Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 23:20
Eure derzeitigen most played Alben Zitat · Antworten
Wie der Thread schon sagt: Die Alben, die bei Euch zur Zeit am Öftersten laufen

Bei mir sind das:





-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.10.2008 23:40
#2 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten






und dieses Meisterwerk läuft auch sehr oft in letzter Zeit

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 23:43
#3 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

At The Heart Of Winter (Immortal)
First Strike Still Deadly (Testament)
Rust in Peace (Megadeth)



marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.10.2008 08:12
#4 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten





easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.10.2008 08:54
#5 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

AC/DC - Black Ice

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

08.10.2008 12:13
#6 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Torture Squad - Hellbound
Running Wild - Pile Of Skulls
Alien Vampires - Evil Generation
SAM - Destruction Unit
FabrikC - Impulsgeber

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.10.2008 13:05
#7 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten



__________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 13:51
#8 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten





___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.10.2008 13:57
#9 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Die "Rocket Ride" würde aber auch in den "Hässlichste Cover" Thread passen

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 13:58
#10 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92










swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 14:22
#11 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Maiden92











Die ersten 2 sind super
Das 3te kenn ich nicht

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2008 14:32
#12 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht was soviele gegen Edguy haben, die machen weitaus bessere Musik als die ganzen KnüppelBands...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 14:47
#13 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Ich weiß auch nicht was soviele gegen Edguy haben, die machen weitaus bessere Musik als die ganzen KnüppelBands...


Geschmackssache.

Ich persönlich bin absolut kein Freund von Power Metal, ganz besonders nicht Edguy



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.10.2008 14:54
#14 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Vollkommen richtig! Edguy machen Spaß und sind vielseitig. Und Herr Sammet kann gleichzeitig unterhalten und gut singen. Sein Humor gefällt mir allemal besser als pseudoböse Bands wie Amon Amarth oder Slayer. Über Geschmack lässt sicha ber nunmal nich streiten.
Derzeit rotieren bei mir häufig:





--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 14:55
#15 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Bei mir läuft am meisten die Internationale . Ne, Spass beiseite.
Zur Zeit sind meine Favoriten :
- Iron Maiden - Powerslave
- Judas Priest - Painkiller
- Iced Earth- Days of Purgatory
- Immortal - Pure Holocaust

Aber das wird sich die nächsten Tage ändern. Habe eine Bestellung von einigen CDs aufgegeben.

Zitat von Maiden92
Ich weiß auch nicht was soviele gegen Edguy haben, die machen weitaus bessere Musik als die ganzen KnüppelBands...


Bei Edguy scheiden sich halt die Geister. Als Spass - und Stimmungsmetal OK. Ich höre sie auch, habe auch CDs von dene und war auch schon auf Konzerten. Aber zu meinen Favoriten gehören sie nicht , obwohl mein Schwerpunkt im Powermetalbereich liegt. Edguy ist eben eine Welt für sich.

------------------------------------------------
Kill your gods !


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 15:04
#16 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Vollkommen richtig! Edguy machen Spaß und sind vielseitig. Und Herr Sammet kann gleichzeitig unterhalten und gut singen. Sein Humor gefällt mir allemal besser als pseudoböse Bands wie Amon Amarth oder Slayer. Über Geschmack lässt sicha ber nunmal nich streiten.


Soso, die pseudobösen und die bösen Bands.

Man darf also nur über entsprechende Themen singen, wenn man böse ist. hmm... und wie wird man denn böse? Muss man Varg Vikernes heißen?

ICH finde alle in Slayer 100000x sympathischer als diesen elenden durchgestylten Poser Sammet. Edguy klingen wie DJ Ötzi auf Droge von der Fröhlichkeit her. Könnte man gut als Titelmelodien für Kindersendungen verwenden IMO.



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

08.10.2008 15:11
#17 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

jo, slayer sind schon lustige kerle.

bir laufen alle alben eig. im shuffle modus, damit ein bisschen abwechslung da is

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 15:18
#18 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Man darf also nur über entsprechende Themen singen, wenn man böse ist. hmm... und wie wird man denn böse? Muss man Varg Vikernes heißen?

ICH finde alle in Slayer 100000x sympathischer als diesen elenden durchgestylten Poser Sammet. Edguy klingen wie DJ Ötzi auf Droge von der Fröhlichkeit her. Könnte man gut als Titelmelodien für Kindersendungen verwenden IMO.

Shit, musst du sowas schreiben, wenn ich gerade was trinke? xDDD
Nee, ich mag Edguy auch sehr gerne.^^"
Achja; Böse ist man, sobald die Band, der man angehört, Mayhem heißt... ;)


Elane - The silver Falls


Fiddler's Green - Folk Raider


Lothlöryen - Some Ways back no more



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.10.2008 15:21
#19 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Metallica - Death Magnetic
Black Sabbath - Black Sabbath und Vol. 4 (ist auch ganz schön böse)
New Model Army - Impurity
Amy MacDonald - This is the life

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.10.2008 15:30
#20 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
Sämtliche Alben von:


-------------------------------------------------------------------------------------------

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 15:35
#21 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten
In letzter Zeit dröhnt vor allem folgende geballte Schweden-Power aus meinen Boxen, Kopfhöhrern:





Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.10.2008 16:01
#22 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Seit vorhin Black Ice. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern glaub ich

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

dalli ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 16:23
#23 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Helloween - Keeper 1+2
Maiden - Somewhere in Time
Priest - Painkiller
Grim Reaper - See you in Hell

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2008 16:58
#24 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten



das ist Musik die meiner Defintion von Power Metal am nächsten kommt

imo steht die Scheibe den Klassikern in nichts nach



________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.10.2008 17:25
#25 RE: Eure derzeitigen Most played Alben Zitat · Antworten

Marillion's Misplaced Childhood in Endlosschleife die letzten 2 Tage

Judas Priest - Painkiller

Saga

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz