Eine Band die ich bis jetzt noch nie gesehen habe und Live sehen möchte: ROSE TATTOO!! Meiner Meinung nach tausend mal besser als AC/DC aber das bitte jetzt nicht persöndlich nehmen und mich lynchen dafür. Das sage ich nur weil ich noch nie ein AC/DC Fan war und kein Bezug zu denen habe, geschweige in diesem Bereich mitreden könnte
___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
Och ja da würden mir so einige einfallen: -Deep Purple [aber bitte mit der Made in Japan Besetzung ] -Dio -HammerFall [die sind Live einfach genial] -Maiden [Ein zweites / drittes mal schadet nie] -Hendirx [Könnte ein wenig schwierig werden,aber wäre echt genial ^^] -Priest -Manowar [will mir mal selbst diese schrecklichen Bühnenshows ansehen] -Mötley Crüe -Mr.Big [auch wenn unmöglich,nach der Afulösung 2004] -Paul Gilbert -Psycho Motel [wird wohl auch nicht machbar sein ] -Queen [wieder entwas sehr schwieriges - es wäre aber göttlich] -Rhapsody of Fire -Slayer -Stevie Ray Vaughan [leider wieder unmöglich] -UFO [mit Michael Schenker bitte] -Van Halen -ZZ Top [falls es die noch gibt]
Mein größter (bisher unerfüllter Wunsch) wäre AC/DC. Falls sie nochmal auf Tour gehen werde ich dabei sein, aber ich denke, sie haben schon zu lange Pause gemacht.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
- Korpiklaani - Graveworm - Ensiferum - Die Apokalyptischen Reiter - After Forever - Finntroll [Die drei vorherigen Bands hätte ich auch schon gesehen, wenn die Eartshaker-Roadshock-Tour nicht zwei Tage, bevor sie hier in Essen agekommen wäre, abgesagt worden wäre] - Edguy - Children of Bodom - ... und noch tausende andere, die ich jetzt vergessen habe ^^
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
Noch mal MAIDEN SAXON (live sind die der hammer) ACDC Motörhead Hammerfall Judas Priest Iced Earth Led Zeppelin Slayer Lauren harris evtl mal metallica, wenn sie auf nem festival spielen, wo ich eh schon bin
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
@angelripper ich weiss doch auch dass sie aufgehört haben, aber ganz oben in diesem thread steht, nur der wunsch zählt, egal ob es die band noch gibt oder nicht
als ich mir gestern das Machine HEad Album zugelegt hab, hab ich mir gedacht die musst du dir auch mal Live angucken also bei mir würden noch: Amon Amarth Machine Head und Dark Tranquility zu meiner Liste hinzukommen!!
_______________________________________________________ We march from the Hills.. down to London Town.. HAIL.. HAIL.. HAIL TO ENGLAND!
>> Wer eiN Forumshirt haben will, bitte bei Martha per PM melden