jep, z.B. weiß ich, dass das Vogtland offiziell Sachsen ist, die Menschen dort sich aber ausschließllich Vogtländer und eben NICHT Sachsen nennen. Genauso, wie die Franken auch keine Bayern und die Südtiroler keine Italiener sind. Genau so bin ich eben aus Baden und nicht aus Baden-Württemberg. Aber es gibt eben doch ein paar Schwaben, gegen die ich nix habe, aber die Stichelei macht sooooo Spaß. Diese Schwäblein können ja auch nix für die Schwäbische Spätzlekonnektion-Mafia in der Landesregierung, sie proforieren bloß davon... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
hihi, das macht das gemeinsame Sicherungsbier aus, dass wir in der verbotenen Stadt getrunken haben. Außerdem muß ich als Bänker ja auch daherschwurbeln können, gehört zum Geschäft. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
also mittlerweile gehts hier im thread überhaupt nicht mehr um das konzert in stuttgart. bitte ontopic bleiben männer! wenn jemand noch weitere links zu guten otos oder videos hat bitte posten.
@wastedyears: lass mal stecken, deine befürchtungen mit "on topic". die hier in diesem threat rumposen, haben sich in der schleyerhalle (das ist topic) getroffen, und freuen sich noch immer, wie zu lesen ist, über den geilen abend. ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Jap, so langsam fällt es aber doch schwer, herauszufinden, was in welchem Thread gerade von und mit wem gelabert wird.... __________________________________________________