Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.987 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
swampy ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 01:13
#101 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Also die Preise auf der Tour für Merchandising sind schon unverschämt, aber das war ja nichts Neues.

Hab mir trotzdem 2 Tour-Shirts und einen Schal gekauft (für insg. 98 Euro)

Egal, das Konzi war so geil, ich bereue nichts!!!
The Evil That Men Do Lives On And On

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.12.2006 15:54
#102 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Die haben da so einen geilen Schal verkauft ? Hab leider versäumt ihn zu kaufen ..jemand ne Ahnung wo man ihn sonst noch bestellen kann ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 12:23
#103 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Hab mir auch den Schal gekauft und 3 Shirts. Und ich lebe noch immer LOLOL.
--------------------------------------------------
Webmaster des

dreamstate ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 21:33
#104 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ist echt schade, dass man bei den Merchandise-Artikeln die Fans jetzt so ausnehmen muss. Die Karte ist ja schon en netter Batzen (es sei aber angemerkt: Für Maiden LOHNT SICH DAS!!! ) Aber, dass es jetzt so Preise bei Shirts und sonstigen Artikeln hagelt, halte ich nicht für gerechtfertigt. Zählt mal zusammen, was Maiden an einem Abend an reinen Konzerteinnahmen reinspielen, wieviele Konzerte sie über die Tour hinweg spielen und setzt das mal in Relation zu den Merchandise-Artikeln. Ich vermute, dass das nicht die Schuld der Band ist (so hoffe ich doch mal insgeheim) sondern dass eher Plattenbosse und Manager dahinter stecken. Aber es ist, um es auf den Punkt zu bringen schlichteweg unfair... Schade... (
PS: Ich finde solche Angelegenheiten höchst verbitterlich, wenn ich dann wieder mit Leuten über die Verkommerzialisierung der Musik diskutieren muss (insbesondere mit den Hip-Hoppern in unserer Gesellschaft ) Dann gehen mir nämlich langsam die Argumente aus.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 15:10
#105 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Man heady, heißt du Rockefeller mit Nachnamen???
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2006 16:23
#106 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ja die Preise sind schon recht saftig.Nur konnte man doch echt damit rechnen,oder??Es ist doch nicht nur bei MAIDEN so,sondern bei fast allen Bands.Vor 2 Jahren als ich im LKA auf dem Cradle Konzert war kostete das Shirt auch 30Euro und die möcht ich jetzt nicht unbedingt zur MAIDEN Liga zählen.Ich will das jetzt wirklich nicht schönreden,mich nervt es ja auch.Nur ich wußte,ich geh dieses Jahr auf einige MAIDEN Konzerte,also hab ich gespart.Bin nicht mit aufs Rock Hard Festival,hab meine Metal-Camp Karte verkauft und hab das Up from the Ground sausen lassen.Es muß ja jeder selber wissen wieviel ihm so ein stück Stoff wert ist.Da muß man glaub auch kein Rockefeller sein
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 16:34
#107 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Nö made of iron. Allerdings kennt man die Preise....
1.) Geht man arbeiten
2.) weis man seit langem wie die Preise sind und man kann Sparen.
3.) verstehe ich das Gejammer und Getue sowieso nich....wer weis das er sich was kaufen will kann sich zuvor was zurück legen....jeden monat nen 10er und basta....

Ich finds auf jedenfall nervig das man deswegen son riese tamtam drum macht.....
Maiden80 hats genau aufm punkt gebracht. Also spart euch eure nervigen sprüchen....bitte.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

17.12.2006 19:03
#108 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Eben. Wem es das wert ist...
Für uns war es ein besonderes Ereigniss. Und dafür haben wir auch gerne was ausgegeben. Hat uns ja keiner gezwungen... Kann mich da Heady und Maiden80 nur anschließen.

Heady ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 21:59
#109 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Ich bin mal so mutig und sag einfach mal das solche Leute die wahren "die-hard-fans" sind . U.a. natürlich.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 12:20
#110 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

na heady, bisher waren wir oftmals einer Meinung, daher dazu kein Kommentar von mir!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 12:58
#111 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Erst einmal , wer jammert wird eingelocht ! Aber jetzt Spass beiseite. Es steht ja jedem frei sich Artikel von der Tour zu kaufen oder nicht. Ich kauf mir nicht von jeder Band, wo ich auf Konzi gehe ein Souvenier. Aber bei Maiden hab ich mir schon ein Tour T- Shirt mitgenommen um es voll stolz zu tragen um zu zeigen : IRON MAIDEN 2006 Ich war dabei. Man ist halt Fan.
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 13:37
#112 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Wenn ich mir vorstelle das die Preise bei 15 Euro für ein Shirt liegen würden, dann würde ich mich sicher jetzt immer noch in Dortmund zum Ausgang kämpfen. Meiner Meinung nach sollten die das eher mit dem Kartenverkauf koppeln. Wer ne Karte kauft der soll eben nen Bestellschein mit dazu bekommen. Somit würde man auch die Standmieten in den jeweiligen Hallen drücken und die Preise wären nicht so hoch.
Diese ganzen Glotzer die den Merchandisestand belagert haben obwohl sie nix kaufen wollten und somit den Ausgang teils blockierten gingen mir doch arg auf den Sack.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 15:40
#113 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Wem sagst Du das. Ich hab auch 45 min. gebraucht nebst Garderobe holen und Durchkämpfen am Merchandisestand um ins Freie zu gelangen !!
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 15:44
#114 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

45 Minuten? Bist Du gerannt?
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 15:47
#115 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

beeilt hab ich mich schon ! Draussen haben Martha und Aschi am Bierstand gewartet. Aschi wollt mir sogar ein Bier ausgeben, aber weil es so lange gedauert hat, hat er es selbst weggeschlappert (
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.12.2006 15:53
#116 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aschi wollt mir sogar ein Bier ausgeben, aber weil es so lange gedauert hat, hat er es selbst weggeschlappert


hey hey hey lüg ned ^^

der martha hats gesoffe nicht ich


_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 16:09
#117 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Mann, seid ihr Kameraden!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 16:11
#118 RE: Merchandise-Preise beim Konzert Zitat · Antworten

Hehe, bei Bier hört die Freundschaft auf
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz