wer sagt, in flames wären live schlecht? als ich die gesehn haben is mir die suppenlade bis zum boden gehängt. schaut euch mal allein die argen pyroeffekte an
Hab ich auffem Summerbreeze gesehen, waren alles andere als langweilig. Barnes war gut drauf und traf jeden "ton"
------------------------------------------------
"Ich bin zwar schwarz, aber nicht so schwarz wie Heavy Metal" G. Beckstein
Iron Maiden (war leider noch nie auf nem Konzert) Rush Dream Theater Led Zeppelin (wird wohl leider nich gehen :cry:) AC/DC (das wird wohl eher gehen ) Jimi Hendrix (geht ja leider auch nich mehr...) Porcupine Tree
Rush AC/DC Stones Metallica Sepultura in Originalbesetzung Saxon Maiden usw.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Trooper666sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.
Ohne Reihenfolge Gamma Ray Helloween Blind Guardian Judas Priest Dio Metallica Saxon Axel Rudi Pell Dream Theater DAs wären mal meine Vorsätze für die nächste Zeit...hab jetzt bestimmt ah haufen bands vergessen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Queen of TwilightSo geht es mir auch mit Six Feet Under. Alle sagen, dass die langweilig sind, aber vielleicht kann ich die doch mal Live sehen und sich selbst davon überzeugen ;)
hab sie am metalcamp gesehen...alles andere als langweilig^^
____________________________________________________ Suicide - I've already died, It's just the funeral I've been waiting for. Cyanide - Feeling dead inside, Break this empty shell forever more.
Guns & Roses und AC/DC stehen da auch ganz oben in meiner Liste Bei letzterer wird es dann hoffentlich bald so weit sein Hoffentlich kommen sie hier nach Mannheim in die Sap-Arena
------------------------------------------------------------------ In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!
Zitat von Freddy 88 666Guns & Roses und AC/DC stehen da auch ganz oben in meiner Liste Bei letzterer wird es dann hoffentlich bald so weit sein Hoffentlich kommen sie hier nach Mannheim in die Sap-Arena
GnR? aber bitte in oringinalbesetzung
------------------------------------------------------------------ In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!
RUSH will ich nochmal sehen, am besten gleich mehrmals!! Naja mal abwarten wann sie wieder auf Tour kommen...vll erst zum nächsten Album (wenn denn noch eins kommt )
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
also wünschenswert wären: - Carcass - Death - Black Sabbath mit Tony Martin - Queen mit Freddy Mercury - Pantera - Sepultura mit Max am Mikro - Metallica
Zitat von DestardRUSH will ich nochmal sehen, am besten gleich mehrmals!! Naja mal abwarten wann sie wieder auf Tour kommen...vll erst zum nächsten Album (wenn denn noch eins kommt )
Zitat von The Wicker Manalso wünschenswert wären: - Carcass - Death - Black Sabbath mit Tony Martin - Queen mit Freddy Mercury - Pantera - Sepultura mit Max am Mikro - Metallica
...und sicherlich tausend andere Bands^^
Glaub mir Carcass solltest du dir nicht antun =) Gott waren die dieses Jahr grausam
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)