According to a posting on OVERKILL's web site, the band has been confirmed for this year's Wacken Open Air festival, set to take place August 2-4, 2007 in Wacken, Germany.
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Ja Leute, ihr seid die ersten, die auf die Idee kommen, das Schild abzumachen. Das versuchen die Leute seit 10 Jahren, das wird schon entsprechend beschützt, wie auch immer.
Aber 2007 kommen die Wacken-n00bs und finden sofort einen Weg
Naja, wenn ihr gaaaanz lieb bei der Ortsverwaltung Wacken nachfragt ... Das wird nämlich jedes Jahr vorher abgenommen, weil jedes Jahr neue Leute wie ihr mit solchen guten Ideen kommen ...
Und auch so könnte ich mir vorstellen, dass sie es in 17 Jahren gebacken bekommen haben, eine permanente Lösung zu finden, wie z.B. die Dinger mit dem Schild-Rahmen zu verschweißen. Ich bezweifle damit einfach mal, dass du mit 'nem Taschenmesser und Schraubendreher Schild + Rahmen + 200kg-Schilderfundament wegbewegen kannst - es sei denn natürlich, du bist MacGyver .
oder Chuck Norris, der kickt die Bewachungsleute einfach mim Roundhouse-Kick weg
sry 4 off-topic
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
In Antwort auf: Das wird nämlich jedes Jahr vorher abgenommen, weil jedes Jahr neue Leute wie ihr mit solchen guten Ideen kommen
Stand davor ja auch nich schon so da
Is mir schon klar, dass es nicht so einfach geht, aber warum muss man sowas gleich so ernst nehmen? KAnn man nicht lieber mal ein paar halbironische Sachen so stehen lassen? Aber wenn ihr erstmal euer Ego vollpumpen müsst, weil ihr so die Ahnung habt...
So jetzt sach ich nichts mehr dazu und freu mich aufs Wacken und will hier auch keine lange Diskusion anfangen nur wegen som kleinen Scherz
@Botd: Oh ja, verzeih bitte, dass ich einen Satz, der vorher schonmal da war, in mein Posting mitaufgenommen habe !
Weiterhin bleibt mir nur zu sagen: Klar doch, halbironisch... Sicher, "Scherz" ... Wenn du so'n Witzbold bist, dann haste ja wohl auch gesehen, dass wir auch nur Witze machen, also hör auf, dich aufzuregen.
@TheTrooper666: Respekt für das Eigenlob, aber stimmt schon *aufdieschulterklopf* .
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
In Antwort auf: Overkill werden übrigens von 23-24h am donnerstag auf der party stage spielen, also zeitgleich mit saxon
schade, aber dann heißt es für mich rotten to the core
saxon seh ich ja mittwochs und overkill hab ich leider noch nicht gesehen, da sie ja 2005 auf dem earthshaker abgesagt haben...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
mal gugge, vielleicht komm ich auch mit dir zu overkill. saxon wären zwar auch geil, doch im moment bin ich grad net in ner phase wo ich auf so mucke stehe und overkill wollt ich eigentlich seit dem rfh 05 mal reinhören oder so, habs nur immer versifft