Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 9.839 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 22:48
#51 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

das video gefällt mir überhaupt nicht...
dass bruce dickinson am anfang wie ein agent oder so irgendwas klaut passt doch überhaupt nicht zum song.
mir hat nur die stelle gefallen wo eddy kommt und bischen die häuser kaputt macht, fand ich noch annehmbar, allerdings überhaupt nicht passend zum song... ich finds besser sie hätten es einfach gelassen, da ist kein video besser als so eins.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.10.2006 23:17
#52 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Ich konnte das Video bislang nicht sehen weil bei mir der Media Player das Format nicht abspielen will. Braucht man dafür ein extratool? Aber so was fast alle hier sagen hört sich das nicht so an als wenn es schlimm wäre wenn ich es nicht sehe.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.10.2006 23:23
#53 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

viel spass angus666 hier solltest du es sehen, dann kannst du deinen komentar auch abgeben

http://www.youtube.com/watch?v=caMBtJbnpIA
_________________________
Scream for me Switzerland



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.10.2006 23:40
#54 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Yo aschi, danke fürs posten. Also das Video ist so lala. Die ganze Welt und umgebung ist ja teilweise ganz nett gemacht und Eddies Auftritt am Ende ist auch noch ok aber die Animation von Bruce ist echt grottig. Und die Lippenbewegung die man beim animierten Bruce zumindest am Anfang sieht passt gar nicht zum Gesang von Bruce, und was soll diese James Bond Parodie, sehe da irgendwie keinen Zusammenhang zum eigentlichen Song.

Auch die Bildabfolge passt irgendwie gar nicht zum Tempo des Songs. Gut es mal gesehen zu haben, aber öfters braucht man es nicht.

pegazus ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 03:05
#55 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten
vllt. ist es ja dadaistisch gemeint ;-)

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 11:10
#56 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Ich finde das Video echt mies. Den Höhepunkt im Videodreh hat Iron Maiden 1988 mit "Can i play with madness" erreicht. Danach haben sie nur noch, bis auf "Holy smoke", 08/15 Videos abgeliefert.

Wen wollen sie mit sowas ansprechen? 12-Jährige?

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.10.2006 14:52
#57 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten
am meisten ärgert mich, dass dieser gute eingängige song durch das video 100%ig als "scheiß metal mucke" abgetan wird - da bin ich von überzeugt!

ich kann es nicht verstehen, dass die band dazu nichts sagt... ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass steve & co davon totaaaal begeistert sind ?!?!?!
gerade steve & bruce sind perfektionisten!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 15:15
#58 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Ich frage mich warum Maiden überhaupt so aufwendige Videos produzieren lassen. Davon haben sie glaube ich nicht viel, denn im Fernsehen wird es wahrscheinlich eh nicht zu sehen sein und Geld bring es daher auch nicht. (nicht das sie es nötig hätten Gelt einzunehmen)



Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.10.2006 17:26
#59 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Problem ist das Steve sich absolut nicht für Computer oder die moderne Filmwelt interessiert. Er hat davon überhaupt keine Ahnung. Für ihn sieht das wahrscheinlich super genial modern aus...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.10.2006 21:05
#60 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Das sich Steve nicht so für Computer und den Kram interressiert hab ich auch schon des öffteren gehört. Ich glaube wenn das so kritisch ist könnte man ihn glatt die Grafik eines Playstastion 1 spiels zeigen und er wer total von den Socken.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.10.2006 21:28
#61 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich frage mich warum Maiden überhaupt so aufwendige Videos produzieren lassen. Davon haben sie glaube ich nicht viel, denn im Fernsehen wird es wahrscheinlich eh nicht zu sehen sein und Geld bring es daher auch nicht. (nicht das sie es nötig hätten Gelt einzunehmen


maiden sind höchstwahrscheinlich vertraglich verpflichtet pro single ein video abzuliefern. da die band offensichtlich keinen wert auf ein "gescheites" video legt, wird halt ein billiges video produziert, und die restliche kohle versoffen.

ich selber finde videos überflüssig, wozu ein filmchen das mir den song erklärt?

M.T.V. - get off the air!

nur die musik zählt

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 23:44
#62 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Also...sagen wir mal so;
Die Animationen von Bruce haben sich im Vergleich zu Wildest Dreams gesteigert...xD
Zum Song passt das Video wirklich nicht...die Stadt sieht mMn einfach nur geil aus, die Spinnenteile sind auch kewl...aber Eddie und Bruce...oh Gott!

Naja, kann man nix dran machen...
Wie schon irgendwo weiter oben gesagt; ihren Höhepunkt hatten Sie bei CIpwM...ein super Clip!
...wenn ich jedoch sehe, was andere Bands - die bei weitem von Maidens Erfolgen entfernt sind - für Videos hinkriegen, da steht mir der Mund offen...

Hier mal Beispiele von mMn guten Videos von Bands, die nicht so Erfolgreich sind wie Maiden;

http://www.youtube.com/watch?v=wwJrl5b5m2o (Dragonforce...einfach nur evil das Video)
http://www.youtube.com/watch?v=uTunQirWOk0 (Sonata Arctica...nicht teuer, aber sehenswert)
http://www.youtube.com/watch?v=BsVhgcu3wOY (Rhapsody...selbst der ist noch besser...und kann nicht viel gekostet haben.. )
http://www.youtube.com/watch?v=tfOGxMsFvN0 (Lordi..ein Vorzeigevideo)
.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.10.2006 02:01
#63 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

LOL ..Die 4 Videos sind doch allesamt einfach nur grottenschlecht und total peinlich!! Ich hör zwar Power Metal, aber Videos von solchen Bands sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.. da kriegt man ja Alpträume von.. Dagegen find ich das DW Video ja schon nahezu genial!! Naja ist wohl Geschmackssache, aber die Videos werden mich jetzt bestimmt nachts heimsuchen..

Gute Maiden Videos sind für mich: The Trooper, 2 Minutes To Midnight, Can I Play With Madness, Wicker Man, Rainmaker

Geile Videos von anderen Bands:
Metallica - One: http://www.youtube.com/watch?v=JwW9L_qzqp8 (und die vom Schwarzen)
Savatage - Gutter Ballet: http://www.youtube.com/watch?v=7DxWhffQ2wI
Iced Earth - The Reckoning: http://www.youtube.com/watch?v=wP2IoRu-_FU
Demons & Wizards - Terror Train: http://www.youtube.com/watch?v=ZcCpMWpl8v4

Da mich aber Videos allgemein nicht wirklich interessieren, kenn ich auch nich viel mehr.
Aber wenn Maiden verpflichtet sind Videos zu machen, dann aber bitte ordentlich..

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 12:10
#64 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Zero, ein besseres Beispiel als das Lordi-Video konntest du gar nicht bringen. Das ist so ein Video, welches junge Menschen anspricht. Und Boomer du hast recht, Different world hätte das Zeug zum "Chartbreaker" gehabt, wie gesagt, mit einem anständigen Video.

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.10.2006 13:57
#65 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

genial finde ich vor allem "wasted years"! einfaches video aber bringt super gute stimmung und macht lust auf mehr maiden !
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 19:25
#66 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

@,Boomer:das seh ich genau so.Wasted Years ist einfach nur Geil!!Dieser Song und dann noch die geilen Studiobilder dazu,Super!!Da stellsts mir die Haare in alle Richtungen wenn ich nur daran denke!!Wenns einem schei.... geht,"Wasted Years" Video kucken,dann gehts einem gleich besser!!Mir zumindest
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.10.2006 20:02
#67 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Jepp, Wasted Years ist klasse, auch 2 Minutes ,Aces High, Wicker Man, Can I play with Madness, Flight of Icarus und auch Bring your Daughter...gefallen mir gut. Doch ich muss sagen, dass mich die Videos auch nicht so besonders interessieren. Es geht doch um die Musik. Doch wenn man schon ein Video macht, dann auch ordentlich (z.B. die oben genannten oder One-der wohl geilste Clip...)
Holy Father we have sinned

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 20:07
#68 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Zitat:"z.B. die oben genannten oder One-der wohl geilste Clip..."

Obwohl die Jungs in letzter Zeit an Kreativität eingebüsst haben, ist neidlos zuzugestehen, das "One" DER Clip ist.
Kein anderes Musikvideo verbindet die Aussage des Songs so gut wie dieser. Ein Metal-Dokument für die Ewigkeit.
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 17:12
#69 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Hmm...das scheint wirklich Geschmackssache zu sein...
'The Reckoning' finde ich persönlich nämlich total langweilig..auch wenn der Song gut ist.
Ich möchte eben, wenn ich ein Musikvideo vorliegen habe, einen einigermaßen gut dargestellten Handlungsablauf haben...immer nur die Band zu sehen, wie sie da rumsteht und spielt ist langweilig...da kann ich auch auf ein Konzert gehen. :/
Das 'One'-Video finde ich persönlich nicht so klasse...da ist 'Memories remain' deutlich besser..auch wenn ich Metallica nicht wirklich gut leiden kann..(naja, 'Fade to Black' ist kewl)
.

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

20.10.2006 18:37
#70 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Eigentlich ist das neue Video doch gar nicht so schlecht wie ihr es alle macht. Ist halt lustig. Bin schon gespannt es im TV zu sehen.

"The Reckoning" habe ich mal bei VIVA gesehen, glaube haben sich darüber lustig gemacht.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.10.2006 20:21
#71 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Metal Video's sieht man auf Viva höchstens bei den Trash Top 100 von Oliver Pocher - wenn das überhaupt noch läuft.

Ich hab da auf jeden Fall mal Warriors of the World United von Manowar gesehen,mit doofem Kommentar von Pocher natürlich



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 23:38
#72 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Jaja...Viva ist auch nicht mehr, was es mal war... :/
(bzw. früher kamen wenigsten halbwegs anständige Clips...>_>")

Wo wir gerade bei Clips sind..: Wie findet ihr eigentlich die von Canibal Corpse?
Ich persönlich würde sagen; einmal und nie wieder...die sind einfach nur abnormal..
.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

21.10.2006 00:22
#73 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Von denen kenn ich nur den neuesten und der ist ganz gut.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.10.2006 06:47
#74 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten

Am genialsten sind immer noch die Clips von TOOL !! Irgendwie krank aber geil.

Z.B. Schism -> http://www.youtube.com/watch?v=n4K6HBIStS0

Aber jetzt wieder Back To Topic!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.10.2006 16:17
#75 RE: Different World- Single mit interessanten B-Seiten Zitat · Antworten
Weiß nicht, ob das schon jemand woanders gepostet hat... hier is ein netter Live-Clip von "Different World" vom 12.10. aus Uniondale, NY:
http://www.youtube.com/watch?v=LzRc-5QuZzU

Und hier noch eine Fan-Version, die zeigt, wie das Video zu Different World GUT hätte aussehen können:
http://www.youtube.com/watch?v=Ej3Hiwvl2MU




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz