Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 4.538 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
swampy ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 16:27
Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten


The Evil That Men Do Lives On And On

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 16:31
#2 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Cool, Endlich rückt das Earthshakerfest mal ein paar Bands raus. Die anderen Festivals sind schon lange aufgewacht !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 18:55
#3 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Die haben zwar lange gebraucht bis sie jetzt endlich mal ein par Bands genannt haben,aber es sieht doch schonmal sehr sehr gut aus!!
das I Tüpfelchen fehlt da noch.Ich wüßt da auch schon ne Band,die fängt sogar mit I an.
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:00
#4 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Mist, ich hab auf ein schlechtes Billing gehofft, damit ich da ned auch noch hin muss....

Aber ist echt ne Überlegung wert. Wo isn das genau? So von der Schweizaugesehenmässig?
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 19:18
#5 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten
Letztes Jahr war ich dort. Ist ein cooles Festival und auch sehr familiär. Nur die Polizeipräsenz hat mich dort total angekotzt !
@ Martha: das ist bei Amberg in der Oberpfalz
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:24
#6 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Danke Toby, Oberpfalz ist für mich wie...Boxtehude...keine Ahnung, könntest du mal ein Bundesland für den blöden Schweizer angeben?
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 19:30
#7 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Es ist so ca. 80Killometer von Nürnberg weg.Bei "Hof" irgendwo in Bayern
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:32
#8 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ist in der Nähe von Nürnberg


Also das Billing sieht mal schon ganz ordentlich aus, aber zeitgleich ist ja das Metalcamp, darum muss ich mich für eines von beiden entscheiden. Earthshaker bin ich immer noch traumatisiert von 05, die mieseste Organisation aller Zeiten. Auch wenn der Hauptschuldige für das Desaster seither nix mehr mit dem ESF zu tun hat muss ich das doch genau abwägen ob ich nicht ans Metalcamp will. Die Bands sind eh immer nahezu identisch

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 19:37
#9 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten
Also, ich fahr dort bis Nürnberg und dann Richtung Bayerischer Wald, Tschechische Grenze. Ist tiefste Provinz da hinten. Die Leute dort in diesem Dorf haben das letzte Jahr zum ersten Mal in ihrem Leben Metaller gesehen Letztes Jahr war die Organisation besser, zwar noch nicht 100 % , aber sie haben sich echt Mühe gegeben !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.12.2006 21:26
#10 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Wow!!!! Das ist ja wirklich mal ne Überlegung wert, da ich mit Motörhead auch mal antun will, allerdings wenn nur auf nem Open Air, und auch der Rest sieht gut aus!! Mal schauen was noch kommt!!!



=)
http://www.last.fm/user/suhl/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.12.2006 14:02
#11 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

so wie das jetzt schon wieder aussieht werde ich da wohl auch wieder firmieren :D

!!!!!!!!! KREATOR !!!!!!!!!!, gammaray, lotd



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.12.2006 18:45
#12 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Hehe da fahr ich ja auf alle Fälle hin, is ja grad mal 50 kilometer von mir entfernt^^
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 21:01
#13 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten
also das esf hat mal wieder ein geniales billing (bis jetzt) bin aufjedenfall dabei!!!! wie auch die letzten 2jahre....

kreator muss, motörhead, legion, korpiklaani, gamma ray und U.D.O. geil jetzt nur noch maiden als headliner für freitag oder samstag sodom headliner für den donnerstag und megadeth direkt vor maiden dann wär die sache perfekt!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 21:08
#14 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Was heisst da nur noch??? Träum weiter! Sorry!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 21:24
#15 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Geil bin auf jeden Fall wieder dabei

Muss sowieso nur 30Minuten fahren

Blind Guardian wär noch geil
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 21:26
#16 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Ja auf die hoff ich auch noch. Noch dazu, wo die letztes Jahr als Besucher auf dem Earthshaker waren !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 21:30
#17 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Guardian würd ich wetten dass die kommen, denn die haben keinen Exklusiv Vertrag mit Wacken, d.h. die können sonst auf Festivals in Deutschland spielen wo die wollen und von daher denke ich, dass die sicherlich noch auf einem anderen als Wacken aufkreuzen werden und da ist das ESF wohl am naheliegendsten

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 10:40
#18 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Und Overkill müsste eigentlich kommen, weil die warn ja schon für 2005 bestätigt

Grave Digger und Amon Amarth wären auch noch nich schlecht, aber ich glaub Amon Amarth is schon bei zu vielen anderen Festivals.

Und Manowar müssen sie noch holen
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 20:34
#19 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Manowar kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Schliesslich haben sie schon einmal das Earthshakerfest blamiert !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

swampy ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 23:34
#20 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Neue Bands:

Unleashed
Norther
Fear My Thoughts
Threshold
Hatesphere

Norther und v.a. Unleashed sind genial. Von letzteren kann ich nicht genug kriegen, v.a. live!
The Evil That Men Do Lives On And On

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 12:23
#21 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

unleashed wird sicher geil!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 12:43
#22 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Auf Unleashed freu ich mich auch.
Habe die letztes jahr in Balingen gesehen und ich fand die wirklich gut.
Aber auf Manowar könnte ich gut und gerne verzichten

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 15:50
#23 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten
hab unleashed letztes jahr auch in balingen gesehen und dann halt noch auf'm summer breeze und in adelsheim in de live factory! die sin sau gut!! ja manowar hab ich 2005 schon aufm esf gesehen show war gut mit den alten bandmitgliedern joey demaio war scheie und die langen reden immer -.- naja hauptsache ich hab sie mal gesehen!! kann also auch drauf verzichten
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

swampy ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 14:11
#24 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

Neue Bands:

Sepultura
JBO
Keep Of Kalessin
Melechesh
Beatallica

Und folgendes Highlight:

J.B.O. meets Sepultura at Earthshaker !
Und wenn man schon diese beiden Kapellen am Earthshaker Fest vor Ort hat, dann kommt einem ein ganz bestimmter Gedanke....immerhin haben Sepultura kürzlich der J.B.O. Version von ROOTS ihren offiziellen Segen gegeben, nachzulesen ist das Ganze auf der Sepultura Homepage http://sepultura.uol.com.br/v6/en/ Ihr könnt also darauf gespannt sein, was passieren wird, wenn die beiden Bands beim Earthshaker aufeinandertreffen, dies wird sicherlich ein einmaliges, unvergessliches musikalisches Erlebnis, aber mehr hierzu in Kürze..... wir halten Euch auf dem Laufenden


Außerdem:
NEU: After Show Parties

Neu in diesem Jahr ist, dass wir Euch zusätzlich Aftershow Parties mit Live Bands anbieten werden ! Es wird eine Indoor Bühne geben und Ihr könnt nach den Headlinern mit Live Bands und DJ`s bis zum Abwinken feiern. Eine der Bands, die Ihr in diesem Rahmen auf keinen Fall verpassen solltet, ist:

Beatallica
Die Rocker aus Milwaukee / USA stehen für die Verschmelzung des Einflusses zweier Bands die Musikgeschichte geschrieben haben – Metallica und The Beatles.

Unter den Pseudonymen Jaymz Lennfield, Krk Hammettson , Kliff McBurtney und Ringo Larz veröffentlichten BEATALLICA auf ihrer Homepage die ersten beiden CDs kostenlos, welche auf riessige Begeisterung stiessen. Seitdem findet ihr metallisches Konzept von Parodie und Satire reißenden Absatz. Mit unzählbaren Website Hits und Downloads wächst ihre Präsenz mit unglaublicher Geschwindigkeit, selbst Lars Ulrich von Metallica hat sich als grosser Fan der Band ausgesprochen. Fäuste in die Höhe und werdet auch Ihr beim Earthshaker „Beatallibangers“!!!
Official Web Site: http://www.beatallica.org/

Infos übernommen von http://www.earthshaker-fest.com

Sepultura ist schon sehr cool, auch wenns ohne den Max nicht das Wahre ist und JBO sind einfach Kult!!

The Evil That Men Do Lives On And On

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

17.02.2007 12:02
#25 RE: Earthshaker Fest 2007 Zitat · Antworten

wollt eigentlich auf ein paar andere festivals aber bei diesen bands muss ich mirs nochmal überlegen.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz