Wie der Thread schon sagt: Die Alben, die bei Euch zur Zeit am Öftersten laufen
Bei mir sind das:
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Vollkommen richtig! Edguy machen Spaß und sind vielseitig. Und Herr Sammet kann gleichzeitig unterhalten und gut singen. Sein Humor gefällt mir allemal besser als pseudoböse Bands wie Amon Amarth oder Slayer. Über Geschmack lässt sicha ber nunmal nich streiten. Derzeit rotieren bei mir häufig:
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Bei mir läuft am meisten die Internationale . Ne, Spass beiseite. Zur Zeit sind meine Favoriten : - Iron Maiden - Powerslave - Judas Priest - Painkiller - Iced Earth- Days of Purgatory - Immortal - Pure Holocaust
Aber das wird sich die nächsten Tage ändern. Habe eine Bestellung von einigen CDs aufgegeben.
Zitat von Maiden92Ich weiß auch nicht was soviele gegen Edguy haben, die machen weitaus bessere Musik als die ganzen KnüppelBands...
Bei Edguy scheiden sich halt die Geister. Als Spass - und Stimmungsmetal OK. Ich höre sie auch, habe auch CDs von dene und war auch schon auf Konzerten. Aber zu meinen Favoriten gehören sie nicht , obwohl mein Schwerpunkt im Powermetalbereich liegt. Edguy ist eben eine Welt für sich.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Vollkommen richtig! Edguy machen Spaß und sind vielseitig. Und Herr Sammet kann gleichzeitig unterhalten und gut singen. Sein Humor gefällt mir allemal besser als pseudoböse Bands wie Amon Amarth oder Slayer. Über Geschmack lässt sicha ber nunmal nich streiten.
Soso, die pseudobösen und die bösen Bands.
Man darf also nur über entsprechende Themen singen, wenn man böse ist. hmm... und wie wird man denn böse? Muss man Varg Vikernes heißen?
ICH finde alle in Slayer 100000x sympathischer als diesen elenden durchgestylten Poser Sammet. Edguy klingen wie DJ Ötzi auf Droge von der Fröhlichkeit her. Könnte man gut als Titelmelodien für Kindersendungen verwenden IMO.
Zitat von TheTrooper666Man darf also nur über entsprechende Themen singen, wenn man böse ist. hmm... und wie wird man denn böse? Muss man Varg Vikernes heißen?
ICH finde alle in Slayer 100000x sympathischer als diesen elenden durchgestylten Poser Sammet. Edguy klingen wie DJ Ötzi auf Droge von der Fröhlichkeit her. Könnte man gut als Titelmelodien für Kindersendungen verwenden IMO.
Shit, musst du sowas schreiben, wenn ich gerade was trinke? xDDD Nee, ich mag Edguy auch sehr gerne.^^" Achja; Böse ist man, sobald die Band, der man angehört, Mayhem heißt... ;)
Metallica - Death Magnetic Black Sabbath - Black Sabbath und Vol. 4 (ist auch ganz schön böse) New Model Army - Impurity Amy MacDonald - This is the life
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Marillion's Misplaced Childhood in Endlosschleife die letzten 2 Tage
Judas Priest - Painkiller
Saga
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner