Da wäre EdGuy....(Balingen nächstes Jahr) Savatage (ich hoffe weiter...und ich glaube das gibt noch mal einer...) Rammstein Sonata Arctica Slayer
hab ja doch schon einige gesehen....fällt mir grade so auf...hey nicht schlecht für die paar Jährschen in denen ich erst auf Konzerte gehe.... _________________________________________ ***Wisdom starts where knowledge ends***
Ich habe jetzt hier noch nen link gepostet, der verrät, warum ich in flames mal live sehen will...^^
http://www.youtube.com/watch?v=ACcXLGiTxzk __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Steve Ray Vaughn.....was würd ich dafür geben.... Johnny Cash Elvis
*kopfeinzieh* _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
da hier doch ein paar Rammstein genannt haben, möchte ich für die aktuelle DVD Völkerball eine dringende Kaufempfehlung aussprechen. 2007 sind ggf. Festival drin, eine Tour aber wohl erst 2008.
@aces high: Deine 4. Nennung erfreut natürlich mein Herz - falls Du die DVD R30 noch nicht haben solltest, ebenfalls eine dringende Kaufempfelung. 2007 soll das neue Album endlich kommen, bei einer entsprechenden Tour werden Rush auf jeden Fall nach Europa kommen und ich denke ein oder zwei Shows werden auch in der BRD sein.
tja. bei mir wäre das, obgleich :no way back, keine chance mehr, last exit, not re - recordable, dumm gelaufen wegem "to mutch alcohol", he's burn out, but he's not forgotten: RORY GALLAGHER r.i.p. rory. ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
In Antwort auf: da hier doch ein paar Rammstein genannt haben, möchte ich für die aktuelle DVD Völkerball eine dringende Kaufempfehlung aussprechen. 2007 sind ggf. Festival drin, eine Tour aber wohl erst 2008
nerver bekommt diese band, von mir vergöttert bis mutter, auch noch einmal einen cent in ihren hintern gesteckt #
off topic aus ^^ Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
ahja , sonata natuerlich ... ganz vergessen :-) und demons & wizards ...
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Sonata sind auf wacken, habe ich gemeint...? __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Ich werd mich mal beschränken auf Bands die ich noch nie Live gesehen hab, aber unbedingt mal möchte : - AC-DC - Amon Amarth - Metal church - Grave Digger - Bastard - Wishing Nightfall ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
AC/DC Black Sabbath mit Ozzy Led Zeppelin Def Lepard Pink Floyd in urbesetzung (sprich mit Roger Waters) Queen mit Freddie ohni ihn waren auch shcon genial MEgadeth Iced Earth Blind Guardian Guns N´ Roses, ebenfalls in Urbesetzung Kiss Judas Priest Stevie Ray Vaughan Steve Vai Jimmi Hendrix Michael Jackson (Ende der 80er Anfgang 90er) HammerFall Motörhead Mötley Crue Slayer Helloween (mit Kiske und Hansen) Johnny Cash
Maiden, keine Frage, aber auch gern mal Bruce Dickinson mit Band. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Die besten hab ich zum glück schon gesehen: MAIDEN, SLAYER, MOTÖRHEAD... ...gut dann fehlen halt doch noch AC/DC, Megadeth, Gamma Ray, Metallica (mit Cliff), und PANTERA (geht ja leider net mehr ()
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
bei mir: natürlich so oft wies noch geht Maiden AC/DC Blind Guardian Children of Bodom Judas Priest Mötley Crüe Motörhead
joa
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Also ausser Axxis, Sebastian Bach, Into Eternity und Impaled Nazarene fällt mir spontan grad nix ein was ich umbedingt sehen will und in nächster Zeit nicht sehen werde
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
@Wishmaster Sebastian Bach ist live wirklich total geil! Wenn der mal in deine Nähe kommt musst (!) du ihn dir anschauen. Geniale Stimme und ein Poser vor dem Herren
on-topic: Ich will unbedingt Blind Guardian und Amon Amarth mal live sehen...
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Bach war 2004 oder so mal in der Schweiz, da hat er anscheinend 50 Zuschauer oder sowas gehabt, seither war er nie mehr da. Will ihn vorallem wegen den SkidRow Songs sehen. Die neuen Skid Row sind ja eh nix mehr. Und ein Youth gone wild will ich lieber von Bach und Band hören als von den neuen Skid Row. Das Instrumentale kann man kopieren, Bachs Stimme nicht
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
genau so isses... Als ich ihn gesehen hab, hat er ziemlich viel vom Slave to the Grind gespielt (imo das beste von SkidRow). Diese Stimme is echt genial.
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Sebastian Bach live ist wirlich gut, habe aber immer das Gefühl, daß er die alten SkidRow Songs nicht gerne singt.
Er hatte es auf dem BYH (glaube)2005sehr deultlich gemacht, als ein Fan ein SkidRow Shirt auf die Bühne warf, er es ansah und sich den Hintern damit abputzte...