de hoffmann war auf de better off dead dabei... ähm und ja als info witchhunter isch totaler alki und er ist ja zum schluss auf der dvd ausgerastet dann war kamera aus... aber witchhunter hat angelripper noch verfolgt und wollt ihn verschlagen und hat ihm terror gemacht...!
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass ab dem 16.11.07 Aufzeichnungen vom diesjährigen W:O:A bei PREMIERE Direkt ausgestrahlt werden.
Zu sehen sein werden u.a. Shows von Saxon, Blind Guardian, Dimmu Borgir, Lacuna Coil, Schandmaul, In Flames sowie Volbeat uvm.
Weitere Infos und buchbar ab dem 05.10.07
Thanx for your support!
Euer WOA-Team
geil auch saxon werden zu sehen sein, hat vll jemand von euch premiere und kann das aufnehmen???
ich hab leider kein premiere würd mir aber gern ein paar shows anschaun
da gibts so nummmern die man anfordern muss, keine ahnung wie das läuft, könnte einer von den premierebesitzern antworten und evtl saxon, vollbeat und blind guardian aufnehmen? bitte per pm bei mir melden?
also wenn jemand lacuna coil aufnimmt wär ich sehr dankbar gibts zwar praktisch alles schon auf youtube, aber so in tv quali wär das ganze noch nen ticken besser
"Blasmusik trifft Heavy Metal" auf arte Donnerstag, 27. September 2007 um 22.35 Uhr
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
ERINNERUNG: Heute um 00.45 UHR!!!!!!!! Auf WDR: Konzertberichte vom diesjährigen W.O.A.!!!!!! Also Glotze an, Bier auf, zurücklehnen und geniessen!!!!!!
Also, ob es eine Wiederholung geben wird, weiß ich nicht; denke aber schon, da der WDR öfter seine Sendungen wiederholt. Der Bericht war an sich ganz gut. Es wurde alles beleuchtet und viele "Mitwirkende" befragt. So erfuhr man, daß das Festival kurz vor der Absage stand; wegen des starken Regens. Livemitschnitte gab es auch; u.a.:
OVERKILL - Wrecking crew ICED EARTH - Ten thousand strong SAXON - Let me feel your power SODOM - Ausgebombt TYPO O NEGATIVE, DUMMI BURGER , IMMORTAL, ROSE TATOO, usw.
Am Ende gabs´nen kleinen Ausblick aufs nächste Jahr, wo dann auch MAIDEN erwähnt wurden. Also im Grossen und Ganzen war es ganz nett.
Auf youtube sind nun die meisten Videos online. Bei Sacred Reich sieht man mich einmal schön gross im Bild und der geile Circle Pit is auch schön drauf
Zitat von WishmasterAuf youtube sind nun die meisten Videos online. Bei Sacred Reich sieht man mich einmal schön gross im Bild und der geile Circle Pit is auch schön drauf
Mein Gott hat der Phil Rind von "Sacred Reich"´ne Plautze bekommen. Aber cooler Auftritt. Ebenso wie die von RAGE, IMMORTAL, SODOM(!!!) und vor allem O V E R K I L L!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:11.10.2007 - 10:51 : Bezahlfernsehen will HEAVY METAL fördern.
Ab dem 16. November zeigt das Pay-TV PREMIERE in der Reihe "Premiere In Concert" exklusiv komplette Shows verschiedener Bands, die beim diesjährigen "Wacken" aufgetreten sind.
Die Live-Aufzeichnung der einzelnen Festival-Parts ist in vier thematische Konzertpakete mit einer Gesamtdauer von rund zehn Stunden aufgeteilt, die einzeln oder in Kombination geordert werden können.
Besteller können sich das jeweilige Paket zu sechs verschiedenen Sendeterminen freischalten lassen. Angeboten werden Aufnahmen von SAXON, DIMMU BORGIR, THERION, BLIND GUARDIAN oder IN FLAMES. Weitere Infos unter http://www.premiere.de
Hab's auch grade gelesen, bringt mir aber leider nichts, da ich kein Premiere habe. Ich find's aber trotzdem gut, dass Metal mal im TV gezeigt wird. Das ist ja leider eine Seltenheit (höchstens mal bei Rockpalast auf WDR).
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...