Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 4.533 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 16:16
#26 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten
Die Earthshaker Roadshock Tour ist ja auch nicht schlecht...

Finntroll, jag ska komma till er konsert i Pratteln

http://www.earthshaker-roadshock.com/
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 22:07
#27 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

neubestätigungen
within temptation
cradle of filth
testament
god dethroned
graveworm

klasse! also ich vermute, dass megadeth noch kommen! es ist ja bis hjetzt nur ein headliner bekannt und dass ist motörhead!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 22:08
#28 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Das Earthshaker hat geil zugelegt! Für mich vor allem Within Temptation und Testament richtig genial!!!

Hier der Link: http://www.powermetal.de/news/news-12217.html

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.03.2007 23:09
#29 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

schon wieder testament?

GEIL

gute gelegenheit mal cradle zu sehen uund graveworm werd ich mir auch wieder anschauen sollte ich zugegen sein was wohl eintreffen wird :P




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

swampy ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 19:14
#30 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Grave Digger und Sabaton sind dabei!

grave Digger, geeeeeil

The Evil That Men Do Lives On And On

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 23:42
#31 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Geil, Grave Digger!

Nun gibts kein Zurück mehr, da muss ich hin!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.03.2007 03:37
#32 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

ok das wars ! earthshaker opt wacken billing 10 mal

muss hin ! ende ! jeah

grave digger, und kreator, gammaray, testament, legion und wat weiß ich - perfekt :-))))))))))))))




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

vampir ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 11:38
#33 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ich zieh inzwischen die kleineren Festivals vor, geh ab hin zum Earthshaker Roadshock, he, da spielen Finntroll, ist für mich ein Muss.

Digger hab ich schon so oft gesehen, Testatment schau ich mir beim UFTG an.

Wie gesagt, find die kleineren Events viel netter, plane für mich außer dem UFTG und dem Rag unbebedingt den Eisenwahn und liebäugele mit der Wolfszeit sehr.



...fall like a burning star

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 21:54
#34 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Wow Grave Digger, das ist ja ganz genial. Earthshaker ich komme !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 22:01
#35 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

@ toby, die Grabschaufler kannste auch bei uns ums Eck haben, am 12.05. in Schotten. Das ganzen nennt sich Rock am See.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.03.2007 22:03
#36 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

...da kriegt mein freund toby wohl mal wieder keinen ausgang?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 20:57
#37 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Toby?? Du am earthshaker?? na da freu ich mich aber!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 22:39
#38 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten
Na klar Du Sack ! Watto und Angelripper werden auch mit von der Partie sein ! ( Maidenhead ), ( Angelripper ), ( Watto ), ( Toby)

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.03.2007 16:29
#39 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Also ich werde auch dabei sein

Holy Father we have sinned

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 20:55
#40 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

kleines Forumstreffen auch auf dem Earthshaker

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 22:40
#41 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Forumstreffen ohne mich (nun doch). Kann Anreise mit Zug o.Ä. nicht finanzieren, und das wacken billing finde ich dermassen geil, dass ich dorthin muss! Und eine teure Anreise kann ich mir nur einmal leisten. Schade@toby. Man sieht sich auch sonst mal!
Schade.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 22:47
#42 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

schade aber ich finde das ESF billing geiler, als das wacken billing obwohl dies auch geil ist!!! da ich in der ES streetforce bin muss ich hier bischen werbing machen ;D

also kommt ALLE zum ESF

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 22:49
#43 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Sagen wirs so, der zweite Headliner müsste wohl Slayer oder ähnlich heissen, um das wacken billing zu toppen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 22:52
#44 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

slayer kommen eh net!!!! 100%ig net! die chancen stehen für machine head und megadeth groß...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 22:55
#45 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Megadeth würde ja noch gehen, geile mucke, aber würde nicht reichen. Mit Machine Head hätte ich den bisher besten Grund nicht hinzugehen. Nich schlagen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 23:02
#46 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

naja gut machine head bin ich auch nicht der riesen fan von.... aber naja alleine schon kreator, legion, motörhead, UDO.... omg geeeeeeil und korpiklaani kommen ja auch noch und dann vllt. noch megadeth

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 23:06
#47 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Motörhead = live @ spirit of rock festival
grave digger = wacken
within temptation = live im Oktober
UDO = live @ spirit of rock festival
kreator
testament

Für diese bands wäre ich wohl hingegangen. Aber du siehst, dass ich nur zwei nicht live sehe, und zwei bands sind es mir nicht wert!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 23:19
#48 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

naja gut ich seh maiden dieses jahr auch 3 mal haber kreator auch schon dieses jahr gesehen legion auch... testament letztes jahr kreatir auch schon letztes jahr legion letztes jahr auch schon 2 mal es gibt so viele bands die ich schon gesehen hab.. trotzdem geh ich hin weil sie geil sind

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 14:11
#49 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Du bist ein treuer Gefährte Maidenhead ! Aber lass man, ich war auch mal Lehrling und bei mir war es auch oft so, dass am Ende des Geldes noch genug Monat übrig war. Aber die Zeiten, wo man sich ein wenig freier bewegen kann, kommen auch.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 13:28
#50 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Für das diesjährige Earthshakerfest biete ich noch Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus dem Rhein-Main- Gebiet / Unterfranken. Wer Interesse hat kann sich mit mir in Verbindung setzen.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz