10:09
#56 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Komme gerade aus dem Film, und ich muss sagen: GEIL GEIL GEIL
Dauerlachflash garantiert!!! Mit dem aus der Serie bekannten, typischen Simpsons-Humor und kleineren Überraschungen...Unbedingt PFLICHT

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 10:12
#57 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

werde heut abend reingehen *freu*

spider-pig, spider-pig *sing*

~~~
Das Leben ist Veränderung

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 10:13
#58 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

na, da bin ich mal gespannt....

--------
M.H.K.N.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.07.2007 13:02
#59 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

klingt gut, werd in mir vorraussichtlich am sonntag anschauen

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.07.2007 13:21
#60 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Ich finde Die Simpsonos so was von bescheuert.
Ne, lachen kann ich bei der Serie überhaupt nicht.
Mal wieder der Beweiß: im Kino läuft nur Sch...e.

Sorry;
Ist nunmal meine Meinung.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 13:59
#61 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Also ich war gestern mit Kollege Ojay in einer Preview Vorstellung und muß ehrlich sagen das ich den Film nur durschnitt finde.
Ich bin seit rund 16 Jahren Simpsons Fan und irgendwie muß ich sagen das die Qualität der Staffeln nach und nach abbauen.
Vor allem nervt mich jetzt dieser Computer Style der neuen Simpsons Staffeln und auch des Kinofilms.
Leider bekommt der Film von mir nur ein 6,5/10




Neue Demo ab sofort verfügbar!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.07.2007 14:36
#62 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=150142659013

3x4x1,2m - Das Wohnzimmer würde ich gerne mal sehen




Hau Ruck !

http://www.youtube.com/watch?v=Ej0GGNKW2...=related&search=


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 14:41
#63 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Ich bin glühender verehrer der Simpsons, werde mir den Film auch noch antun.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.07.2007 19:39
#64 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

so ab zum simpsons film

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.07.2007 23:11
#65 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

den muss ich mir auch unbedingt anschauen

In Antwort auf:
und irgendwie muß ich sagen das die Qualität der Staffeln nach und nach abbauen.



da muss ich leider zustimmen, aber über soviele Jahre nur Knallerfolgen zu produzieren geht ja auch gar nicht.
Hauptsache die Simpsons enden nicht so chaotisch wie Akte X

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 01:09
#66 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Klar gehen nach fast 20 Jahren die Gags aus, einiges wirkt ausgelutscht und es sind allgemeine Verschleißerscheinungen sichtbar.
Verstehe nur nicht warum man den Kinofilm jetzt rausbringt und nicht vor 10 Jahren.
Meine Favoriten sind immer noch die Staffeln 2-12.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

30.07.2007 20:20
#67 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

ich hab mir den film ebenfalls angeschaut, ich muss sagen , bin sehr entaeuscht, ich war immer ein großer simpsons fan, mit dem film kann ich jedeoch null anfangen .... sorry

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 21:09
#68 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Warum nicht? Erzähl doch mal ein bißchen mehr bitte!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

30.07.2007 21:40
#69 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

ich hatte nich einmal einen richtigen lachanfall, (vllt liegt das aber auch daran, dass man viele sachen aus der vorschau oder etlichen berichten z.b. die szene mit dem hammer auf dem dach, einfach schon kennt), in einer simpsons folge hab ich das normal immer.
ich finde auch die story mit der zerstörung von springfield totalen kaese und auch sehr viele handlungen, vorallem homer sind überhaupt nicht typisch simpsons .....
ich gebe dem film 5 von 10 punkten, außerdem find ich den film ein wenig kurz mit grade mal 85 minuten.
aber naja schaut ihn euch an, dann könnt ihr euch eine eigene meinung bilden.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 21:10
#70 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 01:05
#71 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

den film an sich fand ich ned schlecht fand irgendwie nur die story ein wenig langweilig..die gags fand ich zum brüllen^^ was mich sehr enttäuscht ist das der film mit ca 10-15 minuten pause knappe 90-100 minuten ging

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

04.08.2007 13:29
#72 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

die story des films ist eigenltlich ein alter hut. so mit welt retten usw. aber wie sie dieses thema ausschmücken ist einfach nur genial

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 20:16
#73 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

ich halte die story für völligen schwachsinn, jedoch sind viele einzelne szenen genial (z.B. das gespräch zw. fat tony und wiggums *g*)

leider kennt man die besten szenen (spiderschwein, ..) schon vom 1000 mal gesehenen trailer...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.08.2007 20:56
#74 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

also die gags sind echt zum wegschmeissen nur fehlt halt ein bisschen dieser langweilige alltag (Bsp: Keine Schule usw..)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

09.08.2007 20:32
#75 RE: simpsons marathon Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Meine Favoriten sind immer noch die Staffeln 2-12.

Bie mir genauso... vor allem die zehnte oder elfte Staffel mit so göttlichen Folgen wie "Homer bei der Marine" und dieser geilen Stelle:

"Auf Grund ihrer Jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-U-Boot"
"Nukular... das Wort heißt Nukular"
"Wie auch immer"
"Nukular!"

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz