Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 32.564 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

12.12.2006 18:18
#576 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten
@DrumMasterNico
In welchem Hotel waren Maiden denn?
(Nicht blos, falls sie mal wieder nach Stuttgart kommen, sondern auch weils interessant zu wissen ist, in was für Hotels Maiden so absteigen)

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 19:00
#577 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

das sag ich so lieber nicht...aber 5 Sternchen warns schon^^Ich weiß aber nich,ob man da so rein kommt,wenn man nicht da übernachtet...also eigentlich kann man auch so rein,nur ich denke ma,dass die nicht wollen,dass da ne ganze Meute vons Fans reinstürmt,d.h. zieh dann lieber kein Maiden-Shirt an^^Ich hab ja das Glück,dass ichs billiger kriege durch meine Schwester,die da arbeitet.

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 19:10
#578 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

RAUS DAMIT!!!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 19:28
#579 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Erkundigt euch ma nach den besten Hotels der Stadt!Da werden dann wahrscheinlich 2 bei rauskommen...und in einem von den beiden werdet ihr dann die maidens treffen^^und jetzt Schluss mit betteln,ich muss HTML üben^^

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 19:45
#580 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Wer wind säht,dem kommen die betler entgegengeflogen . Arme reaktion von dir!
--------------------------------------------------
Webmaster des

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 21:49
#581 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

genau. Beweise, Hinweise? Ansonsten:
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2006 06:52
#582 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Entweder das Steigenberger, oder mein Tip: Le Meridien, liegt nur 1km von der Halle weg. Hab da schon ´99 die Stones getroffen! Gelle, DrumMasterNico, da liege ich richtig

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 12:53
#583 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

richtiiiiiiiiiiiiiiiiig!^^

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2006 14:00
#584 RE: 7.12.06: Konzert Stuttgart Zitat · Antworten

Tja, wenn es um Stuttgart geht, kenne ich mich halt aus

Headbanger ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 19:25
#585 Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ich hab schon 3 maiden konzerte gesehendie waren alle hammer geil (beste war 2005 aufm nürburgring) aber das in stuttgart war echt ne unverschämtheit, ok es war ne tour zum neuen album aber warum in aller welt spielt man da dann kein 666 oder tropper,
running free ect. hat mich angekotzt bin richtig enttäuscht.

dreamstate ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 19:41
#586 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Mmmmh... Ich glaube diese schon endlos diskutierten Ansichten (mehr Klassiker, weniger AMOLAD, oder anders rum) führen zu keinem Ergebnis. Man sollte sich ganz einfach damit abfinden, dass das ne Album-Tour war und für die Klassiker ja (vielleicht) schon 2007 wieder Gelegenheit ist.
Ich bin außerdem der Ansicht, dass wir ALLE verdammt froh und STOLZ sein können (egal wie einem jetzt das Album nun gefiel), dass Maiden sich immer noch weiter entwickeln und verdammt nochmal ROCK N' ROLL sind! Da kann man die ganzen anderen Sandkastenrocker der Moderne glatt in der Pfeife rauchen. Diese Tour war ein Meilenstein und ein Fingerzeig auf all jene, die meinen mit ihren Best-Of-Shows (es seien hier dir Rolling Stones oder eben auch die viel zitierten Metallica erwähnt) noch endlos Kohle scheffeln zu müssen...
Also ich freu mich auf das nächste Maiden-Album! *freu*

Rock on!

I know what I want, I say what I want, and no one can take it away! *jiha*

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2006 21:01
#587 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Was ganz Anderes: Ist außer mir noch jemand aufgefallen, dass unsere Jungs bei manchen Songs ein Keyboard eingesetzt haben?

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 21:04
#588 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ja, hab letztens in der biographie bei wikipedia gelesen dass auf den neueren alben immer ein keyboard mitwirkt und live hinter der bühne von jemandem gespielt wird, allerdings hats keine grosse funktion und auch nie irgendwelche solos oder so. aber mir is das eigtl nicht aufgefallen, habs nur gelesen.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2006 21:07
#589 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich hab´s auf einem neuen Bootleg gehört, und mir hat es keine Ruhe gelassen. Und tatsächlich: hinter der Bühne stand ein Keyboarder. Ich finde das aber ganz ok...

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 21:17
#590 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

is in Ordnung, solange sie es nicht übertreiben ala Children of Bodom (viel zu viel Keyboard gedudel).
Ich hab es in Stuttgart auch nicht rausgehört.
Wahrscheinlich benutzen sie es nur um den Sound etwas "voller" zu machen (was eigendlich bei 3 Gitarristen imo nicht nötig ist).

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 21:31
#591 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Das mach heute fast jede Band. Entweder live, oder aber auf Band, was dann latürnich vom Timing her schwierig ist.

Childre of Bodom? Oh Mann, befasst euch doch bitte mit der Materie. Bei Alexis Mannen wird das Keyboard live auf der Bühne gespielt, der Keyboarder ist Teil der Band.

Pink Floyd zum Beispiel jagen JEDEN der gespielten Töne JEDES Instrumentes durch einen Computer, der z.B. falsche Töne oder Timingfehler rausfiltert und durch das richtige ersetzt. Stand der TECHNIK Jungs.

Rolling Stones spielen 60% ihrer Shows Halbplayback!! unsoweiterunsoweiter.

Willkommen in der Neuzeit!! Oder wie denkt ihr kriegt z.B. Nightwish live so einen Sound hin?
Genau, mit ca. 6 übereinandergelagerten Gitarren.......

Ich kann z.B. das Solo von Longest Day spielen, das dann durch den rechner jagen und mir die falschen töne ersetzten lassen. Alles nicht das geringste Problem.
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt...geht mal in einem Studio vorbei und lasst euch zeigen was heute allesw möglich ist. Ihr werdet staunen.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2006 21:35
#592 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Passt zwar net so hier her, aber die Onkelz hatten bei ihrer letzten Tour sogar einen Tastenmann auf der Bühne!!!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 21:37
#593 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

mit COB gings mir nur darum, dass Iron Maiden es nicht übertreiben...bald nen Keyboarder in die Band nehmen und auf dem nächsten Album nen Haufen Keyboard-Gedudel (wie COB) haben...


Ich weiß, was heute alles möglich ist und ich hoff, dass Maiden so wenig wie möglich von diesem Zeugs benutzen...

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 22:34
#594 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Wer die Dotr interviews gut studiert hat, wird feststellen, dass es (schlagt mich nicht wenns doch jemand anders ist) Stevs Bassexperte ist, der die Keyboard-parts spielt. Das Keyboard wird aber immer Dezent eingesetzt.
Wenn ich mich recht erinnere wird seit der Dotr Tour auch im Intro von Fear of the dark nen Kb eingesetzt, bin mir aber nich sicher.

Zum Thema Computerbearbeitung:
Die Jungs kriegens live ja perfekt hin, also ist es eigendlich egal ob sie ab und zu mal was nachbearbeiten.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 23:22
#595 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Wenns mir recht ist wurden seit SSOASS immer wieder ein Keyboard benutzt

Hab mir vorher ein Video von Stuttgart reingezogen(da war jo vorne mächtig viel platz)
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

13.12.2006 23:41
#596 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hast du zufällig noch den Link zu dem Video? :D

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 23:45
#597 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

http://www.myvideo.de/watch/418996
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 00:24
#598 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

hat jemand gescheite videos von fotd in stuttgart ?
war so hammer geil als der songs gespielt wurde und ich will das unbedingt auf video haben !!

das gepiepse ist ja grauenvoll in obigem video.

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 12:09
#599 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

HAT jemand schöne foto gemacht ? hatte leider keine cam dabei.
UP THE IRONS MAIDEN 4EVER

Bohni ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 19:45
#600 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Hat eigendlich jemand ne ahnung, ob man die tourshirts auch im internet und/oder bei nem mailorder bestellen kann?
Mir waren die 35€ einfach zu viel!



Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz