Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 3.292 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 15:32
Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Mich würde interresiern welche Band ihr unbedingt mal Live sehen wollt?
Es is eigendlich egal, ob es die Band noch gibt, oder nich (allein der Wunsch zählt )

Also ich fang einfach mal an:
(TOP). Iron Maiden (und es wird in ein paar Tagen wahr )
1. Led Zeppelin (Einfach nur schade, dass das nix wird...)
2. Guns N' Roses in Originalbestzung, aber das wird bestimmt auch nix (Axl und seine Band hab ich dieses Jahr schon gesehen)
3. Blind Guardian
4. Megadeth
5. Dream Theater
6. Nevermore
7. Judas Priest
8. Black Sabbath mit Ozzy

So, jetzt seid ihr dran

PS: Hoffe, dass es so nen Thread nich schon gibt...


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 15:39
#2 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Eindeutig Queen wie anno 86... kommt leider nicht wieder Hatte aber das Glück, sie damals zu sehen. Und na klar, da hast du recht, Led Zeppelin, schade!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 15:45
#3 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

stimmt Queen wär genial...noch mit Freddie. Damals war ich leider noch nich in der Lage zu Konzerten zu gehen *g*


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.11.2006 15:46
#4 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Also ohne Reihenfolge:

MAIDEN!! und es dauert nur noch 4 Tage!!
Iced Earth aber mit Matt Barlow
Blind Guardian (leider dieses Jahr verpasst )
Metallica zu RtL oder MoP Zeiten (R.I.P. Cliff Burton )
Black Sabbath mit Ozzy!
Led Zeppelin..
Voivod (wird wohl auch nix mehr ohne Piggy.. )

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 15:56
#5 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

hihi drake, du bräuchtest eine Zeitmaschine...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.11.2006 16:08
#6 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

AC/DC mit Bon Scott
Def Leppard
Queen
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.11.2006 16:39
#7 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Ebenfalls AC/DC mit Bon (R.I.P. oder im nächsten Jahr überhaupt mal wieder)
Maiden (in Dortmund und mit der zweiten History Tour 2008)
Led Zeppelin (R.I.P. John Bonham)
Judas Priest
Metallica (ebenfalls nur mit den alten Sachen)
Bon Jovi (mit Songs bis maximal Keep the faith, den rest können se behalten)
Pink Floyd in urbesetzung (sprich mit Roger Waters)
Kiss
Guns N´ Roses, ebenfalls in Urbesetzung


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.11.2006 16:42
#8 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

oh ja, AC/DC mit Bon
- Rush (habe ich zwar schon, will aber mehr. ggf. wird es ja nächstes Jahr wieder wahr..)
- Six Feet Under
- Kraftwerk
- den David Bowie der 70er Jahre, speziell zu Zeiten der the man who sold the world
- Marillion der 80er mit Fish
- Alien Sex Fiend (4mal sind entschieden zu wenig )
- Queen, mit Freddy - ist ja klar
- Tiamat

...auf auf die Schnelle. Sind bestimmt noch ein paar mehr...



HAURUCK !





ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.11.2006 17:56
#9 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Iron Maiden (hab ich zwar schon aber ich würde sie mir gerne noch 100000000 mal ansehen)
Judas Priest
Deep Purple
Iced Earth
Gamma Ray
Edguy
AcDc
Guns N Roses ( Originalbesetzung)
Manowar ( nur rein vom musikalischen her )

u.v.m


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.11.2006 18:12
#10 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

-Stevie Ray Vaughan (am besten am 26.8.1990 oder vorher)
-Jimi Hendrix
-B.B. King
-Queen (mit Freddi)
-Iron Maiden (einmal mit Paul,einmal mit Bruce)
-Bruce mit seinem Solo-Programm
-HammerFall
-Motörhead


yoah,ich denke die ersten vier Sachen sind nicht mehr zu schaffen



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990



Meine HP

Rocky ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 18:22
#11 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Maiden natürlich

- Grave Digger; 17.1.07 haben wir die Chance
- ANTHRAX
- ANNIHILATOR
- Machine Head

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 19:10
#12 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

ich seh Grave Digger 2 tage später


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 19:48
#13 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Finntroll

leider haben sie dieses Jahr am no mercy festival abgesagt (, am Wacken war ich leider nicht, jetzt warte ich auf die nächste Chance um die irren Finnen zu sehen, auch wenn mit einem neuen Lead-Sänger

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 20:11
#14 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

-Iron Maiden (nur noch 12 Tage :rock
-Metallica (Eine Tour, in der die Alben Kill em all bis Master of puppets durchgezockt werden, ein paar wenige von Justice for all und dem Schwarzen Album sind auch erlaubt und dann noch den Song St.Anger.)
-AC/DC. Hoffentlich wird das noch was! Das neue Album soll kommen! Eine Tour soll folgen!
-Slayer!!! Am besten beim wacken oder so, aber das wird scheints nichts mehr! ( Muss ich mir andere Gelegenheiten suchen!
-Children of bodom. Ich habe eine Aufnahme vom wacken open air, war selbst nicht dort. Auf der Video sind auch Motörhead, Celtic Frost, Gamma Ray und noch einige andere Acts drauf, aber Bodom war am besten!
-In Flames. Das wird wohl wahr werden beim nächsten Wacken! Habe bei Youtube denn Song Only for the weak als Liveaufnahme gesehen. So ein guter Liveact habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Warum habe ich die Unholy Alliance verpennt? Naja, ich war dumm und darum war mir Slayer noch zu extrem... *Asche auf mein Haupt*
-Kiss. Eine solch farbenfrohe Show habe ich noch nie gesehen. Mir gefällt der exzessive Einsatz der Pyrotechnik.

Ich könnte jetzt spontan noch einiges aufzählen, aber ich belasse es jetzt mal bei diesen Faves

Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 20:56
#15 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

zu In Flames:
da hast du recht. Only for the Weak is genial, wie eigendlich das ganze Clayman Album.
Meiner MEinung nach das beste von In Flames. Das geht ab ohne Ende


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2006 23:42
#16 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Iced Earth mit Mat *heul*
Fuer so ein Konzert wuerde ich ach 100€ blechen!

hm, naja die großen unter meinen lieblingsbands habe ich erstaunlicherweise alle schonmal gesehen.

Nunja, nachste Woche stehen Opeth an, die Woche darauf Cradle ... das wird recht cool :-)

Ahja, Eisregen mit ungeschnittenen set haette ich gern mal und ensiferum und equillibrium habe ich auch noch nicht gesehen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 06:26
#17 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Equilibrium haben nur 15km in nem Club, wo nur 100 Leute reinpassen gespielt, und ich Vollidiot hab's verpennt. (hatte das komischerweise gar nich mitbekommen...)
Ich ärger mich heute noch...


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

24.11.2006 18:05
#18 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Iron maiden, bald..

Black Sabbath mit Dio

Rainbow mit Dio

Judas Priest

_________________________________________________

22, the avenue that's the place where we all go..

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.11.2006 20:44
#19 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten
Maiden (1 mal mit Paul)
Helloween (mit Kiske und Hansen)
AC/DC (mit Bon Scott)
Savatage (mit den Oliva-Brüdern)
Guns'n'Roses (Originalbesetzung)

...da ich wohl keines von denen erleben werde, wären noch folgende ganz nett:
Hammerfall
Helloween
Blind Guardian
AC/DC
Black Sabbath
Judas Priest
Holy Father we have sinned

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.11.2006 20:54
#20 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Eddie du sprichst mir aus der Seele.
Hammerfall muss ich endlich auch mal LIVE sehn.

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

25.11.2006 12:29
#21 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Maiden
Rammstein
Motörhead
Finntroll
Sodom
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 20:17
#22 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Iron Maiden
Motörhead
Hammerfall
Lordi
Virgin Steele
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.11.2006 14:52
#23 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Iced Earth mit Mat *heul* SIGN!
blind guardian (zumindest die jungs standen komplett auf der bühne gespielt ham sie nicht ^^ )
savatage (ööhm ja jon alleine halt gesehen)

hm hab jetzt gard sicher 5 minuten überlegt und ich hab glaub echt sonst alles gesehn was need hat *weiterdenk*



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

aces high ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 11:14
#24 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

MAiden (ach nee).12.Dortmund
Priest
Savatage (Ruhe in Frieden, Criss)
Rush
Saxon (mit kompletter Live-Umsetzung der Lionheart CD)
Led Zep (ich weiss, geht nich mehr, aber träumen ist ja wohl erlaubt)
Black Sabbath mit DIO
Black Sabbath mit Tony Martin (komplette Tyr CD bitteschön)
DIO

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 11:17
#25 RE: Bands, die ihr Live sehen wollt... Zitat · Antworten

Unmögliche Dinge....
AC/DC mit Bon Scott
Metallica mit Cliff Burton
Black Sabbath mit Ozzy (der lebt zwar NOCH, aber das wird wohl nix mehr (Brauchbares))
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz