Also bevorzugte Karten weiss ich nur, das das Angebot für Konzerte in Grossbritanien gilt. Kann man auch in den Fanvorteilen nachlesen ! -------------------------------------------------
IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06 ICH BIN DABEI !!!!!
Habe gerade eine Mail aus England erhalten, dass man mir auch die Bänder für Dortmund zuschickt. Damit kann man wohl 4 Stunden vorher in die Halle rein und sich in die erste Reihe stellen. Es kann aber auch sein, dass eine extra Absperrung aufgebaut wird. Ist wohl bisher auf der Tour in mehreren Hallen auch ausserhalb Englands so gemacht worden. Da ich eventuell Backstage-Pässe erhalte, könnte in dem Fall dann einer von Euch die Bänder bekommen. Nachricht darüber bekomme ich erst Anfang Dezember.
hi, ich wollt mal fragen, ob jemand weis obs das somewhere back in time tshirt schon woandesr gibt ausser im eddies megastore... sieht so aus:
ich würd das so gern haben, find das motiv echt hammer geil, aber wie ich hier gelesen hab is der megastore nicht so toll.... ich häts nämlich gern zu weihnachten (weihnachten 07 )
weis jemand obs das auch woanders gibt ? bei emp hab ichs noch nicht gesehen und sonst kenn ich mich nicht so mit den tshirt shops aus
Zitat von EiserneJungfrauganz ehrlich? ich würd damit warten bis die tourdaten drauf sind
oh stimmt, garnicht drauf geachtet dass die tourdaten dabei sind... aber stimmt, mit tourdaten ist es geiler ich wart dann wohl noch ein weilchen. find das artwork zu somwhere back in time trotzdem hammer geil, ich kanns nicht oft genug sagen
Ich wusste nich wo ich es sonst posten sollte...: Heut is bei mir der Maiden Kalender für 2008 reingeflattert, und ich muss sagen das ich enttäuscht bin. Ich hatte mir ivebilder erhofft und nich die bekanntesten der bekanntesten Cover...aber naja was solls.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
Der Kalender ist übrigends bei EMP 2€ über dem Normalpreis
um nochmal zum shirt zurück zu kommen: ich würd das sowieso nirgends bestellen, ein TOURshirt soll man sich nicht einfach von irgendwo schicken lassen, sondern vor ort kaufen. ich werds auf jeden fall so machen
Zitat von Bastien666 um nochmal zum shirt zurück zu kommen: ich würd das sowieso nirgends bestellen, ein TOURshirt soll man sich nicht einfach von irgendwo schicken lassen, sondern vor ort kaufen. ich werds auf jeden fall so machen
Genau. Ich finds absolut lächerlich, dass Leute Tourshirts von Konzerten kaufen und vor allem TRAGEN, auf denen sie gar nicht waren. Ne, das kotzt mich so an...
In der Zeilgalerie (Frankfurt/Main) gibt es seit ein paar Wochen ein Geschäft namens "Closeup" http://www.closeup.de die haben extrem viele Sachen von Maiden(Tassen, Taschen,Kalender 08, die ganzen Eddie Wackelfiguren Original, Wanduhr usw..., Für die die aus dem Raum Frankfurt sind..sehr empfehlenswert da mal rein zuschauen.
_______________________________________ Iran Loves Iron Maiden
Zitat von prowlerIn der Zeilgalerie (Frankfurt/Main) gibt es seit ein paar Wochen ein Geschäft namens "Closeup" http://www.closeup.de die haben extrem viele Sachen von Maiden(Tassen, Taschen,Kalender 08, die ganzen Eddie Wackelfiguren Original, Wanduhr usw..., Für die die aus dem Raum Frankfurt sind..sehr empfehlenswert da mal rein zuschauen.
Oh da ist es doch mal empfehlenswert wieder in Schneiders alten Prachtbau reinzuschauen. Wo ich das letzte Mal drin war gabs nur Jeansboutiquen und Spiessergeschäfte darin. Ich hab auch den offiziellen Maidenkalender von 2008 erworben. Muss auch leider sagen, dass ich auch schon bessere hatte. Aber egal, hauptsache Eddy drauf und Maiden.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
In Antwort auf: In der Zeilgalerie (Frankfurt/Main) gibt es seit ein paar Wochen ein Geschäft namens "Closeup"
Aha, gut zu wissen. Wenns klappt bin ich u. u. vor Weihnachten für 1-2 Tage in Frankfurt.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on