Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 4.533 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.11.2008 20:05
#176 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Jo, ich schätze auch mal, dass die Wacken-Leute den Vertrag vom Earthshaker mit dem Gelände übernommen haben. Das ES scheint dann wohl entgültig Geschichte zu sein. Wirklich schade drum! War für mich eines der geilsten Festivals mit super Atmosphäre.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 20:10
#177 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Das letzte Wort da ist noch nicht gesprochen, aber ich glaub auch nicht wirklich dran, dass es noch ein ESF gibt...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 20:14
#178 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ich bedaure es ja auch ein Wenig. Das billing war immer geil, auch die Athmophäre. Nur der Polizeistaat Bayern hat mich mächtig angekotzt.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.11.2008 21:39
#179 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

ja ich denke der staat bayern hat auch seinen teil zum verlust dieses wirklich guten festivals beigetan

ich mein das line up war immer klasse schade drum

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 22:07
#180 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Wenn ich daran denke, dass vor dem Festivalsgelände Polizisten mit Pistole im Anschlag und kugelsicheren Westen standen , dass erschreckt schon manchen Metalfan.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.11.2008 22:14
#181 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Wenn ich daran denke, dass vor dem Festivalsgelände Polizisten mit Pistole im Anschlag und kugelsicheren Westen standen , dass erschreckt schon manchen Metalfan.


junge junge das is ja schon wie beim fußball
vollkommen unnötig hab noch nie was von metal-hools gehört aber naja bayern halt

nix gegen dich swampy

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 22:40
#182 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Das ist nur ein Ding. Aber da war noch mehr Polizeiaufgebot :
- auf dem Campingplatz regelmässig Polizeistreife zu Pferde
- das Gelände wurde mit dem Hubschrauber überflogen
- Polizeiautos fuhren ständig die Strasse rauf und runter
- Autos wurden auf Drogen durchsucht

Also da darf man sich nicht wundern, dass die Leut weg bleiben.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 22:47
#183 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Naja mei, das war a kleiens Dorf, das sowas noch nie gesehen hat und demzufolge sehr skeptisch war und wir sind hier in Bayern.
Klar fühlt man sich iwie komisch, wenn überall Grüne sind, aber mei, 07 wars ja lang nimemr so schlimm, des war nur 06, als es das erste Ma in Kreuth war

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 22:51
#184 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

07 blieben aber die Leute schon weg !!

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 22:52
#185 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ja,leider...
Aber bei den Headlinern kann ichs iwie nachvollziehen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.11.2008 23:28
#186 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber bei den Headlinern kann ichs iwie nachvollziehen

Ja stimmt, 2007 konnten sie keinen Headliner mehr verpflichten, der genügend Leute zieht. Das Line-Up von 2005 und 2006 war jedoch aller erste Sahne.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz