Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 32.524 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
katana ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 16:24
#551 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
hier sind nochn paar bilder vom konzert. Also ich fand es absolut geil. Mischung war auch gut hätte es nur besser gefunden wenn sie des album net am stück gespielt hätten. Aber trotzdem ein super Auftritt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00096.JPG  DSC00124.JPG  DSC00126.JPG  DSC00129.JPG 
Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 17:18
#552 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Hallo miteindander,

hier meine konzerterfahrung:
es war mein erstes maiden konzert. bin auch erst 20 und bin extra 3 stunden nach stuttgart gefahren, was ich für keine andere band bisher gemacht habe. ich wollte maiden unbedingt einmal live erleben und man weiss ja nie, wie lange es sie noch gibt. (klar sind siefür ihr alter in überragender form.)
sound: passt schon, außer das doch recht starke rauschen und knacksen der lautsprecher.
bandperformance: sehr geil ! bruce hat klasse gesungen !!!
playlist: enttäuschend. die stücke von amolad sind meines erachtens nicht so live tauglich, vor allem nicht an einem stück und es klingt auch vieles etwas ähnlich. ruhiger und behäbiger als die alten alben und nicht der typische maiden stil, obwohl es auch nicht schlecht ist. dennoch: die stimmung in der halle brachte erst der live überragende klassiker fear of the dark zum absoluten überkochen. das ganze konzi über ging es nur in den ersten ca 20 stehplatzreihen ab, der rest der halle war bis zu dem song viel zu leblos.
was ich mir von diesem konzert vor einem halben jahr erhofft habe, als ich die karte bestellte, war die hammer songs wie number of the beast, wasted years, wickerman, the trooper, die with your boots on live mitzuerleben.
da wäre auch die stimmung in der halle sicher gigantisch gewesen. alle älteren maiden fans, die meinen die playlist war schon in ordnung und man darf als neuling nicht meckern sei soviel gesagt: wenn man schon auf massig maiden gigs war, hat man die maiden klassiker schon oft gehört, man kann es leichter verschmerzen und freut sich über etwas neues. aber stellt euch mal vor ihr hättet all die klassiker nie live gehört. auf den touren zuvor gab es ja immer viel mehr abwechslung.

fazit: alles in allem ein guter gig, der mir trotzdem immer in erinnerung bleiben wird. das album an einem stück zu spielen finde ich nicht gut und von den alten songs waren zu wenige dabei, zuwenige kracher insgesamt, die das publikum anheizten.

noch etwas kritik: konnte kaum glauben, dass maiden mit dem merchandise kram so die fans abzockt. das meiste gibts bei emp für den halben preis.

im übrigen suche ich videos, bilder etc. vom gig in stuttgart. wer was hat, bitte her damit per pn oder hier posten.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 17:39
#553 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also Sorry,ich kann das gejammer von manchen echt nicht mehr hören(lesen)!!
die Tussi die sich lieber ein "Höschen" gekauft hätte,warum geht denn die auf ein MAIDEN Konzert??!!Wenn ich sowas höre kommt mir die Galle hoch!!Und das die Leute nach dem Konzert gepfiffen haben,das war bisher nach jedem meiner 18 MAIDEN Konzerte so!!Die könnten 10 Stunden spielen,dann würde trotzdem noch gepiffen!!Das seh ich auch nicht als "auspfeifen" an!Das Puplikum will immer mehr auf MAIDEN und das ist doch auch gut so und wie ne Art Bestätigung!Wie wär denn das wenn MAIDEN aufhören und alle rennen raus wie blöd??!!
Ich jedenfalls kann nur sagen das ich von Stuttgart positiv überrascht bin.Ich war `99 auf der Ed Hunter Tour da und `03 auf der Dance of Death Tour und für mich wars diesesmal die beste Vorstellung!!Jaaa,obwohl sie auf der Ed Hunter Tour nur die alten Sachen gespielt habe!!Ich fands Mega,auch wenn in Dortmund die Post nochmal anders abgeht!!
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

09.12.2006 19:30
#554 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@These Colours

Also rumgepoge hat aber auf nem gescheiten Metalkonzert(und das ist bei Maiden ja der Fall^^) imho auch nicht wirklich was zu suchen. Ich will das Konzert genießen(was nicht heißt, dass man "normal" abgehen darf-das ist ja selbstverständlich) und nicht ständig damit beschäftigt sein, Leute, die meinen rumpogen zu müssen und von der Seite auf einen drauffliegen mit voller Kraft zu den ihren zurückzuschicken. Wer auf nen Konzert geht um Pogen zu können ist auf nem Punk Konzert besser aufgehoben. Wie gesagt, ich hab nix dagegen ordentlich abzugehen(solange es nicht zu rücksichtslos wird) aber Pogo muss nicht sein, und wenn doch, dann vllt irgendwo ganz hinten, weil wer pogt bekommt von der Show sowieso nichts mit und hinten stört er niemanden.


Das war gleichzeitig auch mein einziger Kritikpunkt am Konzert, denn ansonsten war es wirklich Klasse. Maiden in Höchstform.

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 21:33
#555 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@Wastedyears

Ich hab zwei Tage Schule geschwänzt, bin 400km hin und 400 zurück gefahren, hab in Stuttgart übernachtet (in einer scheiß Gegend, mit 3 Irakern, oder sowas auf dem Zimmer), hab für die Innenraum-Karte 100 Euro bezahlt, war noch nie auf einem Maiden Konzert (und hab auch folglich die Klassiker noch nie Live erlebt) und würde das alles jeder Zeit wieder tun, weil es einfach das bester Konzert war, bei dem ich jemals dabei sein durfte.

Da, wo ich war, war die Stimmung duchweg genial und ich war zum Schlss vollkommen duchgeschwitzt und mir tat alles weh, aber trotzdem würde ich mich nie beschwären, weil es einfach zuuuu geil war.

PS: Sorry, wegen den Irakern, weil das oben leicht Ausländerfeindlich klingt, aber mir war das einfach unangenem....denkt euch mal in meine Situatiaon.

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.12.2006 21:34
#556 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

So, nachdem ich einen Magen-Darm Infekt erfolgreich in eine Grippe umgewandelt habe , auch von mit noch ein kurzer Bericht vom Stuttgart-Konzert.
Über die Show selber wurde schon ziemlich alles geschrieben, ich selber fand sie spitze!
Die Anfahrt mit dem Auto war problemlos; gut, wenn man die Schleichwege kennt ! Der Einlass klappte reibungslos, und schon waren wir in der Halle. Gleich in den Innenraum, vorderster Sektor. Sind dann gleich wieder raus, denn das Sicherungsbier mit bob, Freiburg und Iron hat schon sehnsüchtigst gewartet ! Unser kleines Forumstreffen hat richtig Spaß gemacht, siehe die Bilder weiter vorne. Über die beiden Supporte kann ich leider nichts berichten, da es nicht bei einem Bier blieb . Da mein Kumpel etwas angeschlagen war, verfolgten wir den ersten Teil der Show von der Tribüne aus (Danke an den Ordner). Bei B. Breeg hat es mich dann aber nicht mehr auf dem Sitz gehalten, ich rannte in den Innenraum. Kurz vor Fear war ich dann dort wo Bär steppte: 2. Reihe in der Mitte ! Hat richtig Spaß gemacht. Der Sound war etwas Drum/Bass lastig, das ist vor der Bühne aber normal und störte mich nicht.
Fazit: Ein gelungener Abend, mit neuen Freunden aus dem Forum. Bis zum nächsten Gig!!!


Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 21:52
#557 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Du warst also eine dieser ****, die sich rücksichtslos nach vorne Schieben und probieren ehrliche 4 Stunden-vor-der-Halle-Warter, sofort-vor-Renner und nochmal 3-Stunden-auf-Maiden-Warter wegzuschieben....hast du ein Glück, dass du nicht an mich geraten bist

alles nur Spaß , aber trotzdem mag ich sowas nich und würde es auch nie selbst machen...

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Warlock ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 22:46
#558 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hier mal mein bericht

Ich habe zweiandhalb stunden vor der halle gewartet und war zum lohn in der vierten bis fünften reihe. Nachdem die Vorbands endlich fertig waren und maiden endlich angefangen haben zu spielen ging es dort vornen aber ziemlich drunter und drüber. ein hin und hergeschubste es war echt nicht merh schön. zeitweise hatte ich das gefühl dass mir gleich die rippen brechen so wurde da geschoben. Es hielt mich aber nicht davon ab so richtig mitzusingen und der band den empfang zu bereiten den sie verdient hat. Zum thema mitsingen mir kam es so vor dass auch um mioch herum die meisten die lied texte konnten. Als dann for the greater Good of God vorbei war, das war es dann aber so langsam auch mit meiner stimme vorbei^^ ich habe dann noch bis iron Maiden tapfer durchgehalten, die letzten 3 lieder waren dann nur noch schwer zu überstehen^^

ich fand es aber eigentlich schade als das neue album durchgespielt war und ich hätte auf die klassiker nach Iron Maiden verzichten können. (Bei Hallowed Be Thy Name musste ich aus der Menge raus, ich war echt fertig)

Abschließen kann ich sagen ich habe alles gegeben und mir kam es auch so vor dass es vor der bühne in den ersten 10 bis 15 reihen eine echt gute stimmung geherrscht hat und auch das neue album schein dort zumindest sehr gut anzukommen. Wie es wieter hinten und auf den sitzplätzen war...keine ahnung

Ich habe mich nun fast ein halbes jahr auf dieses Konzert gefreut und ich war total begeistert, vorallem da es mein erstes Maiden Konzert war und Klassiker habe ich echt keine gebraucht nachdem das neue album so gut auf der Bühne präsentiert wurde und ich finde es wirklich unverschämt von so vielen "Fans" zu hören, sie hätten doch so gerne alte songs gehört, vorallem dann wenn man diese songs eigentlich auf jeder anderen tour auch schon gehört hat, ne klassiker Tour zurückliegt und außerdem schon bald wieder eine neue ansteht.....wirklich schlimm

Maiden, danke für diesen wundervollen abend in stuttgart

Ich freue mich schon auf ein weiteres album (mal sehen wie viele jahre es dauern wird) und eine weitere tour auf dem es dann komplett gespielt wird ;-)

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 22:47
FOTOS AUS STUTTGART Zitat · Antworten

HALLP Leute

Alle wieder gut nach hause gekommen von maiden ich wollte euch fragen ob jemand schöne fotos vom maiden konzi in stuttgart gemacht hat ich hatte leider keine cam dabei würde mich hsher übe ne mail freuen.

gruß

stefan

UP THE IRONS MAIDEN 4EVER

Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 23:18
#560 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Also da ich MAIDEN zum 11.(!!!) Mal gesehen hab, bin ich froh, daß es die AMOLAD anstatt eben zum 11. Mal Trooper oder NOTB gegeben hat. Für diejenigen, die die Band noch nicht gesehen haben, fehlte natürlich was und im allgemeinen war der Stimmungsunterschied schon frappierend. Ich finde es auch quatsch, ein komplettes Album bei so einem Backkatalog zu spielen. Das Album ist in sich geschlossen und stark, beinhaltet aber kaum Stimmungssongs, was man ausser bei wahrlich göttlichen FOR THE GREATER GOOD OF GOD auch merkte. Jetzt noch die Middle-Days-Tour, und ich hab alles gesehen!Das wird nicht zu toppen sein!!!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 00:41
#561 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hm ich hab in Stuttgart Maiden zum ersten Mal gesehen. Und ich freute mich darüber, das komplette AMoLaD zu hören. Wurdne halt wenige Klassiker gespielt, na und? Die werd ich auch noch bei der nächsten History Tour erleben können.

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.12.2006 11:09
#562 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@Clansman88: Ich würde mir erlauben, mich nach vorne zu drängen. Teils wurde ich geschubst, einige leißen mich einfach vor; vielleicht der Respekt vor dem Alter

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 12:10
#563 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ja, das kann sein...ich hätte keinen Respekt gehabt


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

hotzy ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 15:25
#564 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Mein Fazit:
11. Maiden-Konzert;
männlich 32; 1,85m (sehe gut);
1. Reihe komplettes Konzert;
Laureen: hübsch;
TRIVIUM: OK;
Maiden: genial wie immer;
Setlist: wer sich vorher informiert ist hinterher schlauer!!!

So denn, knapp und gut
hotzy

these_colours ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 15:48
#565 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Da kann ich dir nur beipflichten, hotzy!
Das ganze "Rumheulen" ist unangebracht.

Außerdem sehe ich es ähnlich, wie an anderer Stelle beschrieben.
Die "middle days tour" wird nicht mehr zu toppen sein...

Up The Irons!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

10.12.2006 15:51
#566 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hehe, hat jmd vll ein paar Fotos vom Konzert die er mir schicken könnte?
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

yaegi ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 23:16
7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

wer war auf dem konzert? ich würde gern mal eure meinung wissen.
maiden war klasse nur das publikum fand ich eine absolute frechheit! alle standen nur dumm rum, keiner kannte das neue album. kein gedränge, geschubse - nix. absolute langweiler! sowas hab ich noch nie erlebt. ich hab echt das gefühl gehabt, die wußten garnicht, wer da überhaupt auftritt...


yaegi

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 00:36
#568 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

@yaegi: ich fands auch dumm, dass die fans, ausgenommen die in den ersten paar reihen meistens kaum abgegangen sind und einfach nur dastanden. manche unterhielten sich sogar mit rücken zur bühne
lag aber wohl auch daran, dass sie erst mal mit fear of the dark richtig aufgetaut werden mussten.
dass amolad album ist meiner meinung nach nicht so live tauglich, da es über lange strecken ruhig ist und nicht so energiegeladen.

ist jemanden schon mal aufgefallen, dass trivium z.b. bei myspace richtig singen können und beim konzert klangs dann doch irgendwie anders.
und lauren harris klingt bei http://www.myspace.com viel poppiger als auf dem konzert. obwohl es dort auch mehr in richtung pop ging was sie da sang, aber die band spielte härter.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 08:22
#569 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Ich fand das Konzert absolut spitze. War ja mein erstes. Geniale Show. Was Besseres gibt es nicht. Trivium hat mir überhaupt nicht gefallen. Total langweilige Musik.

Up the Irons

@easywild

Hatte leider mein Handy vergessen, ich Depp. Daher konnte ich mich nicht mit euch treffen. Sorry.

Fat Cat ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 12:15
#570 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

also ich fand das konzert echt hammer geil!!!
iron maiden hats einfach drauf!!! die vorbands waren zwar nicht gerade der wahnsinn aber ganz ok
wer nich da war hat auf alle fälle was verpasst!!! des ganze a matter of life and death album ham se gespielt!!! war echt mega geil!!!


animal-mother ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 12:36
#571 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Hier nun mein Bericht vo, Iron Maiden Konzert in Stuttgart am 07.12.2006.

Mein Kumpel und ich machten uns um 13:30Uhr von München auf den Weg nach Stuttgart. Zugfahrt war sehr angenehm. Wir waren dann auch schnell in Stuttgart.

In Stuttgart angekommen, taten wir erst einmal unseren Rucksack in das Schließfach am Bahnhof. Der Hauptbahnhof ist wirklich schön. Im Gegensatz zu den Münchner Hbf.

So. Nun gingen wir zur S-Bahn und fuhren mit dieser in Richtung Schleyerhalle. Nach einen etwas längeren Fußmarsch erreichten wir nun die Hans-Martin Schleyerhalle, wo schon einige Maiden Fans vor dem Eingang warteten. Ich schätze mal, dass es so um die 1000-1500 Fans gewesen sind.

Nach langer Wartezeit öffneten endlich die Tore und wir durften hinein. Schnell die Jacken abgegeben und dann ab in die Halle. Mein erster Eindruck: WOW! Was für eine schöne moderne Halle. Wenn ich mir da die alte Olympiahalle anschaue. Tz tz

Jetzt standen und warteten wir, bis es endlich 20 Uhr wird. Gegen 19:30 Uhr ging es dann los und es betrat Lauren Harris die Bühne. Eine heiße Frau. Aber die Stimme. Naja. Live klang sie nicht so schön.

Nach ihr kam Trivium. Diese Band hat mir absolut nicht gefallen. Kann mit denen nichts anfangen. Nachdem auch Trivium gespielt hatte, wurde schön an der Bühne gebastelt und nach nicht allzu langer Wartezeit kamen nun endlich IRON MAIDEN mit den opener „Differnet World“. Dieses Lied finde ich auf dem Album schon sehr geil. War deshalb sehr gespannt wie es live rüberkommt. Meine Erwartungen wurden klar übertroffen. Sehr geil.

Es folgten alle Lieder des neuen Albums, was mir sehr gefallen hat, da ich dieses Album sehr gut finde. Mich hat ganz besonders gefreut, dass Maiden mein Lieblingslied von der neuen Platte gespielt haben, nämlich „For The Greater Good Of God“ Dann kamen noch einige Klassiker, wie Fear of the dark, was ziemlich heftig abging. Sehr geil!

Fazit: Ich habe ein schönes und gutes Konzert gesehen, mit einer klasse Show und guter Performence. Die Szene mit dem Panzer fand ich sehr toll. Die Setlist und Bruce´s Stimme hat mir auch sehr gut gefallen. Iron Maiden ist für mich, der schon auf einigen Konzerten war, eine der besten Live Bands. Das sage ich als Neutraler Zuschauer, der gerne Maiden hört.

Was mir nicht so gefallen hat, waren Leute, die ihre Haare beim head-bangen in mein Gesicht schleuderten. Aber sowas gehört bei einem Metal Konzert dazu. Deshalb will ich auch gar nicht rum jammern.

Insgesamt gesehen, war das ein sehr geiles Konzert, was ich so schnell nicht vergessen werde.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 12:43
#572 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Schöner Bericht, mein Freund. Endlich hast du den Weg zu wirklich guter Musik gefunden.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.12.2006 14:13
#573 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten
sind eigentlich jemand diese "Leute" mit den neongelben Stirnbändern aufgefallen? Die Bänder hatten die mit Eddingstift mit "Iron Maiden 666" derart dilettantisch beschrieben.

Vor der Show waren wir noch im Block House am Bahnhof Steak essen. Der besagte Personenkreis war ebenfalls dort und hat sich derart daneben benommen. Stinkbesoffen waren die schon im Steakhouse. Besonders einer ist extrem negativ aufgefallen.

Nachdem die knapp eine Stunde später endlich gegangen sind, sagte ich noch: die sehen wir heute bestimmt nochmal.

Nach ca. 60% der Show drehe ich mich zufällig um (wir waren in AII) und sehe, wie der besagte Typ sich mit Händen und Füßen wehrt als er von den Ordnern über die Absperrung und aus der Halle transportiert wurde.

Nein, ich bin nicht schadenfroh


HAURUCK !




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 14:28
#574 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Das isnd genau diese Arschgeigen, die die ganze Zunft in Verruf bringen, siehe Thread "Mieser Zeitungsartikel"
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 15:08
#575 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Von mir auch noch nen kurzen Review:
Anfahrtsprobleme gabs nicht...wir sind mit dem ICE aus Niedersachsen gekommen,meine Schwester hat uns bei der Halle abgesetzt und nachher gings mit der U-Bahn zurück zum Hotel!Ich habe Unmengen an Geld verloren durch diese kleine Reise,habe zwei Tage Schule geschwänzt(und dann auch noch die letzten beiden vorm Vorabi)...und wurde ich enttäuscht?Nö,eigentlich nicht...Der Sound auf dem ganzen Konzert war insgesamt zwar eher durchschnittlich,aber nciht schlecht...Lauren Harris hat ganz schön in den Ohren weh getan manchmal,war aber dafür umso netter anzusehen(geiler Arsch^^)...Trivium gingen so...Ich kannte nur die Songs vom neuen Album und die warn ganz ok gespielt.Und dann Maiden: Ich musste doch feststellen,dass die neuen Songs live viel besser rüberkommen als auf Platte,nur fanden das wohl andere nicht so und so gab es selbst fast ganz vorne keine richtige Stimmung(5. Reihe ungefähr),was ich etwas nervig,aber nicht schlimm fand,da die neuen Songs ja größtenteils eher nur zum Zuhören da sind...mit Fear Of The Dark fing es dann aber endlich an und die Leute feierten mal mit...Ich denke viele kannten die neuen Songs nicht gut,sodass ich eigentlich nur mich,meinen Kumpel und nen paar andere gesehen hab,die mitgesungen haben...Demnach auch die Stimmung...aber es war doch insgesamt nen klasse Auftritt...gut gelaunte Band,super Bühnenshow und schön gespielt...Und als krönender Abschluss des Abends hab ich dann Steve Harris und Nicko McBrain noch an der Hotelbar getroffen...Steve war extreeeem zurückhaltend(ich war etwas enttäuscht),doch Nicko war genauso,wie man ihn sich vorstellt^^lustiger Typ halt...und Weintrinkerdie anderen 4 warn wohl schon in ihrem Zimmer...also super Abend,für den es sich gelohnt hat,ma blau zu machen und nen paar Scheine leichter zu sein...Bis denne

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz