Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2007 22:27
#51 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

nur rumgemosht...auch bei maiden..wäre ich nicht weggegangen hätte ich dort die show nichtmal geniessen können
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 08:37
#52 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

@ ego

Also die Leute die ich in Zürich mit Trivium Shirts gesehen habe, waren also halb so schlimm im Bezug auf Kiddieverhalten, Aussehen etc wie die Maidenfans.

Und gepogt wurde bei Maiden schon immer. Kann mich an Uster 05 erinnern, da wurde gepogt bei der Vorband Shakra, einer Hardrockband Und dort war kein Trivium. Es ist einfach ein Fakt, dass Maiden die meistens Kindegärtner auf ihren Konzerten hat und das muss man dann nicht wieder Trivium in die Schuhe schieben. Der Maiden "Fan" Kindergarten ist da 10mal schlimmer

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 16:15
#53 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Gehst Du auf ein Konzert um gute Mucke zu hören oder um die Leute in Schubladen zu stecken und einen auf Hobby-Freud zu machen? Ich denke in jedem Fanlager gibt es Vollpfosten. Man sollte nicht vergessen das alle im Grunde Metalfans sind. Bist doch selber ein Maidenfan (nehme ich mal so an), also zählst Du Dich zu den Kindergartenkindern?!? Oder bist Du nun voll der Metaller weil Du Trivium geil findest? Pflück Dein Kraut mal abseits der Bahnschienen, der Shit bekommt Dir nicht wie mir scheint...Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...


----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.01.2007 16:26
#54 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
@The Wicker Man: endlich kommt heute mal pulverdampf aus der kanone; ansonsten gings im forum den lieben langen tag um neuste errungenschaften, letzte cds und lieblingsfilme...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 16:38
#55 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Na das musste mal gesagt werden, kann ja wohl nicht angehen das ich hier lesen muss das Maidenfans Honks wären. Was soll sowas? Da fliegt mir echt der Draht aus der Kapuze...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 16:53
#56 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Ich will ma grad was richtich stellen.Zum einen tuts mir leid, dass ich das überlesen habe bzw. nicht gesehen habe.
Zum andern will ich Trivium nich ans Bein pinkeln, ist wohl falsch rübergekommen. Ich hab nichts gegen die Jungs. Ich bin zwar kein Fan von ihnen, aber hör sie trotzdem noch 1000-mal lieber als irgendwelche Chart-Scheiße. Sie spielen schließlich auch Metal. Ich hoffe die Geschichte ist damit aus der Welt.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 19:46
#57 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

@The WickerMan

Sag mal gehst du sonst auch auf Konzerte ??

Ich besuche etwa 20 Konzerte pro Jahr und etwa 19 davon finden in Klubs statt mit 1000-2000 Leuten. Maiden ist meistens das einzige grosse Konzert, dass ich besuche und das Maiden Publikum war schon immer schlimm, aber dieses Jahr in Zürich wars echt zum Kotzen was das für Kleinkinder rumgerannt sind. Hosen am Arsch, schräge Kappe, Rosa Poloshirt. Meine Fresse dass ist ein metalkonzert und da haben solche spasten nunmal nichts verloren. Zumal sie ausser Fear of the dark keinen einzigen Song kannten und mich noch blöd anschauten als ich gebangt habe und sich gefragt haben was das ist. Hallo gehts noch

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2007 19:56
#58 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Legst du nun die Regeln für Konzertbesucher fest? Laß die Leute doch rumlatschen wie sie wollen. Die sind nicht da weil sie für Dich ne Modenschau veranstalten wollen, sondern weil sie Maiden sehen möchten. Was jucken Dich andere Leute?
Ich muss ehrlich sagen das ich es sogar sehr interessant finde das auch Leute auf solchen Konzerten rumrennen die eben nicht ganz "metalkonform" angezogen sind. Stell Dir vor, beim Dortmundgig saß zwei Reihen vor mir ein altes Ehepaar jenseits der 60. Der alte Knispel hat sich den Arsch abgefeiert und selbst seine Olle war nicht ganz abgetan von Maiden. Ist doch klasse....

Ich weiss nicht, wenn ich Deinen Beitrag so lese dann frage ich mich ernsthaft ob Du das auch liest was Du da schreibst. Kleinkinder? Sorry, in die Riege gehörst gerade du. Spasten die sich fragen was bangen ist....aua.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 20:37
#59 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Ööööhm jaa Spasten die sich fragen was bangen ist hatte es zur Genüge in Zürich am Maiden Konzert. Und die hatte es bei mir und lustigerweise erzählte mir ein Kumpel der ganz vorne war vom gleichen Phänomen. Lies mal den Zürich Thread durch und du wirst sehen, dass das Publikum auch noch von anderen als scheisse empfunden wurde.

Betr. 60 jähriges Paar: Jaa das ist schön, da sie auch gefeiert haben wie du sagtest. Aber in Zürich stand der ganze Kindergarten nur dumm rum und nur bei Fear of the dark war etwas los. Das Publikum hat die ganze Stimmung zur Sau gemacht. Da war einfach nix los. Und glaub mir ich war schon auf genug Konzerten um beurteilen zu können wann ein Publikum scheisse ist. Und das in Zürich war extrem zum Kotzen und aus dem Grund werde ich auf der nächsten Tour auch sicherlich zu einem Konzert nach Italien oder England gehen.

Und ja falls noch jemand blöd fragen will: Ich bin ne intollerante Sau, was Metalfans angeht und solche Trendkinder wie es am Maiden in Zürich Tausende hatte will ich auch Metalkonzerten nicht sehen

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 20:45
#60 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
Muss mich Wishmaster anschliessen:

Das Publikum in Zürich (der Gulag der Schweiz) war zum heulen!!!

Edit: Ah ja, ihr zürcher Trendpisser...geht weg, wir brauchen euch ned!!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

clansoli ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:27
#61 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und ja falls noch jemand blöd fragen will: Ich bin ne intollerante Sau, was Metalfans angeht und solche Trendkinder wie es am Maiden in Zürich Tausende hatte will ich an Metalkonzerten nicht sehen


Ich kann mich da Wishmaster nur anschliessen! Ich frage mich manchmal wo die richtigen
Metal-Freaks an den Konzerten bleiben. Diese Trendsetter stören die ganze Stimmung an solchen Veranstaltungen. Da siehste irgendwelche Poser, Hip Hüpfer, Rapper und scheiss
Snobs, dass ich mich manchmal Frage, ob ich überhaupt am richtigen Gig bin.Und das nur weil die es obercool finden mal an ein Metal-Konzert zu gehen und damit zu prahlen. Bei kleineren Konzerten ist dies zum Glück weniger der Fall und die sind mir persönlich eh viel lieber da man noch (mit betonung auf noch) unter gleichgesinnten verweilen darf....
___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.01.2007 21:34
#62 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

hm in dortmund war das publikum auch gemischt..ich hab nichts dagegen wenn auch andere leute maiden konzerte besuchen..sie sollen dann nur mit stimmung machen und nicht dumm rumstehen...in dortmund konnten einige nichtmal einen song von amolad mitsingen ...!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 21:45
#63 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

hab ich gar nicht drauf geachtet ^^
aber insgesamt fand ich die stimmung seehr gut in dortmund



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 12:05
#64 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...in dortmund konnten einige nichtmal einen song von amolad mitsingen ...!

Na und? Ich kenne auch bloß die Refrains und selbst davon net alle...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.01.2007 13:12
#65 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hosen am Arsch, schräge Kappe, Rosa Poloshirt. Meine Fresse dass ist ein metalkonzert und da haben solche spasten nunmal nichts verloren.


frag mal martha was wir für 2 schwuchtis in mailand bei warten auf den bus gesehen habe
die 2 sachen aus als kämen sie gerade aus den nächsten beauty-salon ^^

oder wie lief ich den da rum in mailand oder dortmund... mit jogging hose...
mir ist wurst wie ich rumlaufe und wie die anderen rumlaufen
soll doch jeder ans konzert gehen wie er will wen er maiden am rechten fleck hat!!!
wen einer schreg unter dem hut steht oder jogginghose an hat aber trotzdem zu musik abgeht wie sau, how cares??

aber wie wishmaster sagt hat es zu viele gehabt die schreg unter dem hut standen und leute wie
mich, martha u.s.w. , schräg angafften weil wir nunmal abgiengen wie sau und alle texten könnten. (einigermassen )

man sollte aber nicht alle leute in einen topf werfen nur weil sie gewisse kleidungsstücke an hatten!!!

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 15:29
#66 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

@ Wishmaster,

mir ging es um Deine Verallgemeinerung von Fans, stiess mir doch etwas sauer auf. Sicher gibt es immer irgendwo Spacken die eigentlich fehl am Platze sind.
Was Zürich angeht kann ich nicht mitreden, mag sein das dort ein paar Hobbytransen die Stimmung versaut haben. Trotzdem würde ich mir den Schuh nicht anziehen und einfach die Band abfeiern. Sollen sie doch gucken, wäre mir ehrlich gesagt sowas von scheissegal. Naja, lassen wir das Thema. Ich denke die Ansichten sind zu unterschiedlich um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.01.2007 19:11
#67 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Völlig korrekt Aschi ! Sehr gut =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 19:28
#68 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Stimmt, jeder sollte so an ein Konzi gehen dürfen wie er will. Aber:

Was da in Zürich für Schwuchteln rumgelaufen sind, die Maiden nur vom Namen her kennen, und nur dumm rumstehen, sucht seinesgleichen.
Sowas was da in Zürich abging war ned normal, diese Leute habe die Stimmung so was von versaut!

Es muss von der inneren Einstellung her stimmen, ned wie man rumläuft. Nur leider spiegelt sich das *meistens* im Äusseren wieder.

*malmeinrosapoloshirtsuchengeh*
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

clansoli ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 20:07
#69 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

was mich eigentlich stört an solchen konzerten ist, dass ich
als vollblutmetaller, von diesen sogenanten möchtegern eintagesfliegen
blöd angeguckt werde obwohl ich eigentlich dachte, unter gleichgesinnten verweilen
zu können! ( wir sind doch alle wegen dem gleichen grund hier nämlich Maiden ).seltsam ist einfach
nur, dass solche oben genannten leute immer am meisten auffallen müssen und das negativ!
aber eben ich will hier überhaupt nichts verallgemeinern. und es ist ja auch nicht jedes konzert gleich. ein bisschen respekt und toleranz und es geht! aber ich verlange dies auch von
meinem gegenüber in dem sinne long live heavy metal long live Maiden

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

12.01.2007 17:32
#70 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Das geilste am Video:

"Scream for me Athens.....scream for me Long Beach Arena"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 18:02
#71 RE: ausraster von bruce Zitat · Antworten

Hab mir doch auch gedacht, dass da was nicht stimmen kann...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Seiten 1 | 2 | 3
bestes cover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz