en kumpel von mir hat sie gesehen aufm rh05 die sollen angeblich sooo geil gewesen sein... und der kannte zu dem zeitpunkt kein lied von dene...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
lool, genau wie ich. kannte auch nix von denen, und hab auch net den ganzen auftritt gesehen. nur so die hälfte oder so, gemütlich von obem vom amphitheater aus und da ging schon allerübelst die post ab.
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Oh Gott..das wird das reinste Chaos..E_E" Laut der Wacken-Seite darf man dieses Jahr nicht am Auto campen, sondern muss alle Klamotten vom Auto zu den Campingplätzen tragen, da diese zwar trocken sind, jedoch nicht die Wege dahin...
Super, vor allem, wenn man ein paar große Bierzelte inkl. Stühlen dabei hat. Und aus dem Wertgegenstände im Auto einschließen wird da auch nix...
Laut Polizei-Angagen von gestern Abend sollen auf Wacken in diesem Jahr offiziell 65.000 Tickets verkauft worden sein, inoffiziell dagegen sind es aber eher 90.000!
Es wird also verdammt voll werden und sein...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
dann werdens ja weniger Leute Donington hat doch keine 90000 Leuet mehr,oder teusch ich mich. Die lassen doch garnicht mehr soviel rein weils glaub mal nen Toten gegeben hat
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh
Ach ja, zur Campingsituation, laut SMS von twisselberg haben sie einen Platz bekommen wo sie auch den Bus parken konnten, allerdings am Ar*** der Welt...
Zur Zeit herrschen auf der A23 noch 10 Kilometer Stau bei Anreise nach Wacken, tagsüber waren es schon an die 20km.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Kumpel rief mich gerade an, es sollen noch rund 3/4 des Campingplatzes reiner Rasenmatsch sein. Zum Glück haben sie Planen dabei. Es gibt wohl einen bestimmten Abschnitt der trocken ist und wo man auch mit dem Auto an den Stellplatz kann, allerdings etwa 5 KM entfernt von Festivalgelände, etwa 45 Minuten Fußmarsch.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: Für heute ist schon wieder Regen angesagt!
Ja, aber nur für heute. Danach soll es jeden Tag wärmer und sonniger werden
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Schon klar, aber bis die Matschseen im Dithmarscher Elbmarsch getrocknet sind, wird es Sommer 2008!!! Bringt nicht viel, wenn es zwei Tage trocken ist.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Da hat der gute Centurion wohl nicht bedacht, das bei dem guten Marschboden hier oben das Wasser eh schon 20cm unter der Grasnarbe steht, da hilft der bedeckte Himmel (zur Zeit) gar nichts und bis Ostern ebenfalls nicht. Da können sie selbst wieder anfangen mit ihren Helikoptern zu kreisen, das Zeug bleibt dauerfeucht...
Na, dann hoffen wir mal das das Wetter wirklich besser wird und es keine Schlammschlacht wird. (Mist, ich bin immer noch am Grübeln wegen 2008 )
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome