__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Ich zieh inzwischen die kleineren Festivals vor, geh ab hin zum Earthshaker Roadshock, he, da spielen Finntroll, ist für mich ein Muss.
Digger hab ich schon so oft gesehen, Testatment schau ich mir beim UFTG an.
Wie gesagt, find die kleineren Events viel netter, plane für mich außer dem UFTG und dem Rag unbebedingt den Eisenwahn und liebäugele mit der Wolfszeit sehr.
...da kriegt mein freund toby wohl mal wieder keinen ausgang?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Forumstreffen ohne mich (nun doch). Kann Anreise mit Zug o.Ä. nicht finanzieren, und das wacken billing finde ich dermassen geil, dass ich dorthin muss! Und eine teure Anreise kann ich mir nur einmal leisten. Schade@toby. Man sieht sich auch sonst mal! Schade.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Brothers of metal will always be there Standing together with hands in the air!!!
schade aber ich finde das ESF billing geiler, als das wacken billing obwohl dies auch geil ist!!! da ich in der ES streetforce bin muss ich hier bischen werbing machen ;D
also kommt ALLE zum ESF
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Megadeth würde ja noch gehen, geile mucke, aber würde nicht reichen. Mit Machine Head hätte ich den bisher besten Grund nicht hinzugehen. Nich schlagen!
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Brothers of metal will always be there Standing together with hands in the air!!!
naja gut machine head bin ich auch nicht der riesen fan von.... aber naja alleine schon kreator, legion, motörhead, UDO.... omg geeeeeeil und korpiklaani kommen ja auch noch und dann vllt. noch megadeth
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Motörhead = live @ spirit of rock festival grave digger = wacken within temptation = live im Oktober UDO = live @ spirit of rock festival kreator testament
Für diese bands wäre ich wohl hingegangen. Aber du siehst, dass ich nur zwei nicht live sehe, und zwei bands sind es mir nicht wert!
naja gut ich seh maiden dieses jahr auch 3 mal haber kreator auch schon dieses jahr gesehen legion auch... testament letztes jahr kreatir auch schon letztes jahr legion letztes jahr auch schon 2 mal es gibt so viele bands die ich schon gesehen hab.. trotzdem geh ich hin weil sie geil sind
Du bist ein treuer Gefährte Maidenhead ! Aber lass man, ich war auch mal Lehrling und bei mir war es auch oft so, dass am Ende des Geldes noch genug Monat übrig war. Aber die Zeiten, wo man sich ein wenig freier bewegen kann, kommen auch.
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Für das diesjährige Earthshakerfest biete ich noch Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus dem Rhein-Main- Gebiet / Unterfranken. Wer Interesse hat kann sich mit mir in Verbindung setzen.
------------------------------------------------- WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.