Jepp, die 5 € für ein Number of the beast Poster habe ich noch investiert und auch das Poster so eben aufgehangen. Aber die Shirtpreise teilweise, na ja, gebe keine 40 € mehr für ein Shirt aus nur weil dann auf dem Rücken die Tourdaten stehen. Da Ticketpreise ja immer teurer werden muss man ja irgenwo sparen.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
Hat eigentlich jemand die Flagge für 25 Euro erblickt?
Sehr dreiste Preise, trotzdem musste ich mir ein Tour Shirt kaufen. Fand es aber blöd, dass es drei oder vier verschiedene Tour Shirts gab. Ich hab mir das mit dem Albumcover vorne drauf gekauft. Der Different World Eddie ist einfach nur hässlich und Benjamin Breeg find ich jetzt auch nicht so toll.
die preise für die shirts waren ziemlich übertrieben,aber ich musste auch einfach eins mitnehmen hab mir das benjamin breeg-shirt gekauft,weils das einzige war,dass se in S hatten find aber dass das auch gut aussieht,sonst hätt ichs ja nicht gekauft xD
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
die preise für die shirts waren ziemlich übertrieben,aber ich musste auch einfach eins mitnehmen hab mir das benjamin breeg-shirt gekauft,weils das einzige war,dass se in S hatten find aber dass das auch gut aussieht,sonst hätt ichs ja nicht gekauft ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Glückwunsch Kumpel ! Ich hab das auch gekauft, weil es das einzige war, das sie in der M da hatten. Aber wir gehen jetzt demnächst beide beim ALDI einkaufen , um das T- Shirt wieder rauszuholen ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
die Preise für Shirts kannte man ja schon, hab dann trotzdem nochmal nachgeschaut aber keins mitgenommen 40 Euro ist mir zu teuer, ein Killers Poster für 5 euro ist auch was, ich freu mich jedenfalls das ich es hab und es hat nen Ehrenplatz an der Wand, irgendein Souvenir muß man schließlich mitnehmen.
*lol* naja ich glaub für mich wäre XXL auch net da gewesen ich trags ja gerne lässig... Muss mir net jeder auf die T... starren das haben am Donnerstag genug Kerle gemacht ;-) Da hab ich das lieber ausgehalten als 35Euro für ein Shirt auszugeben was mir auch wieder zu eng gewesen wäre ....
Hab mir ein Tour Shirt (Amolad Cover) und 3 Poster (Killers, Early Days, Breeg) geholt. 50 Euro zusammen, kann man sich erlauben, ist ja was einmaliges und ein Souvenir! Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
ich konnte beim Tourshirt nicht nein sagen, also habe ich es mir gekauft. Sieht einfach zu gut aus. 35€ ist zwar wirklich unverschämt, aber immerhin nicht teurer als in 2003. Allerdings finde ich, dass die Qualität nicht die gleiche wie 2003 ist, soll bedeuten der Stoff ist dünner.
Hihi, so was nennt man verdeckte Preiserhöhung. Einfach billigeren Stoff nehmen.. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hab mir das Camouflage-Girlie geholt. Qualität ist klasse, aber der Preis war mit 40 Euro schon heftig. Männe hat 35 Euro für sein Tourshirt hingeblättert. War ein teures Vergnügen, das ich mir aber gerne gegönnt habe. Schließlich wars auch ein Einmaliges Erlebniss...
Na gut, Mädels mit "S", aber Männer...? Ich brauche XXL.... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja ich Auch trotzdem 35€ is todes Wucher! mein erstes Maiden Tour Shirt hat 20 DM gekostet 1990! ___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
ich trag S ^^ ich bin zwar nicht sonderlich klein,aber ich bin ziemlich schmal xD
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Hmm, du kaufst Deine T-Shirts auch in der Kinder- und Jugendabteilung, oder? __________________________________________________
Du?? Als Nachthemd? __________________________________________________
mir passt das. wirklich. ich schau das ich nur noch XL kriege. frag martha. die shirt's waren nicht zu gross. verdammt werde ich fett .... _________________________ Scream for me Switzerland http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0