Kann mir vll einer von euch erklären wie die Bezahlmöglichkeite CASH BY REGISTERED POST ist, bzw wie diese funktioniert? ich blick da einfach nich durch
In Antwort auf: Warum kanns sowas nicht in München geben?
Kann mir vll einer von euch erklären wie die Bezahlmöglichkeite CASH BY REGISTERED POST ist, bzw wie diese funktioniert? ich blick da einfach nich durch
Zitat von PennyGeht mir genauso
Habe am 19.10. 07 einige Sachen bestellt..................Bis heute nicht eingetroffen
Ich dachte das ist so ne Art Nachnahme wenn Paket kommt Du mußt bezahlen...weiß nicht Wer hat denn schon mal dort bestellt und wie bezahlt????
CASH BY REGISTERED POST was könnte das wohl heissen?!
grob übersetzt: geld bei versicherter post
ist klar das da nix kommt wen du geld in einem brief schicken sollst
Ich dachte das ist so ne Art Nachnahme wenn Paket kommt Du mußt bezahlen...weiß nicht _______________________________________________________________________________________________
ich bin mir nicht sicher, aber Nachnahmesendungen aus England ????
Ich glaub das geht nur innerhalb Deutschlands.
Bestellt hab ich dort noch nie was, so langsam wirds dann aber Zeit, vielleicht ne schöne Eddie Tasse oder irgendwas anderes was ich sehr sehr dringend brauche...... _____________________________________________________________________________________
CASH BY REGISTERED POST
heisst das nicht das man Geld mit einem Einschreiben schicken soll??
Genau dasheißt es und die Nachnahme geht nur innerhalb eines Landes in diesem Falle also entweder Deutschland oder England, abernich ware von england nach deutschland, bin auch der meinung sollte nen store auch in deutschland geben wäre für die vielen maidenfans in der BRD wesentlich einfacher mit dem bestellen und so würden auch nich so welche komplikationen wie oben auftreten
bin auch der meinung sollte nen store auch in deutschland geben wäre für die vielen maidenfans in der BRD wesentlich einfacher mit dem bestellen und so würden auch nich so welche komplikationen wie oben auftreten
stimmt wirklich, so ein Eddie Megastore in Germany wäre super, also worauf warten wir?? machen wir uns selbstständig und haben den ganzen Tag mit Maiden Artikeln zu tun, einen besseren Job kanns garnicht geben
Den von EMP, und hinten sind die Orte der Tour drauf, ehrlich? Dat wäre geil, würd ich mir sofort holen. Aber warum is bei emp kein Bild von der Rückseite?
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
Aber Preise für die Fliegerjacke und das Fussballtrikot, da hauts dich vom Hocker
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ich ned. auch der reiz geht bei mir ned verloren da ich immer noch die original shirts will die es auf der tour gibt. werd dann mit freude jeden ansprechen gehen der soll ein shirt kauft und fragen ob er den wirklich in LA oder texas war