Meine mutter war bei genesis und fand es genial. Im Stade de suisse seien sie ganze 2,5h auf der bühne gestanden!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
So, langsam steigt die Anspannung Hoffentlich haben wir mehr Glück mit dem Wetter als Hannover, da hat es gegossen wie aus Kübeln. Da hat natürlich des öfteren die Technik gesponnen Und ich treff mich mit Centurion Kleines Forums-Treffen am Rande
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Ja , freu mich ebenso auf das Konzert Hoffentlich haben wir am Donnerstag gutes Wetter
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Spielen die die gleiche Setlist wie in Hannover ? Haptsache sie spielen "Mama" und "Follow you follow me"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Laut Phil Collins werden sie die Set-List in Europa nicht mehr ändern, und das ist auch gut so
Behind The Lines / Duke’s End Turn It On Again No Son Of Mine Land Of Confusion In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels Afterglow Hold On My Heart Home By The Sea / Second Home By The Sea Follow You Follow Me Firth Of Fifth / I Know What I Like Mama Ripples Throwing It All Away Domino Drum Duet Los Endos Tonight Tonight Tonight Invisible Touch
I Can’t Dance The Carpet Crawlers
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
So, noch ein paar Stündchen und auf gehts. Hier ist wieder mal Regen.... Ich hab gelesen, das die bei den Düsseldorfkonzerten das Dach eh geschlossen haben. Also egal.
@easywild: Warum nützt das Dach in Hannover dann nicht viel?
@starmie1: Wir sind in Stuttgart am Start, da sind zwar alle Plätze überdacht, der Innenraum aber nicht. Sprich wenn es regnet, wird man nass, auch auf den unteren Reihen der Tribühne... Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung Zack, 5 Euro ins Frasen-Schwein
auf jeden easywild ... nur schlechte kleidung ... ausserdem, wenn ich nicht nacss werden will, dannn sollte ich vielleicht nicht auf ein open-air-konzert gehen ... und schon gar nicht rock n´ roll hören ... das ging gegen alle möchte-gern- ein-ganz-harter-sein
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Mir ist inzwischen das jetzige Wetter lieber für ein Open Air Wenn ich noch an 2003 denke, mit jeweils fast 40°C im nicht vorhandene Schatten bei Bon Jovi und den Stones, das war wirklich hart Und natürlich beide Konzerte Front of Stage
Ich hör trotzdem Rock´n Roll, auch wenn ich ungern nass werde
zum Konzert: Gemischte Gefühle. Die Bühne ist sowas von Geil. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Das Konzert jedoch... Für mich selber (ACHTUNG!! MEINE EIGENE MEINUNG!!!) viel zu viel Instrumental-Gedönse. Mir haben halt nur die sog. Klassiker wie Home by the Sea usw. gefallen. Sind auch so vorm drittletzten Lied gegangen weil wir ja Innenraum Stehplatz hatten und sowiso kaum was gesehen haben. Alles in allem, gut mal gesehen zu haben (allein schon wegen der Bühne und dem sagenhaften Klang) aber nochmal bitte nicht.
Mein Gott schaue ich auf dem Bild verdutzt. Wahrscheinlich habe da schon erahnt was mich auf der Heimfahrt erwartet. Wir sind in Pforzheim Ost auf die A8. Stau - Vollsperrung wegen einem Unfall ! Wir habe 1 Stunde und 20 min bis Pforzheim Nord ( ~ 3 km )gebraucht. Um 3 Uhr nachts waren wir dann endlich zuhause.
Zurück zu Genesis. Es war ein super Konzert ! Genesis hat 2 Stunden und 45 min gespielt. Eine wahnsinns Show wurde einem dort geboten. Nur zu empfehlen