Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 4.538 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 09:55
#76 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

aufgrunde von wetter umschwüngen so ein mist was sollen die denn bei RAR sagen die haben jedes jahr scheiß wetter (RAR stinkt)


hier mal ein bild von der halle die is echt sau klein

_________________________________________________________________
S&G


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 09:57
#77 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Also so einen Mist hab ich noch nie gehört
Ein Open Air in der Halle, dann mal viel Spaß, zum Glück habe ich mich gegen das ES entschieden.
Na dann ist diesmal halt das Wetter schuld, kann sich ja nicht wehren

--------
M.H.K.N.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 09:58
#78 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

aber das beste is ja noch das steht auf der ESF seite


Daher werden wir die Bühne in die riesige Halle verlegen, in der alle Besucher Platz finden werden.

_________________________________________________________________
S&G


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.07.2007 10:04
#79 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Was für ein Bullshit, mal schauen wie lange das ESF noch existiert. Aber manchmal ist es ja gar nicht so schlecht wenn ein Festival in die Halle verlegt wird, und sei es wegen Lärmschutzbedingungen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 13:19
#80 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Was für ein Mist. So schlecht soll ja das Wetter gar nicht werden. Ich glaub auch, dass die nicht genügend Karten verkauft haben. Man konnt ja noch ONLINE- Bestellung die letzten Tage machen. Schade, wenn das ESF so abbaut, wobei das letztes Jahr doch sehr geil war. Dieses Jahr werd ich nochmal hinfahren, hab ja das Ticket. Und dies verfallen zu lassen, hab ich auch keinen Bock. Für nächstes Jahr ist ja eh Wacken angesagt.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.07.2007 13:34
#81 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

das ist ja mal ein knaller..obwohl dieses jahr doch eigentlich geile bands in line up sind

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 13:50
#82 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Stimmen den die Gerüchte das nur an die 7000 Karten verkauft wurden?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 13:53
#83 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ich hab was von knapp 5000 gehört. Letztes Jahr warens auch schon nur 8000 und dort waren noch Bands wie Saxon, Hammerfall, Venom etc dort

-------------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 14:58
#84 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

hm.. da könnte man glatt nur am freitag hinfahren (für mich 280km) und schauen ob man draußen günstig karten abgreifen kann (hat bei maiden in LU ja prächtig gefunzt für den halben preis)..

gamma ray ist mit immer ne reise wert und testament und kreator - na hallo, das war der krach meiner jugend :D

~~~
Das Leben ist Veränderung

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

18.07.2007 14:59
#85 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und testament und kreator - na hallo, das war der krach meiner jugend

wie geil, aber ich stimme Dir zu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.07.2007 15:31
#86 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten
Was für eine Verarschung Das hätten sie wirklich früher sagen müssen, und die Ausrede wegen dem Wetter ist ja mal der totale Witz. Da ich die Karten schon lange habe, werde ich trotzdem hinfahren, aber das wird wohl das letzte ES mit mir sein. Die Fans, denen ein Open-Air Festival versprochen wurde, 3 Tage lang in die stinkende Halle zu befördern ist echt das Letzte Machen wir das Beste drauß!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 15:44
#87 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was für eine Verarschung Das hätten sie wirklich früher sagen müssen, und die Ausrede wegen dem Wetter ist ja mal der totale Witz. Da ich die Karten schon lange habe, werde ich trotzdem hinfahren, aber das wird wohl das letzte ES mit mir sein. Die Fans, denen ein Open-Air Festival versprochen wurde, 3 Tage lang in die stinkende Halle zu befördern ist echt das Letzte Machen wir das Beste drauß!

Ganz meine Ansicht, metal Eddy. Der Beitrag könnte auch von mir stammen. Ich werde auch morgen hinfahren, aber nur weil ich die Karten schon habe und auch mein Urlaub dazu auch schon seit november letzten Jahres geplant ist. Aber für die nächsten Jahre glaub ich, werd ich mich anders orientieren. Ich fand das auch schon eine Frechheit, dass die ersten Bands erst kurz vor Weihnachten letzten Jahres bekannt gegeben wurden. Da haben andere Festivals schon längst ausgeschlafen gehabt und hatten fast das ganze Billing präsentiert.
Nur mit der Wetterausrede, die ist höchst lachhaft. Wenn ich geographisch richtig orientiert bin liegt Rieden Kreuth in Bayern und nicht irgendwo in Afrika. Und in Deutschland muss man halt öfters mal mit Regen rechnen, ist halt unser Klima.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 15:48
#88 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Wollen wir Wetten abschliessen dass es des Teil nicht mehr gibt 2008 Also ich setzt nen 10ner drauf dass es kein ESF mehr gibt 08

-------------

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 15:49
#89 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Bin dabei und erhöhe auf 50!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.07.2007 16:08
#90 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was für ein Mist. So schlecht soll ja das Wetter gar nicht werden. Ich glaub auch, dass die nicht genügend Karten verkauft haben.

Wie war es bei Maiden, als die Verlegung vom Stadion in Duisburg nach Düsseldorf in die dortige Halle bekanntgegeben wurde ?
Ach ja Lärmbestimmungen.
Wenn man ne Ausrede sucht findet man immer eine

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.07.2007 16:09
#91 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wollen wir Wetten abschliessen dass es des Teil nicht mehr gibt 2008

Da könntest du Recht haben. Die versauen es sich echt selber. Ich war 2005 da und da hat's mir (vor allem wegen dem Billing) gut gefallen. Letztes Jahr hatte ich leider keinen Urlaub, aber das Billing war wieder der Hammer. Da ich davon ausgegangen bin, dass das Billing zum Jubiläum wohl nicht deutlich schlechter werden wird (womit ich mich wohl etwas getäuscht habe), habe ich auch schon im Winter den Urlaub für die 3 Tage fest gemacht und mir die Karten geholt (da waren glaub ich Motörhead und Gamma Ray bestätigt). Dass das Billing ziemlich schwach geworden ist, ist die eine Sache (zum Teil können die Veranstalter auch nichts dafür, wenn sich eben keine ordentlichen Headliner mehr buchen liesen). Aber das Ganze jetzt (bei den Ticketpreisen) in die Halle zu verlegen ist absolute Fanverarschung! Von wegen, um die Fans vor dem Wetter zu schützen. Zelten dürfen wir ja trotzdem draußen...Fuck

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 16:11
#92 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ich glaub halt auch das die ganze Flut an Festivals mitlerweile dazu führt das nicht mehr überall soooviele Tickets verkauft werden.
Man weiß ja mitlerweile schon garnicht mehr wo man hin soll.
Früher gabs das Monsters of Rock und fäddig.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 16:12
#93 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ich war 2005 auch da, und damals war schon ein Disaster. Einen grossen Anteil hatte damals sicher auch Manowar, aber auch die Orga hat verbockt was es zu verbocken gab und wenn man sich vom Headliner so auf der Nase rumtanzen lässt ist man selber schuld. Damals hat man die Schuld noch auf den Strohhofer Typen, den Besitzer des Rasthofes in Geiselwind geschoben, der alle Bands berappt hat. Nach 05 hat man sich von dem getrennt und das Festival selber durchgezogen. Nun ja, jetzt hat man gesehen, dass sie wohl so oder so unfähig sind ein Festival zu organisieren. Und dass die Preise bei einem Billing wo nicht eine Band Headlinerwürdig ist auf Wacken Niveau sind ist ja wohl der Abschuss. Kein Wunder wurden nur 4000 Tickets verkauft bis jetzt. Dieses Festival braucht keine Sau. 2005 hat man ja noch halbwegs entschuldigen können aber das geht jetzt definitiv zu weit

-------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.07.2007 16:24
#94 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich war 2005 auch da, und damals war schon ein Disaster. Einen grossen Anteil hatte damals sicher auch Manowar, aber auch die Orga hat verbockt was es zu verbocken gab

Stimmt schon, die Organisation war auch 2005 unter aller Sau, aber da waren noch Bands wie Manowar, Nightwish, Dimmu Borgir, Children of Bodom, Rhapsody usw. am Start. Egal was man von den einzelnen Bands haltet, das sind andere Kaliber, wie dieses Jahr!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 16:31
#95 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ja das stimmt. bandmässig wars damals verdammt stark besetzt und hat nur 60 Euro gekostet. Diesesmal kostets annähernd soviel wie Wacken und keine headlinerwürdige Band dabei. Dafür gabs 05 so Knalleraktionen wie die Running Order Umstellung am letzten Tag und ähnlichen Müll. Aber eben, damals konnte man noch alles auf Manowar und den Strohofer schieben und jetzt haben sies ganz alleine verbockt und die Chance verpasst das earthshaker festival als seriöses Festival zu etablieren. Seit 05 hat der Name Earthshaker eh mit einem Imageproblem zu kämpfen, und diese Aktion jetzt dürfte wohl der letzte nagel im sarg gewesen sein

-------------

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 16:51
#96 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ja das stimmt , 2005 gab es schwere organisatorische Probleme.Ich versteh Wishmaster, wenn Du 2005 dort warst, dass Du enttäuscht warst. Nur letztes Jahr haben sie sich gebessert.Also mir hat es vom Billing, Gelände und Organisation so zugesagt, dass ich es dieses für Jahr, obwohl noch keine Band feststand, wiedergebucht hab. Gut die Festivalsflut ist heut zu Tage gross, das Geld bei den Leuten knapp und Freizeit muss teilweise bei den Arbeitgebern hart erkämpft werden. Von der Warte hat heut alles, was nicht unbedingt einen Namen hat, schwer zu kämpfen, um zu überleben.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 16:53
#97 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

ich bin geschockt... zum glüpck hab ich mich in letzter skunde noch fürs wacken entschieden... gott würd mich des ankotzen... ich war die letzten 2 jahre auif dem ESF 05 war die orga beschissen letztes jahr war sie ok.. ich war auch in der halle letztes jahr wegen dem kurzen unweter... die halle istr so stink klein kp ob da alle reinpassen

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 18:47
#98 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Klar müssen alle reinpassen, das können sie nicht bringen. Die haben einfach zu wenige Karten verkauft, aber das war mir klar, bei dem besch******* Billing. Alle erwarteten nach der Bestätigun von Testament noch die Headliner, doch es kam einfach nichts mehr...

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 18:49
#99 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

die plappern von 12000 die da reinpassen, ich behaupte da passen max 6000 rein und da sie nur knapp über 4000 karten verkauft haben passt des

-------------

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 18:51
#100 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Bei 4000 Karten, die verkauft , da passen natürlich alle in die Halle. Man kotzt mich das an. Aber ich lass mich nur einmal ärgern. Wenn noch einmal das ESF stattfindet, dann ohne mich.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz