sodom machen eine special show mit vielen alten mitgliedern!!! man kann auch songs voten!! wird ne hammergeile show! und dann noch blind guardian, immortal, saxon, destruction usw...
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.P.U.K. Greetings from the KN
Ich bin mir auch sicher, dass das eine ganz grosse Show wird! Am meisten freu ich mich auf Destruction, Immortal, Saxon... Wird sicher total geil!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Bestimmt ned, waren schon letztes Jahr dort und ich glaube auch nicht, dass jetzt noch ein besonders wichtiger Act bestätigt wird. Das Billing ist schon zu voll mit Hochkarätern.
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
In Antwort auf:Schade irgendwie fehlt mir noch ne rock`n`roll band oder is da eine dabei??
Nunja, wenn du Lordi unter Glam-Rock packst... Ansonsten sind Saxon und Rage da noch am rockigsten von den ganzen Acts. Aber so eine reine R'n'R-Band ist wohl nicht vertreten. :/
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Die elenden Pfeifen, denen gehts auch nur noch um die Kohle. Naja schade die hätten sicher ne derbe Pyroshow gehabt. Aber bin ja mal gespannt auf den "Topersatz aus dem Nachbarland" (Zitat WOA). Könnte ev Hammerfall sein, wobei die seh ich eh schon am BYH. Also mal abwarten.
Mir wärs ja lieber die oberschwulen Bullet for my Kindergarten würden absagen
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Haha laut Wacken Holger stehen die Chancen tatsächlich sehr gut dass Bullet for my Valentine gar nicht spielen. Dann gibts gleich ne Party um das zu feiern
naja hab sie schonmal live gesehen... der bringer waren sie nicht und ein verlust ist es für mich auch nicht... naja wenn jetzt noch ne weitere geile band kommt ist ja gut
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Menno, hatte mich schon auf Lordi gefreut. :/ Doofe Ozzys.
In Antwort auf:Jedoch haben wir schon einen TOP-Ersatz aus dem Nachbarland gefunden und werden diesen am 16.5.07 veröffentlichen.
Hmm..Metalbands aus Estland hört man wirklich selten. xP ..kleiner Scherz. Bestimmt irgendwas aus Russland oder Schweden. Oô Was gibbets denn da für bekannte Bands?
Ich hätte den ultimativen Vorschlag für den Lordi Ersatz:
PAIN
Wie kann man bitte Pain nicht kennen ?? Das ist das Soloprojekt von Peterle Tägtgren (den kennste aber hoffentlich ). Vorallem is das net ne Band wie AA oder COB die eh nächstes Jahr zu 100 Prozent wieder kommen sondern mal was aussergewöhnliches.
Im wahrscheinlichsten is für mich im Moment Hammerfall. Die sollten eigentlich 08 kommen. Könnten aber quasi mit Lordi das Jahr tauschen
Schweden oder Russland kommen also fällt CoB weg