Hmm nachdem ich mir heute die Single als DVD zugelegt habe muss ich mal Kritik loswerden, bzw was fragen. Ist bei euch der Sound von Reincarnation of BB und Hocus Pocus auch so schlehct? Irgendwie wechselt bei mir während dem jeweiligen Song immer die Lautstärke und Soundqualität. oO Ich muss dazu sagen, dass ich sie mir grade das erste mal (am PC) anschaue, kann sein dass es am Fernseher/ DVD Player anders ist.
Aber tritt dieses Problem bei euch auch auf?
<|------------------------------|> Only the Good die Young All the Evil seem to Live forever
!Zero!
(
gelöscht
)
#153 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten
Ja, ich muss schon sagen, dass mir das auch irgendwie aufgefallen ist. Die Qulität könnte durchaus besser sein (zumal auf der DVD ja auch nicht wirklich viel drauf ist..). Und ich habe sie mir am Fernseher angesehen. .
InnOcEnt
(
Gast
)
#154 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten
kann mir jemand sagen, wo die live-version von fear of the dark aufgenommen wurde? wohl kaum im dezember in dortmund, oder? dann würd ich die single nämlich noch kaufen^^
Die mit "Iron Maiden" als Bonustrack => Hammer, man hört den Panzer. Die mit "Hocus Pokus" und "The Reincarnation of Benjamin Breeg" => Beide haben IMO einen miserablen Sound Die US Version mit "Hallowed Be Thy Name" und "Trooper" von einer Radio Legend Sessions => Interessant, nur doof, dass es die Hallowed Version bereits auf der Breeg Single gab.