Jo, ich schätze auch mal, dass die Wacken-Leute den Vertrag vom Earthshaker mit dem Gelände übernommen haben. Das ES scheint dann wohl entgültig Geschichte zu sein. Wirklich schade drum! War für mich eines der geilsten Festivals mit super Atmosphäre.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Das letzte Wort da ist noch nicht gesprochen, aber ich glaub auch nicht wirklich dran, dass es noch ein ESF gibt...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Wenn ich daran denke, dass vor dem Festivalsgelände Polizisten mit Pistole im Anschlag und kugelsicheren Westen standen , dass erschreckt schon manchen Metalfan.
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
Zitat von TobyWenn ich daran denke, dass vor dem Festivalsgelände Polizisten mit Pistole im Anschlag und kugelsicheren Westen standen , dass erschreckt schon manchen Metalfan.
junge junge das is ja schon wie beim fußball vollkommen unnötig hab noch nie was von metal-hools gehört aber naja bayern halt
Das ist nur ein Ding. Aber da war noch mehr Polizeiaufgebot : - auf dem Campingplatz regelmässig Polizeistreife zu Pferde - das Gelände wurde mit dem Hubschrauber überflogen - Polizeiautos fuhren ständig die Strasse rauf und runter - Autos wurden auf Drogen durchsucht
Also da darf man sich nicht wundern, dass die Leut weg bleiben.
------------------------------------------------ Ablauf deines Lebens falsche Ideenlehre wilkommen im Chaos das ist Endstilles Reich
Naja mei, das war a kleiens Dorf, das sowas noch nie gesehen hat und demzufolge sehr skeptisch war und wir sind hier in Bayern. Klar fühlt man sich iwie komisch, wenn überall Grüne sind, aber mei, 07 wars ja lang nimemr so schlimm, des war nur 06, als es das erste Ma in Kreuth war
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ja,leider... Aber bei den Headlinern kann ichs iwie nachvollziehen