Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 500 Antworten
und wurde 14.364 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 19:37
#426 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

also sehr schönes festival, nur mir waren es eindeutig zu viele leute... sehr starkes billing

sodom 9/10

sehr geiler gig trotz anfänlichen schwierigkeitern mit dem sound. der angelripper hat mal wieder bewiesen, dass er der geilste isch...
ich hab ihnenn nur 9 punkte gegeben, da sie von vielen alben bessere songs spielen hätten können... aber songs wie christ passion, magic dragon, one step over the line, get what you deserve waren schon sehr geil mal live zu hören.


saxon -/10


hab sie nur zur hälfte gesehen, da ich sie am dienstag gesehen habe und saxon zeitgleich mit overkill gespielt haben.. von der hälfte, die ich gesehen hab waren sie sehr sehr verdammt geil!!

overkill (ofegrill) 10/10

einfach geil der hammer... geniale liveband


sabbat 10/10

sehr geile band und sehr geiler gig


possessed -/10

hab die leider nur zum schluss gesehen, hatten nen schlechten sound aber auf platte sind sie geil


grave digger 4/10

also sie hatten einen sehr schlechten sound und sie waren sehr leise... ich fand ihren gig auf dem ESF 2005 um längen geiler...


Blind Guardian 10/10

einfach der hammer... hammer setlist, gänsehaut pur


Iced Earth 8/10

naja durchwachsene setlist, geile licht und pyroshow aber konnten mit guardian nicht mithalten


destruction 8/10

naja hab ich schon besser gesehen, schlechter sound zu beginn, der funke ist irgendwie nicht übergesprungen trotz geiler setlist...


immortal 8/10

waren sehr geil aber leider zu leise mMn


municipal waste 11/10

war wirklich das geilste, dass ich je gesehen hab!


cannibal corpse 10/10

yeah, endlich mal hammer smashed face live


sacred reich 10/10

einfach geile live band und das peublikum hat gerockt


schönes festival geile bands nur zu viele leute...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.08.2007 20:24
#427 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
yeah, endlich mal hammer smashed face live


das kostet wieder

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 20:27
#428 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Inoffiziell sollen 90 000 Tickets verkauft worden sein.
Die Anreise war wirklich schlimm, in WAcken standen wir ca. 2 Std. im Stau *kotz*, wir kamen auf Platz S, irgendwo total weit weg vom Gelände. Waren aber nicht im Schlamm und konnten am Auto bleiben.
DAs Festivalgelände war teilweise wirklich total verschlammt und die Schuhe blieben reihenweise stecken.
DAs mit der Beleuchtung ist auch son Ding gewesen, der Strahler hat so geblendet, ich hab nix mehr gesehen. Und hätte ich dei Inga nicht gehabt, hätte ich nie im Leben meinen Zeltplatz gefunden
Trotz Allem, denke ich, hat sich der Veranstalter viel Mühe gegeben und keine Kosten gescheut, das Festival statt finden zu lassen

--------
M.H.K.N.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 20:30
#429 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das kostet wieder






nope, diesesmal nicht! der song ist seit neuestem wieder erlaubt

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.08.2007 20:52
#430 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nope, diesesmal nicht! der song ist seit neuestem wieder erlaubt


echt? wundert mich aber, wieso wurde der denn wieder vom Index genommen?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 20:54
#431 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

kann ich dir leider nicht sagen, aber CC haben es angekündigt, dass er vom index genommen wurde...

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.08.2007 20:56
#432 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
ja dann, wobei mir CC doch einen Streifen zu extrem ist, ich weichei
aber Overkill, würde ich verdammt gern mal live sehen, spielen die noch viele alte Sachen? In den 90ern habe ich die aus den Augen verloren
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:00
#433 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

ja die haben nur 2 neue songs gezockt der rest alte sachen... old school haben sie gespielt war auf der letzten platte und nen brandneuen song von der kommenden platte...

alleine schon der opener rotten to the core gefolgt von elimination... genial!!

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.08.2007 21:22
#434 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ein guter Bericht bei stern.de und viele Fotos:

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:...ock/594532.html

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:43
#435 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

so bin auch back, ausfürhliches folgt dann noch

-------------

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 22:15
#436 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Hir habt ihr mal meine Bewertung zu den von mir gesehenen Bands

Blitzkrieg 6/10: War ganz nett anzuschauen, jedoch haben mich nicht alle Songs angesprochen. Sie waren früher wahrscheinlich um einiges besser.

Sodom 8/10: Guter Sound, experimentiefreudige Setlist (Zusammensetzung aus 3 Teilen: 1. Teil Aktuell, 2.Teil Songs, die die Band noch nie oder selten live gespielt hat, 3.Teil Klassiker). Einen Minuspunkt, da kein Agent Orange gespielt wurde.

Saxon 8/10: Saxon in spitzenform!

Overkill 10/10: Geile Setlist, Geiler Sound, Geile Band!

The Black Dahlia Murder 6/10: Ganz in Ordnung, auf Dauer jedoch zu eintönig.

Napalm Death 9/10: Leider war ich durch den Brand verhindert worden, habe leider nur die letzten 6 Songs richtig mitbekommen.Barney war wie gewohnt in Bestform.

Possessed 10/10: Ich war absolut beeindruckt! Es gab keine Band deren Sänger so viel Energie ausgestrahlt hat wie Jeff Beccerra von Possessed. Man hat ihm nichts von seiner Behinderung angemerkt(Er sitzt im Rollstuhl). Die Stimme war genau wie auf der Platte und das Publikum hat die Band von der ersten Sekunde an abgefeiert. Speziell Jeff war bestimmt nach dem Auftritt sehr stolz. Für mich war es eines der Festivalhighlights.

Blind Guardian -: Ich bin nach dem zweiten Song wieder gegangen weil mir das ganze viel zu voll war!

Iced Earth 8/10: Der Ripper war um einiges besser als erwartet! Stellenweise hatte man das Gefühl, Matt sei am Mikro. Minus weil alle Klassiker gefehlt haben.

Samael 9/10: Absolut geiler Auftritt!

Disillusion 7/10: Auf Platte geiler Stoff, Live für mich leider nicht so einfach zu erfassen.

Sacred Reich 9/10: Mr. Rind hatte das Publikum sofort im Griff, Live war alles wie auf Platte . Geil!

Destruction 9/10: Gute Best Of Setlist, Guter Sound, alles in Butter!

Immortal 10/10: Absolut geniale Stimmung! Die Setlist war auch gut gewählt, die Atmosphäre unschlagbar!

Municipal Waste 11/10: Zum zweiten Mal gesehen und das Debut wurde durch die Euphorie des Publikums und der Geilheit der Truppe geschlagen!

Cannibal Corpse 8/10: Alles in Allem gut, Klinge nunmal auf auer zu Monton. Hammer Smashed Face!


Geil war auch das ich durch einen Zufall unseren netten WASTED BEERS in Wacken gefunden habe. An dieser Stelle ein dreifaches Bulli Wulli an den netten Herren mit dem Hut!

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 10:24
#437 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Wacken 07

So hier mal ein detaillierteres Review zum Spacken Open Air 07

Mittwoch
Anreise und alles am Mittwoch klappte eigentlich gut, so dass wir unsere Zelte gegen 18.00 Uhr aufgeschlagen hatten. Danach gabs erst mal Treffen mit Kev und anderen Kumpels aus Deutschland und was als harmloses Treffen begann entwickelte sich zu einem historischen Abend. Am Mittwoch spielten ja keine Bands, nur Metaldisco und Karaoke auf der Zeltstage. Als wir irgendwann gegen 1 Uhr schon ziemlich einen drin hatten beschlossen Kev (angelripper) und ich auf die Bühne zu gehen beim Karaoke und es war der Oberbrüller. Vor 3000 Leuten haben wir Aces High zum besten gegeben und das Feeling war wirklich fett da oben auf der Bühne. Auf der selben Bühne wo übrigens auch Bands wie Turisas, Moonsorrow etc auch gespielt haben. Auf jeden Fall lag das Publikum uns zu Füssen und wir haben das Wacken Zelt definitiv gerockt und danach noch einige weitere Bier auf unseren Auftritt getrunken bis ich irgendwann um halb 4 ziemlich angesoffen im Zelt zurück war

Donnerstag
Bis 16.00 Uhr war ausnüchtern angesagt, dann gings ab aufs gelände. Um 17,00 Uhr gings auf der Partystage endlich los mit den Bands. Erste Band vom Festival waren

The Sorrow
Die Ösiemos lieferten wieder einen Hammergeilen Gig ab. Frontsau Mätze ging ab wie nix und zockte teils sogar im Bühnengraben. Die geilsten Songs wurden gespielt, der Sound war genial und druckvoll und somit ein perfekter Einstieg ins Festival

Sodom
Kämpften am Anfang mit Soundproblemen, wurde aber nacher besser. Der Auflauf vor der Bühne war zu ersten Mal übermässig wie man gut auf den Screens sehen konnte standen die Leute bis zum ausgang. Sodom lieferten einen ansich geilen Gig mit allen ehemaligen Members ausser Witchhunter und zockten einige Songs die sie noch nie gezockt hatten. Richtig fett wurds dann am ende bei den Klassikern und auch der Sound war mittlerweile geil. Sehr starker Auftritt der deutschen Thrasher und die Songs sind viel besser als auf Platte

Overkill
Da der Auflauf auch bei Saxon riesig war und man die eh überall sieht, zogen wir Overkill auf der partystage vor und das war die richtige Entshceidung. Bobby und seine Mannen thrashten 60 Minuten lang aufs derbste drauflos und steckten auch Sodom locker in die Tasche. Stimmung war genial und bei der Partystage wars eh immer gemütlich von den Leuten her. Thumbs up für Overkill

Freitag
Black Dahlia Murder
Gut zum wachwerden, Musik is nix besonders, aber sie zockten motiviert und engagiert. Guter Einstieg für den Tag

Dann kam der fast lustigste Moment vom Festival. Das Stroh auf dem Gelände begann abzufackeln. Das ganze ging aber ohne Probleme von statten und die Feuerwehr und das Wacken Team machten einen Superjob und nach kurzer Zeit war das ganze bereinigt. Leider konnten so Amorphis ihren Gig erst später zocken, dass ich ihn leider verpasste, weil ich zu dieser Zeit dann auf der Party Stage war bei…

Communic
Jooa Gig war wieder solide. Zockten die 5 besten Songs. Leider war die Fooled by the serpent Version unter aller Sau. Viel zu schnell und Kackvocals. Sonst geil.

Grave Digger
Bääh nein danke. Nach 3 Songs gegangen da der Sound auf etwa auf Trivium Hallenstadion Niveau war. (dh. viel viel zu leise und drucklos) Musste ich mir nicht geben.

Lacuna Coil
Und dann kam endlich mein erstes grosses Highlight. Endlich Cristina mal live sehen Sonst erwartete ich eigentlich nicht viel. Damit ich auch einen guten Platz hatte war ich etwa 60 min vorher dort und stand so etwa 5te Reihe. Als die 5 Jungs und die Traumfrau um 19.00 Uhr die Stage beträten und mit To the edge loslegten ging die Post ab wie vorher nie aufm Festival. Cristina sah nicht nur absolut umwerfend aus, sondern hatte die Menge total im Griff. Der Sound war fett und die Band zockte sich super spielfreudig durch ein Hammerset. Das Publikum ging bis weit hinten ab und sogar der Popsong Closer kam abartig fett. Ein absoluter Traumgig und Cristina ist einfach die absolute Hammerfrau. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste und hat auch keine superschlanke Topmodelfigur, aber niemand schafft es so verdammt sexy zu wirken wie Frau Scabbia. Bester Gig bis anhin

Um das ganze optisch zu unterlegen hier ein Video ausm Livestream nämlich Our Truth
http://youtube.com/watch?v=fKZxlNG3keo

Blind Guardian
Noch geflasht von LC gings ab zu Guardian. Mit ziemlich gemischten Gefühlen fieberte ich dem Auftritt entgegen. Noch viel zu gross war die Erinnerung an den hundsmiserablen Auftritt in Pratteln. Doch was folgte war die totale Rehabilitation. Es war Gänsehaut pur, die Songs wirkten endlich so wie ich mir das immer vorgestellt hatte, die Setlist war ein Traum und das Publikum ging sofort steil. Absolute Highlights waren Imaginations from the other side und Lord of the Rings. Guardian haben gezeigt dass sies doch können. Ab jetzt bitte immer so. Zusammen mit LC bisher bester Gig

Dimmu Borgir
Hab ich mir aufgrund des Emoandrangs geschenkt

Iced Earth
Von ganz hinten geschaut. Songmaterial gefällt mir immer noch nicht und das Gequike vom Ripper ist unerträglich. Demenstrepchend war der geilste Song auch das von Schaffer gesungene Stormrider. Pluspunkt war die beste Lightshow des ganzen Festivals

Samstag

Sonic Syndicate
Wollte eigentlich vor allem die geile Bassistin sehen und das es die erste Band am morgen war, hatte ich auch nen geilen Platz und war so nah dran. Die Songs selber sind nicht wirklich spekatkulär. Der Auftritt war solide aber man merkt der Band die noch fehlende Liverfahrung an. Für die Bassistin hats sich allemal gelohnt.

Sacred Reich
Ich nehms vorweg: Die Überraschung des Festivals
Kannte keinen Song von denen, aber schon als die loslegten war ich total weggefegt. Hammergeiler Thrash metal und das ganze dröhnte mit dem besten Sound des ganzen Festivals aus den Boxen. Als nach dem 3ten Song ein Circle zu rotieren begann gabs kein Halten mehr für mich und der ganze restliche auftritt wurde gecirclet bis zum Umfallen. Die Band hatte sichtlich Freude am geilen Publikum und bedankte sich mit einem Traumgig. Schade dass man die Jungs nie mehr sheen wird

Stratovarius
Nicht ganz gesehen, aber das beste hab ich gesheen. Der neue Song vom neuen Album. Ich dachte ich wird nicht mehr. Der Song hat sofort gezündet und liess die letzte Platte mit einem Schlag vergessen und knüpfte nahtlos an die wirklich grossen Stratovarius Werke an. Auch hier gibt’s nen video ausm Stream glücklicherweise von dem neuen Hammersong. Der Tollki hat bewiesen dass ers eben doch noch kann

Stratovarius – Last Night on Earth
http://youtube.com/watch?v=yL6ZA6VHAZ4

Destruction
Hmm zwiespältig. Hab Schmier und co schon viel besser gesheen. Der Sound war der letzte Dreck und viel zu leise und die ganzen Auftritte der Special Guest wirktem im Gegensatz zu Sodom irgendwie voll unorganisiert. Einziges Richtiges Highlight war der Circle Pit beim letzten Song Bestival Invasion. Sonst wegen dem Kacksound sehr durchzogen und auch Schmier hat man schon besser gesehen

Type O
So bisschen auf der Leinwand geschaut. OMG war der Steele wieder voll. Hat die ganze Zeit seinen Wein rumgespritz auf der Bühne und ins Publikum. Songs gefielen mir auch nicht wirklich und Steele ist sowieso einer der grössten Assis im ganzen Business

Immortal
Mit Kev und co geschaut. Hab keinen Song gekannt von denen darum wars nur semilustig für mich. Fand die Songs aber nicht schlecht und die Show war geil. Abbath wat gut drauf und die Band übte sich im Dauerposing. Nicht mein Ding der Sound aber der Auftritt war stark

In Flames
OMG was für ein Emoauflauf. Da zwischen Immortal und InFlames nur 15 Minuten waren kam man nicht näher als etwa 40 Meter vor die Bühne. Hatte auch keinen Bock mich weiter vorzukämpfen. Dafür gabs den ersten richtig guten InFlames Gig. Sound war stark, die Stimme von Anders war schön in den Vordergrund gemixt. Nur die Gitarren waren leider immer noch etwas matschig aber das wollen die wohl so. Das Publikum ging natürlich ab wie nix und Momente wie bei Come Clarity mit geschätzen 40000 Feuerzeugen oben und Only fort he weak mit geschätzen 60000 Leuten am jumpem waren schon geil. Abzüge gibt’s für einige Kacksongs in der Setlist und für Anders. Der Typ schien nicht nur total bekifft zu sein was er sowieso immer ist, sonderr auch sonst auf irgendwas unterwegs. Der hat nach jedem Song endlos gelabert und grösstenteils einfach scheisse. Und die cleanen Parts kann der einfach nicht singen. Absolut grausam: Crawl Through Knives Refrain. Zum ende wurde beim letzten Refrain von My sweet shadow nicht nur alles an Pyro auf der Bühne abgefeuert, sondern es gab noch ein richtiges Feuerwerk. Alles in allem ein solider Gig, sodass ich sie mir sichre mal noch an einem eigenen Gig ansehen werde. Für die Band wohl sicher der bisherige Karrierehöhepunkt

Cannibal Corpse
Überraschung Nummer 2. Hab die nur geschaut um noch zum schluss mitm Kev noch bissel zu feiern, doch das hat sich verdammt gelohnt. So ab dem dritten Song hats mich voll gepackt und dann war Dauerbangen angesagt. Die Band spielte sich arschtight durch ihr Set (Inkl. Hammer Smashed Face) und das Publikum dankte es ihnen. Ein sehr sehr geiler Abschluss für ein geiles Festival

Danach war schicht im schacht für mich und Sonntag gings ohne grosse Probleme nach Hause.

-------------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2007 19:47
#438 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Die 2 Metalgods live on Stage at WOA 2007 Zeltbühne

-------------

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JD520046.JPG  JD520053.JPG 
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 21:33
#439 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Sodelle, habe mir mal erlaubt, ein paar Pics zu uppen.^^

1.Campingfläche "Z"
2.*muhaha*
3.Büffelkopf
4.Bolle rockz!
5.J.B.O.
6.Blind Guardian!!
7.Viel zu viele BG-Fans...E_E"
8.Dimension Zero = kewle Melo-DM Band
9.Wackener Sonnenuntergang ;P
10."Meine Seele brennt" - live

..die Videos zu "Meine Seele brennt" und "Auf Kiel" gibt's mitlerweile übrigens in ausreichender Quali bei Youtube zu bewundern. ;D



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  10.jpg  2.jpg  3.jpg  4.jpg  5.jpg  6.jpg  7.jpg  8.jpg  9.jpg 
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 22:09
#440 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

jooo ich war auch dies jahr wieder da.
Wetter,Bands,und Stimmung waren geil.
Nur viel zu überfüllt was nächstes jahr los is omg^^

Aber ja fange dann ma an:

Anreise war am Mittwoch mim Kumpel,von lübeck bis wacken is höchstens ne Stunde Fahrt.
Als wir ankamen trafen wir uns mim bruder von meinem Kumpel und paar anderen bauten dann aufm Zeltplatz alles auf und grillten erstmal.
Wollten dann Mambo Kurt gucken gehen......tja das wurde nix.
Traf dann den Wishmaster und noch den angelripper hier ausm Board.
Und ja legendär auf jedenfall.
Bis irgendwann halb 4 nur party gemacht,und dann erstmal pennen gegangen.
Na ja pennen war die erste nacht nicht so bei mir weil ich son kackzelt hatte(@wishmaster,krempelzelt:D)
Pennte später beim Kumpel mit.

Donnerstag dann erstmal ausgeruht und dann zum Metal Markt,und Abends wieder mim Angelripper und dem Wishmaster getroffen.
Guckten dann sone Drecksband namens The Sorrow,guckt die niemals:D

Weiter gings mit:

Sodom-ja Sodom waren geil,schöne alte Neckbreaker gebracht nur Stimmung war sehr schwach.
Aber mir gefiels.
Overkill-Overkill waren der totale Killer,opener war ROTTEN TO THE CORE!!!!!
Saustark hab sie 2005 auf der True Stage dort gesehen einfach nur geile Liveband!!

Freitag dann wieder dieselben Leute und haben:

The Black dahlia murder- ja waren okay,auf jedenfall gut zum wach werden!

Dann brannte ja der Platz vor der True stage haha:D
Leider brachte das hier und da so kleine verschiebungen.
Dann kamen:

Communic- ja der einzige Taktwechsel in wacken:D:D
Communic waren saugeil,sehr gute Progband beste Progband die es gibt!

Grave Digger-Gleiche Meinung wie Wishmaster

Lacuna Coil-oah Cirstina yuhuu:D
Ja waren super geil gespielt super motiviert einfach,geiler Gig gewesen!
Und Cristina sah top aus,auch Setliste war nice.

Blind Guardian-Ja Guardian waren top,einfach nur geil.
Hansis Ansagen waren Lame wie immer. Aber Performance war top.
Stimmung sowieso!!! Einzige was ich bisschen bemängel ist die 2 Songs vom neuen:
Otherland,und Fly
Braucht kein mensch,nen Freund von mir freute fly sehr,ich hätte lieber another stranger me.

Dimmu Borgir- Ja guckte ich vom Turm bei der True Stage ,so auf der Leinwand weil ich auf Iced Earth wartete und Iced Earth noch bei der Autogrammstunde besuchte!Aber haben einen netten Gig hingelegt,geile atmosphäre!

Iced Earth-Mein Highlight! Habe lange gewartet die band zu sehen und ja es lohnte sich für mich. Show war geil und Setliste war auch top!
Geil war als der Schaffer dann Stormrider sang und auch die Wicked Saga war so geil.

Samstag:

Sonic Syndicate-Geile basserin aber scheissmusik,und derber emo auflauf igitt. Sollt man einmal GESEHEN haben:D

Sacred Reich- Highlight nr.2!!!!
Das war nur geil schon der anfang,alle etwas dick und kurzhaarig geworden:D
Aber egal es war einfach geil,geiles pit,headbangen alles dabei geil.
Und mal keine emos um einen:D

Moonspell- Hmm also die Songs die ich hören wollte kamen,aber umgehauen hat es mich nicht.
Mein Kumpel hingegen fands nice hmm.

Dimension Zero- Kacke,langweilig,eintönig
Dann soll der Jesper diese Riffs lieber mal für In-Flames behalten.

Destruction- Tja komischer Gig.
Also Band war ganz gut drauf(crap fuck that).
Stimmung war geil,aber Sound war Mist.
Das Set hatte nix sehr besonderes was man noch nie hörte.
Aber an sich war es ok.

Immortal-Yeah das war ne gute BM Band da!
Sehr geil,Immortal sind wieder da,Heart of winter,Blashyrkh alles geil.
Und Coole Atmosphäre geschaffen.

In-Flames: Puuuh das war ein Emo auflauf.
Hinter uns stand noch son Emo mim BFMV Pulli der wohl kein Plan hatte was phase is und wo er ist!!!
Aber gut In-Flames spielten den geilsten Gig den ich bisher von den sah.

Haggard- Aus Gefallen zum Freund hin. Aber ja waren okay.
Kannte nur Awakening the Centuries,das war geil. Coole Truppe Sänger kam lustig rüber.

Subway to Sally-Hatte ich letztes jahr auf gut glück just for fun geguckt.
Da fand ichs irgendwie okay,aber dies jahr gefiel mir das gar nicht für kurz pennten mein Kumpel und ich ein teils.
Hmm ka wieso mir die 2006 gefielen,gucke die aber sicher nicht nochmal.

Dann war Ende,Sonntag dann nach hause und geduscht:D

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

07.08.2007 11:09
#441 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Gabs in Wacken schon die DVD von 2006? War ja eigentlich immer so, daß man die DVD vom Vorjahr kaufen konnte.
Hab nur bisher noch nix gehört...

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 11:11
#442 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ich hab die DVD nicht gesehen, aber bei den Menschenmassen konnte man ja auch niergends in Ruhe nach sehen

--------
M.H.K.N.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 11:15
#443 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Doch die DVD gabs am Merchstand. Der Something Wicked hat die auch gekauft musch also ihn mal fragen.

betr. Anzahl Zuschauer: Die offiziell herausgegeben Zahl vom Veranstalter ist 72500. Allerdings würde ich eher der Bullerei trauen und von denen haben alle von 90000 und drüber gesprochen

Zudem hab ich erfahren dass sogar noch Tickets an der Abendkasse für 150 Euro vertickt wurden

-------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 10:45
#444 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Quark. Es gab keine Abend/Tageskasse...lass dir keinen Blödsinn erzählen

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 10:50
#445 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Haben aber im WOA Forum mind 50 verschiedene User gepostet. Einige haben sogar extra am Infostand nachgefragt ob das stimmt und ich hab das auch schon auf dem GElände selber von mehreren gehört.

-------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 11:12
#446 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Das wäre n ziemlicher Skandal und Abzocke von den WOA Veranstaltern.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 11:21
#447 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das wäre n ziemlicher Skandal und Abzocke von den WOA Veranstaltern.


Sorry, aber mal ehrlich: würd dich das im geringsten wundern ?? Das ganze WOA ist eigentlich ne reine Abzocke und Skandale gabs auch dieses Jahr genug. Nur leider sind die Bands halt meistens viel zu geil. Ich hatte halt das Glück dass nie von was betroffen zu sein. Aber alleine schon dass man die offizielle Zuschauerzahl 25% zu tief rausgibt ist ein Skandal. Weil die Sanieinrichtungen dann natürlich nur für diese Anzahl sein müssen und darum warens auch viel zu wenige

-------------

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.08.2007 11:47
#448 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Jetzt multiplizierst Du einfach den Ticketpreis mit sagen wir mal 15000.
Das Ergebniss ist ein steuerfreies Zusatzgeld für den Veranstalter.
Lagert jetzt bestimmt in irgend einer schwarzen Kasse.
In unserer deutschen Wirtschaft mittlerweile ganz normal.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 11:51
#449 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

...irgenwie muss ja Maiden nächstes Jahr finanziert werden

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.08.2007 12:19
#450 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ist ja echt das Letzte Sorry, aber auch wenn die Bands geil sind. Da gehe ich lieber auf ein kleineres Festival (da ist die Atmosphäre sowieso viel gemütlicher), zahle halbwegs vernünftige Preise und kann mich noch frei bewegen, ohne von Menschenmassen zerdrückt zu werden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz