Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.225 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 17:44
#26 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Wow... absolut obergrottig. Hätt ich nicht erwartet, da mir der Wildest Dreams Clip ziemlich gut gefällt.

Die können auch ruhig mal wieder nen Clip im Wickerman oder Rainmaker Stil drehen



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.10.2006 21:31
#27 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

In den 11 sek. sieht man ja nicht wirklich viel, aber das, was man sieht haut mich jetzt nicht grade um. Aber wenn Longest Day die dritte Single wäre, gäbe es vielleicht mal wieder ein Video mit geschichtlichen Einspielern (wie z.B. bei Aces High oder The Trooper). Mal sehen...
Holy Father we have sinned

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 17:35
#28 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Wann gibts endlich mal wieder GUTE Maiden videos..........diese Computer dinger nerven und wirken wie ne THE DOME 3294 band......
--------------------------------------------------
Webmaster des

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 17:48
#29 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

echt...das sieht ja wohl obermies aus



Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.10.2006 19:13
#30 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Ich weiß nicht,ob's schon gesagt wurde:
Laut emp.de kommt Different World am 17.11 raus



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

15.10.2006 19:22
#31 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten
Hier der Link zum komol. Video

http://exodus.interoutemediaservices.com...delivery=stream
Wenns nicht läuft, dann noch mal Link in der Leiste mit Enter bestätigen


Rockn Roll SexGott

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

15.10.2006 19:55
#32 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Also ich weiß nicht recht... so wirklich toll ist es ja nicht.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.10.2006 20:23
#33 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Mal überlegene,gabs jemals ein schlechteres Video?

Naja,egal...
Bekommt von mir eine 4-,weil man sich wenigstens Arbeit gemacht hat.
Die Story und das Aussehen sind aber miserabel geworden.



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

15.10.2006 20:23
#34 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Das Video ist schlecht
Rockn Roll SexGott

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.10.2006 20:38
#35 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das Video ist schlecht


schlecht ist noch untertrieben!


Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

15.10.2006 21:04
#36 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

ach du scheiße was is das denn fürn mist?!



Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 21:12
#37 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mal überlegene,gabs jemals ein schlechteres Video?


Ja, Virus.

Die Idee vom Clip ist eig. ganz in Ordnung, aber Bruce ist wirklich absolut grottig animiert.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.10.2006 22:00
#38 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

ehm komisch..ich rall das video irgendwie nicht..wirklich nicht gut..hätten sie lieber das studio video genommen das ist geil..ich verstehe echt nicht wieso sie nichtmal einen vernünftigen produzenten ranlassen :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.10.2006 22:22
#39 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

hm.. was ist das denn bitte für ne sch.... ? also sorry aber wer produziert denn so nen schlechtes video =) ? das kann ja nen amateur besser :D pfui :D
________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 13:28
#40 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Die Story und die tech. Umsetzung sind einfach schlecht, vor allem am Schluß, der Klische Eddie, der alles zerstört. Irre ich mich oder haben sie ihm fast genau die selben Animationen verpasst wie beim WD Video?
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.10.2006 14:15
#41 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

NE NE NE!!! Doll ist das nicht!

Also so schlechte Animationen habe ich selten gesehen! Außerdem wurde so viel benutzt, was es schon im Wildest Dreams Video gab... also ne!
Selbst Angel & Gambler von 1998(!) war besser!
Schade!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 15:36
#42 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Story und die tech. Umsetzung sind einfach schlecht, vor allem am Schluß, der Klische Eddie, der alles zerstört. Irre ich mich oder haben sie ihm fast genau die selben Animationen verpasst wie beim WD Video?Text


Ja, das dachte ich tatsächlich auch, als ich das Video das erste Mal sah. Die werden 2,3 Animationen vom WD Clip wiederverwendet haben


Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.10.2006 19:02
#43 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Und das ein riesen Eddie wild um sich schlägt, kennen wir auch schon aus dem "the angel & the gambler" Video.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.10.2006 19:11
#44 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Genau und außerdem was soll das am Ende ? wieso zerstört eddie alles ? total bekloppt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 21:25
#45 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Ich weiss gar nicht was Ihr habt!? Ich finde das Video lustig! Mann sollte nicht unbedingt die Animation bewerten, es geht hier doch nur um Unterhaltung und nicht Bewertung. Freut Euch doch, wenn Maiden dadurch wieder ein bisschen mehr in den Medien Vertreten sind, und wir unsere Lieblingsband, mal an einen kuscheligen Abend mit der Freundin im Arm, auf Viva oder MTV mit so einen Clip überrascht werden, wer wipt oder bangt dann nicht mit? ? ?

Up the Irons

Cu ya !

Heady ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 22:19
#46 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Ich. Da ich weder Viva noch MTV gucke....was ich da tag täglich zu sehen bekomme ist wie man in nen Käfer nen Heimkino verwandelt, oder man sieht irgendwelche typen die um ne Strandschnalle werben....Sorry,das is kein Musiksender mehr. Bei Viva fang ich gar nich erst an....das RTL2 der "Musik"sender........

Ich Frag mich aber wieso Maiden in letzter Zeit nur noch solche "Videos" dreht,kann man das nich wieder OldSchool mässig machen??? Wenigstens einmal wieder....
--------------------------------------------------
Webmaster des

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2006 07:26
#47 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich Frag mich aber wieso Maiden in letzter Zeit nur noch solche "Videos" dreht,kann man das nich wieder OldSchool mässig machen??? Wenigstens einmal wieder....


...und ich hatte mich bis jetzt immer gefragt, warum sie so wenige von diesen Videos machen...
.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.10.2006 10:33
#48 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

absolutes eigentor.....


NUR SCHLECHT!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.10.2006 21:19
#49 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Gefällt mir überhaupt nicht. Einfach nur billig gemacht und den Eddie am Ende haben se auch noch von Wildest Dreams wiederverwendet. Die Bewegungen sind ja fast identisch!! Obwohl WD noch irgendwie was hatte, gefiel mir etwas besser, nur kann ich halt allgemein computeranimierte Sachen nicht leiden. Aber man hätte es zumindest ordentlich machen können.
Hätten sie mal lieber wieder ein Video im Stil von Wicker Man oder Rainmaker gemacht oder am besten gleich das Video von der DVD genommen! Denn mit dem Video machen sie sich irgendwie lächerlich, das wird einer Band mit solchem Status einfach nicht gerecht.. Und zum Album passt es auch überhaupt nicht. Auf jeden Fall das SCHLECHTESTE Maiden Video EVER! Naja, wenigstens ist das Album der Wahnsinn!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.10.2006 21:26
#50 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Das Video ist echt mies! Schade, denn sowas hätten sie nicht nötig. Das hätten sie sich einfach sparen können, da es für so eine Band einfach lächerlich ist. Es passt auch über haupt nicht zum ganzen Konzept des Albums.
Holy Father we have sinned

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen