Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.217 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 16:16
#101 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Wow...das kommt überraschend! Soviel Erfolg hatten Maiden in den USA eig. noch nie!


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.11.2006 16:26
#102 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten
Das ist wirklich ne Überraschung, wo die doch sonst nur diesen Countrykram hören.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 18:06
#103 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ist wirklich ne Überraschung, wo die doch sonst nur diesen Countrykram hören.

Oh, geh mal nach Kanada...da läuft den ganzen Tag nix anderes als Country und dieses Bananaphone-Lied im Radio..

Naja, No.7..Respekt!
.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2006 19:09
#104 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Nicht gut =) Weil dann sehen die da ja das schlimme Video =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 15:20
#105 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Ich habe gerade von dieser neuen Studio-Aufnahme Hocus Pocus gelesen. Hat die schon jemand gehört, wenn ja wie findet ihr sie? Also der Name ist ja schonmal ... ("neuartig" um es so auszudrücken)


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Warlock ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 15:31
#106 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

ist eine cover version von Focus

bin auch schon gespannt drauf

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 16:02
#107 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Die Version von Helloween war ja schon sehr unterhaltsam. Bin gespannt, wie gut Bruce jodeln kann...




Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 16:12
#108 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Wo bekomme ich eigentlich die B-Seiten her?


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 16:57
#109 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Version von Helloween war ja schon sehr unterhaltsam. Bin gespannt, wie gut Bruce jodeln kann...


Nur das Nicko das bei Maiden übernommen hat

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 17:00
#110 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Na, dat passt ja wie die Faust auf's Auge!
Woher weisst Du? Song schon gehört oder steht das irgendwo in den News? Habsch etwa wat überlesen?





TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 17:16
#111 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Gelesen. Gehört hab ich ihn leider noch nicht. Sie haben ja bisher lieber die tausendste Version von Hallowed und Trooper auf die Singles gepresst


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 22:50
#112 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Also, ich will endlich Space Truckin' hören! X__x"
C'mon, lets go Space Truckin'!

Naja, soviel ich jetzt mitbekommen habe, erscheinen die Singles bei uns im guten alten Deutschland schon am 22.!
D.h. es gibt schonmal was zum Freuen vor dem großen Feste. *g*
(die DVD mit Poster ist mein! *muhaha*)
.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.12.2006 15:29
#113 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

weis jemand wieviele verschiedene releases es von DW gibt??
ich hab mal folgende 3 bestellt. aber ich hab keine ahnung was ich dann überhaupt bekomme

1x Iron Maiden / Different World (Single (analog)) : CHF 10.90 (Release: 29.12.2006)
1x Iron Maiden / Different World (Single CD) : CHF 5.90 (Release: 29.12.2006)
1x / Different World (DVD) : CHF 12.90 (Release: 29.12.2006)

die picture disc habe ich bei einem anderen shop vorbestellt
also gibt es laut 4 verschiedene releases???
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.12.2006 22:55
#114 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

ich hab nur was von 3 gehört:
-Platte
-CD
-DVD [+Poster/Kalender?!]



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 22:47
#115 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten
In Antwort auf:
ich hab nur was von 3 gehört:
-Platte
-CD
-DVD [+Poster/Kalender?!]


Kann ich bestätigen, da ich mir heute alle 3 Versionen gegönnt habe. Die Platte is 'ne 7" Picture Disc (was hier interessant ist, dass man die A-Seite mit 45 RPM abspielt, die B-Seite jedoch mit 33 RPM (vermutlich wegen der Songlänge von "Fear of the Dark")). Die DVD hat ein kleines Eddie-Poster mit 2007er-Kalender auf der Rückseite, eine aktuelle Tour-Fotogallerie, zu der "Benjamin Breeg" live zu hören ist. Von dem "Hocus Pocus"-Cover bin ich etwas enttäuscht... klingt nach 'nem lustigen Jam, bei dem Bruce gefehlt hat. Die CD-Single ist ohne Gimmicks, nur 2 Songs... that's it!




Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

30.12.2006 22:57
#116 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten
Ich habe mir eben auch die 3 Versionen zugelegt... also von der normalen Single (also nur die CD) habe ich nicht mehr erwartet, die Schallplatte ist was für die, die sie haben wollen...ABER(!) die DVD Für mich ist sie echt eine üble Enttäuschung! Der Cover-Song ... wie hier schon gesagt wurde: "Wo ist Bruce?"...Die Reincarnation hat sich ja ganz gut angehört...aber nur mit lieblos aneinandergeklatschten Bildern kommt da nicht viel rüber. Zum Video muss ich wohl nichts sagen! Hat für mich in Sachen "Hä? Was soll das denn?" das Video der Angel & Gambler abgelöst.
Wenigstens der Song IST SPITZE!!!

Achso...das Cover der Single nervt, wenn man es 1567843 mal sieht... ... dieser ...-ähm-...unschöne Eddie

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 12:41
#117 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Ja,die DVD hät ruhig ein wenig mehr sein dürfen.Das "hocus Pocus" ist ganz nett,mehr aber auch nicht.
Der angekündigte Kalender/Poster ist auch minimalistisch ausgefallen.Ok das hät man sich auch denken können das in so ne DVD Hülle nicht sehr viel reinpasst.
Zum Video,naja,ich bin nicht so der Computer und Spielkonsolenrfreak,daher kann ich da nicht wirklich viel dazu sagen.Hab auf jeden Fall
schon besseres gesehn.
Das Cover find ich jetzt nicht sooo übel,da hatten sie schon schlechtere.
Was gibts noch zu sagen,achja,"Differend World" find ich sehr geil
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

31.12.2006 12:43
#118 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Sehr bedauerlich, dass es Maiden mal wieder nicht geschafft haben eine einigermassen anständige Single-Veröffentlichung auf die Beine zu stellen. Seit Jahren der gleiche Müll als B-Seite. Wo sind die Coverversions wie "Cross eyed Mary" oder "Doctor Doctor"??? Die 174te Live-Aufnahme von "Iron Maiden" oder "The trooper" muss man nun wirklich nicht mehr haben. Und zum Einspielen von "Hokus Pokus" hat man vermutlich auch nur 5 Minuten gebraucht. Sieht leider sehr nach Abzocke aus. Und es trifft immer die Falschen - die Sammler. Alle anderen werden sich so ein Teil wohl kaum zulegen...

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 13:11
#119 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Das mit den Live Aufnahmen stimmt schon. Aber sei mal nicht so sauer! Abzocke ist das ganz bestimmt nicht... ...und für Sammler sowieso nicht. Man kann sich die Songs ja auch einzelnd runterladen für nur ein paar cent!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Heady ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 13:13
#120 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Wieso Abzocke?? Musst du dir doch nich kaufen,also hör auf so jämmerlich rumzuheulen. Sowas nervt auf dauer gewaltig....es zwingt euch NIEMAND!

Ich hab mir alle 3 Bestellt, Singel,Vinyl und CD/DVD. Und wieso? Weil ich Maiden Fan bin und für 3,99 man nich meckern sollte....

Also,geht in eure Ecke und jammert da die Leute voll mit euren AbzockeTheorien.....

Mit den besten grüßen,
Heady (der es langsam nichmehr hören kann)
--------------------------------------------------
Webmaster des

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 15:15
#121 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen... -.-


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Heady ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 16:05
#122 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Das war auch nicht auf dich bezogen :D. Sondern auf das Posting von oto4 :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 20:23
#123 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Die Single ist in UK auf #3 einstiegen


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 20:38
#124 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

...das Einzige, worüber ich mich aufrege ist, dass die es nicht gebacken bekommen, eine Single am Release-Tag zu veröffentlichen! >_<"
Da ist das hier in Deutschland schon - wgn. Feiertagen - auf den 29. verschoben und dann nichtmal erhältlich!
War am Freitag hier in Bielefeld bei Karstadt und Saturn. Bei Karstadt haben die Lieferanten Ferien und bei Saturn konnte der Verkäufer keine Maidensingle unter den Unmengen von Beatles-CD's entdecken..
Da ich an Silvester in Wuppertal war, dachte ich mir: Hey, schau da doch nochmal nach der Single!
..aber nee...nirgendwo gab's die..das einzig schöne, was es beim dortigen Saturn gab, waren 2 limitierte Rammstein-bücher, die bei ebay für viel Geld verramscht werden...

Also muss ich wohl noch eine Weile warten..am Besten kaufe ich mir die Single gleich zusammen mit den neuen Grave Digger- und Therionalben.
Und was höre ich hier? Nur ein billiger Papierkalender? Schade, hätte mich über ein schönes Gimmick gefreut...
.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 11:35
#125 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · antworten

Erwartest du einen gefalteten 12-seitigen Din A1 Kalender in der Single?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen