Habe Genesis mal mit dem Stiltskin-Sänger gesehen, war, na ja, ok. Phil Collins mag ich überhaupt nicht obwohl Genesis auch mit ihm sehr geile Sachen gemacht haben.
So teure Shirts habe ich vor einigen Wochen schon mal irgendwo gesehen.....
Am Mittwoch siehst Du dann ja alles selbst.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Geile Kulisse, geile Stage, geile Mugge und geile Band! Hat einfach alles gestimmt...! Die Light und Bühnenshow! Nicht von dieser Welt...^^
Und neben uns im Front of House Zelt haben Toto zugeguckt Ein dreiviertel des Kon zertes hab ich eher Toto beoabachtet als Gen Und hab Lukather und Kimball die Hand gegeben Und gesehen wie Lukather wackelnd vorm Dixi stand und wartete
Joa, wat einfach geil... Wetter hat auch gepasst... Als es zu Ende war hats angefangen zu schiffen
Also teilweise bin ich noch sprachlos und muss noch verarbeiten was ich da gestern sah..^^
Geht mir genauso ... ich bin noch am träumen ... und ich war vorne ... beim ersten refrain von ripples hat mir phil in die augen geschaut und wir haben zusammen gesungen
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Genesis war mein bisher bestes Nicht-Metal-Konzert
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich würde ja noch ein video hochladen, aber die sind dann doch e bissle groß .. ich hoffe, die fotos reichen euch ... aber da wo die sind, sind noch mehr
In Antwort auf: Azazel, kleiner Tip am Rande, Beiträge kann man auch editieren, dann brauchst du ned jedesmal nen neuen Post zu schreiben.
Ich bin froh, dass ich klar komme
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!