Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Heady ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 15:56
#26 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

bei den pogohanseln fahre ich meistens immer meinen Ellbogen aus in Kopfhöhe und bleibe fest stehen :D. Oder man schubst sie voller wucht gegen den anderen Spinner von denen,das hilft oft auch immer ganz gut.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.01.2007 17:00
#27 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Die sind doch echt irre. Gut, was Bruce da gesagt hat. Nur auch wenns jetzt schon was länger her ist. Man sollte sich nicht nur diese Idioten vorknöpfen sondern auch die Security die einen mit so nem gefährlichen Kram durch die Kontrolle spazieren lassen. Dann kann man sich die Extrakohle für die Sicherheit auch sparen wenn die nicht aufpassen. (Klar, man kann nicht bei zigtausend Fans jeden kontrollieren, aber so Feuerwerkskörper sind doch wohl nicht zu übersehen)

Bei Phantom of the opera von Rock Am Ring 2005 haben auch ein Paar solche Dinger abgefeuert. Jede Scheiß Trinkflasche musst du aus "Sicherheitsgründen" an der Kontrolle abgegen nur damit die Veranstalter ihre Getränke loswerden aber sie passen nicht auf wenn Leute solche Gefährlichen Feuerwerkskörper mitnehemn. Unverantwortlich!

Denn auch wenn unser Bruce darauf reagiert hat. Wenn was passiert ist der auch Machtlos.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.01.2007 17:42
#28 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

ja bei rock am ring erinnere ich mich auch noch..das waren aber nicht so extreme dinger..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 22:26
#29 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ENY-TRnqW70&NR


das habe ich grade gefunden da hat steve etwas ins gesicht bekommen

clansoli ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 22:30
#30 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Das war ein schwerer Gig für Blaze! Der wurde richtig ausgepuht und von den Fans
fertig gemacht! und das finde ich auch unter aller Sau

_________________________________________________________________
Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 23:50
#31 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

ich sag mal sag mal so so gut wie bruce kann der auch net singen aber trotzdem hätten die das net machen müssen

clansoli ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 00:18
#32 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Na ja egal. Wenn ich an ein Konzert gehe von Maiden und Blaze singt,
dann weiss ich ja was auf mich zukommt! Und wenn mir das nicht passt
( der Sänger ) dann gehe ich schon gar nicht hin! Aber der gute alte
Bruce bleibt bis zum Maiden-Tod bei Maiden, hoffe ich auf jedenfall
_____________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 11:54
#33 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Ich find es eh manchmal unfair wie über Blaze hergezogen wird... er kann nichts dafür, dass seine Stimme nicht so gut zur Musik passt wie die von Bruce (um nicht zu sagen er singt schlechter) und er kann schon gar nichts dafür das (der vielleicht etwas dickköpfige) Bruce die Band verlassen hat! Einen viel besseren hätten sich Maiden damals nicht wünschen können! Man sollte nicht nur darüber meckern dass Blaze gekommen ist, sondern auch dass Bruce gegangen ist!!


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 12:09
#34 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Um was geht es denn da genau??? Ich verstehe nur, dass da irgendwo ein Skinhead ist, aber ist das der einzge Grund, warum Blaze so ausflippt?
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.01.2007 12:21
#35 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

ging darum das am ende son drecksack unsern Steve anspuckt.
Naja und das Blaze "The Trooper" quasi schlechter singt als Gottfried fischer mit nem Stock im arsch (quer)

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.01.2007 12:42
#36 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Naja und das Blaze "The Trooper" quasi schlechter singt als Gottfried fischer mit nem Stock im arsch (quer)





wahre worte!


Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 16:23
#37 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

ich hab ja selber nix gegen Blaze ich zieh ja auch net so über den her es is halt nur so

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 16:38
#38 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Naja und das Blaze "The Trooper" quasi schlechter singt als Gottfried fischer mit nem Stock im arsch (quer)

Ach nee, wie geil
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.01.2007 18:33
#39 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

nehmt mich auch net immer ernst.


Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 19:11
#40 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Manche typen gehen echt ab ... bruce hat recht und ich stehe hinter ihm
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 19:58
#41 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Ich bin richtig geschockt, als ich sah wie Steve was ins Auge bekam und er seinen Bass weg warf, so etwas habe ich seit dem ich über 18 Jahre Maiden Fan noch nie von ihm gesehen. Er ist und war immer ein Profi was das angeht und sieht auch über vieles hinweg, aber welcher Idiot macht sowas und bewirft ihn? Ich bin immer noch richtig geschockt von den Video mit Steve und Blaze...Traurig diese Gewaltbereitschaft. Vielleicht werde ich mit diesen Bildern zum nächsten Maiden Konzert vor Augen hingehen, man muss ja mittlerweile schon Angst und Bange haben.. TRAUIG*TRAURIG*

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 20:06
#42 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Bruce hat meiner Meinung nach völlig richtig reagiert. Wenn da ein paar Pis..r sind die nur wegen Trivium gekommen sind und danach auf dicke Hose machen, kann ich verstehen, dass unser BBC-DJ mal ausrastet, wofür er ja eigentlich gar kein Typ ist.
UP THE IRONS

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 20:24
#43 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Hab ich was verpasst oder was laberst du für scheisse wegen Trivium ??

Ist ja echt nicht auszuhalten der Blödsinn hier drin von diesen Unwissenden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 20:26
#44 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Deswegen musst du ihn nicht gleich angreifen. Mich persönlich stören solche Aktionen mehr.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 20:29
#45 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

@Journeyman666...

Falscher Film???
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 20:39
#46 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Ich habe es auch überlesen, habe es dann aber einfach an der Bekleidung von Bruce und der Beleuchtung gemerkt, dass es sich um die Reunion Tour handeln muss.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 21:13
#47 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

@ Maidenhead

Ich habe einfahc das Gefühl irgendwelche Leute wollen hier immer und überall Trivium ans Bein pinkeln, und das regt mich total auf

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 21:23
#48 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Muss ich dir nun doch rechtgeben. Diese Leute regen mich auch auf!
Dann sorry, dachte nur, du machst ihn wegen der Fehlinformation dumm an.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2007 21:45
#49 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Trivium Fans kamen mir auf dem Maidengig auch nicht gerade friedlich und erwachsen vor ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 21:52
#50 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Ich sah seeeeeehr wenige Leute mit Trivium T-Shirts...
Wie meinst du das mit nicht friedlich???
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Seiten 1 | 2 | 3
bestes cover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz