Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 9.824 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.01.2007 21:01
#151 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Dann hast du wohl 'ne andere Version als ich ^^
Bei mir ist Hocus Pocus drauf



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 17:30
#152 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Hmm nachdem ich mir heute die Single als DVD zugelegt habe muss ich mal Kritik loswerden, bzw was fragen. Ist bei euch der Sound von Reincarnation of BB und Hocus Pocus auch so schlehct? Irgendwie wechselt bei mir während dem jeweiligen Song immer die Lautstärke und Soundqualität. oO
Ich muss dazu sagen, dass ich sie mir grade das erste mal (am PC) anschaue, kann sein dass es am Fernseher/ DVD Player anders ist.

Aber tritt dieses Problem bei euch auch auf?



<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 18:34
#153 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Ja, ich muss schon sagen, dass mir das auch irgendwie aufgefallen ist. Die Qulität könnte durchaus besser sein (zumal auf der DVD ja auch nicht wirklich viel drauf ist..).
Und ich habe sie mir am Fernseher angesehen.
.

InnOcEnt ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 19:33
#154 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

kann mir jemand sagen, wo die live-version von fear of the dark aufgenommen wurde? wohl kaum im dezember in dortmund, oder? dann würd ich die single nämlich noch kaufen^^

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

12.01.2007 00:28
#155 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

live vom Konzert in Kopenhagen

Warlock ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 22:10
#156 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Iron Maiden - Different World ist auf Platz 40 in die deutschen single charts eingestiegen

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 00:29
#157 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Na, das hört man doch gerne!
.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

15.01.2007 17:35
#158 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

ja un ne ganze dvd von der ganzen tour weiß jemand wann die raus kommt?
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

19.01.2007 23:32
#159 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Hab nun drei Versionen.

Die mit "Iron Maiden" als Bonustrack => Hammer, man hört den Panzer.
Die mit "Hocus Pokus" und "The Reincarnation of Benjamin Breeg" => Beide haben IMO einen miserablen Sound
Die US Version mit "Hallowed Be Thy Name" und "Trooper" von einer Radio Legend Sessions => Interessant, nur doof, dass es die Hallowed Version bereits auf der Breeg Single gab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz