Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.309 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 14:42
Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

So, diesmal gibt's wohl nicht die drölfzigste Version von "Hallowed..:" oder so zu hören. Gerade hab ich folgende News beim Rock Hard entdeckt:

IRON MAIDEN werden Mitte November ´Different World´ als zweite Single aus ihrem aktuellen Album ´A Matter Of Life And Death´ auskoppeln. Als B-Seiten-Tracks sind u.a. die Coverversionen ´Tush´ (ZZ TOP), ´Angel Of Death´ (THIN LIZZY), ´Space Truckin'´ (DEEP PURPLE) und ´Hocus Pocus´ (FOCUS) im Gespräch.




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.10.2006 14:49
#2 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

yeah sehr geil ! wird bestellt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2006 17:27
#3 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Das hört sich sehr interessant an!! Schon irgendwas raus, wann der clip erscheint ... oder kann man davon ausgehen, dass er der clip wird, der auf der Album-DVD drauf ist?


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

02.10.2006 17:31
#4 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten
das hört sich doch mal gut an! aber wenn schon purple, dann bitte "child in time"! das passt perfekt zu maiden.. der focus song hat übrigens 'ne schicke jodel einlage, wir dürfen gespannt sein.


Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 21:36
#5 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

ja eigendlich passt es vor allem wegen dem gesang (die höhen würden bruce gefallen) ...aber 3 gitarristen bei child in time? und wer spielt das keyboard? space truckin´ is auch n geiler song und von maiden gespielt gleich doppelt auf jeden fall kauf ich mir die single!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

02.10.2006 22:00
#6 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

das keyboard funktioniert auch gut auf gitarre, ansonsten haben maiden ja keine probleme mit keyboards. hat ja auch gut bei "doctor doctor" funktioniert.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.10.2006 00:31
#7 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Hoffentlich packen sie alle 4 Cover drauf und hoffentlich gibts ein ordentliches Cover(bild)...
Es sei denn, sie koppeln noch eine 3. Single aus.. vll Out Of The Shadows..

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

03.10.2006 01:55
#8 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten
Als von den vier Covers keins auf der Breeg-Single landete, war für mich eigentlich schon klar, dass es mal wieder drei Singles zu einem Album geben würde. Das gab's - wenn ich mich recht entsinne - in Deutschland bisher nur 1988 (Can I play..., The Evil.., The Clairvoyant (, Infinite Dreams)). Und in England noch zur Fear Of The Dark (Be quck..., Hell is from here... (kotz), wasting love (, fear of the dark)). Zählt man Women In Uniform und Sanctuary als Singles zum ersten Album, so gab's auch zum Debut drei Singles. Aber Virus zähle ich definitv nicht als Single zum 10. Album.

Edit: Und ich tippe auch auf Out Of The Shadows statt auf The Longest Day, was ein Gerücht besagt. Wobei ich persönlich auch The Pilgrim für 'ne gute Single halte... Aber The Longest Day ist auch ein Spitzensong...

Maiden rules!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.10.2006 17:14
#9 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Wildest Dreams, Rainmaker und No more Lies waren doch auch drei Singles ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.10.2006 18:07
#10 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Ich tipp als 3. Single auch mal Out of the Shadows. Ich freu mich schon auf die cover-versionen, besser als schon wieder Hallowed be thy Name oder The Trooper...hätte mir aber Stairway to Heaven gewünscht Mann, wär das geil
Holy Father we have sinned

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2006 21:37
#11 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Also...ich hätte ja am liebsten The Pilgrim als 3. Single...würde mich mal das Cover reißen..*gg*
Ansonsten; Yay, Space Truckin'!
.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.10.2006 13:09
#12 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Heute wurde die Single auf der Maiden HP offiziell bekanntgegeben! Leider mit dem üblen Wildest Dreams-Abklatsch-Cover..
Und heute startet auch noch die Tour in Hartford.. ich kann die Setlist nicht mehr abwarten!! Hoffentlich spielen sie Paschendale..

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 13:14
#13 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Das cover is wirklich nicht das Einfallsreichste wenn es genau so auf der CD erscheint....
Wo erfährt man die setlist? Die wird sich dann in Dortund wohl nicht geändert haben oder?

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.10.2006 19:21
#14 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten
In Antwort auf:
Heute wurde die Single auf der Maiden HP offiziell bekanntgegeben! Leider mit dem üblen Wildest Dreams-Abklatsch-Cover..
Und heute startet auch noch die Tour in Hartford.. ich kann die Setlist nicht mehr abwarten!! Hoffentlich spielen sie Paschendale..


Hier mal der Text von http://www.ironmaiden.com:

------------------------------------------------------

As they open their A MATTER OF LIFE AND DEATH world Tour in America today, Iron Maiden announce DIFFERENT WORLD as their next single to be released as a very special tour Souvenir in Europe, with exclusive new B sides which were recorded at the end of the album session at Sarm West Studios in London. Three spectacular formats will be released in Canada, The UK and Europe - release date to be confirmed nearer the European tour.

Meanwhile, for the first time ever there will be a commercial single release in America, and Sanctuary Records US are to release Different World on 14th November featuring Radio 1 Zane Lowe's Legends Session of 'Hallowed Be Thy Name' and 'The Trooper' as B sides. These tracks have previously been used as B sides to 'the Reincarnation of Benjamin Breeg' which was released in Europe in August and although it was not eligible for the UK chart it reached No 1 in Spain, Sweden, Finland and Hungary.

There's a stunning promotional video full of animated action packed adventure to accompany the single, directed by Howard Greenhalgh - you'll see exclusive clips and the debut airing here at ironmaiden.com first - but to wet your appetite feast on this...

------------------------------------------------------

Leider haben die nicht verraten, welche Stücke dann auf welcher Version drauf sind (falls das überhaupt schon fest steht). Vielleicht werden ja doch mit den drei Versionen, die es in Europa geben soll, alle vier Cover-Songs verbraten und wird doch keine dritte Single zum Album erscheinen.

Mich wundert allerdings, dass Different World die erste "comercial single" in Amerika sein soll. The Trooper oder Flight of Icarus (weiß nicht mehr genau) war doch ein Hit dort, aber die Radiostationen haben lieber die B-Seite gespielt (ich meine Cross Eyed Murray äh Mary, als müsste das The Trooper gewesen sein). Oder ist eine comercial single etwas anderes als eine "normale" Single?

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 22:00
#15 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

..soll das jetzt heißen, dass es einen WD-like animierten Clip zu Different World geben wird, oder was?
.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2006 22:26
#16 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Genau das



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.10.2006 00:59
#17 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Der Typ hat auch schon die Videos zu Rainmaker und Tears Of The Dragon gedreht. Ich hoffe nur, dass mit "animiert" nicht sowas wie Wildest Dreams gemeint ist... (ich kann diese Computeranimationen einach nicht ab..)

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 00:01
#18 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Och, das Wildest Dreams - Video ist imo eines der besten Maidenvideos.
So schön rasant..passt zum Song. Nur das Modell von Bruce ist (für heutige Verhältnisse) etwas veraltet...

Naja, das Rainmakervideo ging so..TotD gefiel mir mal richtig gut, war ein super Video!
Sowas in der Art und ich wäre voll und ganz zufrieden!
.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

07.10.2006 01:09
#19 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

TotD-Video ist sehr schön
Allerdings gefallen mir weder das Wildest Dreams ,noch das Rainmaker-Video.
Im Rainmaker-Video ist einfach keine Story meiner Meinung nach drin und das Wildest Dreams Video hätte man genausogut mit der Band machen können und Eddie als Autofahrer,der in Kutte über die Autobahn prescht.



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.10.2006 06:47
#20 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

OMG, jetzt gibts im IMOC einen Ausschnitt vom Different World Video.. 11 Sekunden lang.. und wie ich's befürchtet hab isses ein komplett computer-animiertes Video wie schon Wildest Dreams oder The Angel And The Gambler.. es hat aber mehr vom letzteren.. naja, wem computeranimierte Videos gefallen, der wird seinen Spaß dran haben, ich aber nicht (wirklich)..

Hier ist der Link: http://www.ironmaiden.com/differentworld...eb_Promo_1_.wmv
(Bei mir funzte er nicht direkt, habs dann gespeichert)

Am Sonntag gibts im IMOC das komplette Video. Bis dahin werden wir immer mit kurzen Schnipseln "beschenkt"..
Das hier stand in der Mail vom IMOC:

Hello drake_everheart

On the IMOC tonight you will find...

- The very first snippet of the forthcoming 'Different World' video

- A ton of photos from the tour, both onstage and off

- Rod's latest tour diary


Also a little reminder about Bruce Air Oslo to Stockholm - tickets are on sale now. More details at http://www.ironmaidenonlineclub.com/showthread.php?t=10235


- Admin
__________________________

Naja, urteilt selbst.. mir gefällts jedenfalls nicht.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.10.2006 11:32
#21 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten


Da hätten sie besser das Video von der Zusatz-DVD nehmen sollen,sieht weitaus besser aus



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 12:02
#22 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Also...sagt was ihr wollt, mir gefällt's! Oô"

Wirkt so schön Sci-Fi-mäßig, sowas mag ich.
...und somit dürfte dem Song auch etwas mehr allgemeine Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Gut gemacht, solche Musikvideos habe ich gerne!
.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 13:04
#23 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Sieht irgendwie um einige Jahre veraltet aus, man muß sich nur die Animation von Bruce?? ansehen und die billigen Roboter. 1998 hätte man damit noch was gerissen. Aber ich warte erstmal ab, bis ich das Video komplett gesehen habe und in besserer Quali.
Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.10.2006 13:43
#24 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Ehm stimmt. Da muss ich Wickerman recht geben. Von wann sind die Animationen..sieht wirklich alt aus...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 17:36
#25 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Naja...die Animationen sind mMn in Ordnung..Oô"
..was ein wenig veraltet wirkt, sind imo die Texturen von dem Kerl.
Die Haut sieht gräßlich aus. *gg*
Ansonsten gefällt's mir schon! Es ist eben kein Star Wars...

Und wenn man das Video mit denen von Rhapsody vergleicht, dann ist es doch schonmal
ganz schön! xDDD
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen