I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
... ich hab ne ganz große schwäche für keith richards, und dessen beiden soloalben... ferner für seine biographie... na denn... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
-Pink Floyd -Genisis(nur mit Gabriel) -Guns N' Roses -Led Zeppelin -einige eher unbekannte Prog-Rock Bands ___________________________________________________ SCREAM FOR ME DORTMUND!!! 08.12.06,Dortmund Westfalen-Halle 1:ICH WAR DABEI!
Pink Floyd Jethro Tull Uriah Heep Yes Rush Rolling Stones King Crimson Led Zeppelin Hawkwind Nazareth Deep Purple Jimmi Hendrix etc.
Hin und wieder mal Barock, aber recht selten, weil ich nicht immer in Stimmung für so etwas bin. Klassik auch ziemlich selten, wenn dann Beethoven. Deliverance - thrown back at me, Deliverance - laughing at me...
Erste Allg. Verunsicherung. Ansonsten alles was rockt! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Stevie Ray Vaughn (Blues vom Feinsten) Disturbed (Nu Metal....aber die Kicken Arsch) Dr. Feelgood (Bluesrock) EAV U2 (altes Zeuchs) The King (Elvis) Kuschelrock....nene, warn Witz, irgenwo hörts ja auf...
_________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
ich hör eig. nix ausßer metal!! hard rock vllt. noch bischen oder grunge aber da dann nur alice in chains! auf der gitarre spiel ich gern klassik aber is geil!!! anonsten only metal!!!
Erweitere deinen Horrizont sag ich da nur. Geh zu den Ursprüngen des Metals zurück und du wirst klangliche Wunder erleben!
Metal war ned der Anfang genialer Musik....aber wie ich denke das Ende..in all seiner Vielfältigkeit. Rock on! _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Sorry for spam __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Gutenachtallerseits! _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
- BAP - Bob Dylan - Dire Straits - Pink Floyd - STS - New Model Army - Sisters of mercy - Marillion - Donikkel (nicht immer ganz freiwillig, ist ein bayerischer Kinderlieder macher, aber wirklich nicht schlecht. Für jeden der Kinder hat zu empfehlen!)
Ich hör fast nur Metal. Es gibt für mich einfach keine andere Musikrichtung, die ähnlich genial und anspruchsvoll genug ist. Außer vielleicht Klassik, da gibts auch geniale Sachen wobei manches auch echt langweilig ist. Sonst hör ich noch etwas Prog (King Crimson, Pink Floyd, Genesis usw.) und Hard Rock (Led Zeppelin, Uriah Heep), das wars aber auch schon. Mit Jazz, Reggae, Funk, Soul sowie jeglicher elektronischer Musik kann ich überhaupt gar nix anfangen.. Und Punk auch net außer Bad Religion manchmal..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Ja Mrs. Bush singt schon sehr hoch, Tori Amos kenn ich jetzt nicht so gut aber ich denk ist so die Richtung (Oder wahrscheinlich eher umgekehrt) Mrs. Nova gehört dann auch so in die Kategorie.
Kate Bush und Tori Amos sind stimmlich durchaus zu vergleichen, auch wenn ich finde dass Kate noch n Tick Facettenreicher singt. Beides aber grossartige Sängerinnen. _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
- Bob Marley -- Ich bewundere seine Persönlichkeit und seine Musik find ich mehr als nur hörbar - Helge Schneider -- Fitze Fitze Fatze - Polo Hofer -- Schweizer Mundart Legende, hats immer noch drauf wie ich finde! - N'Guru -- Schweizer Ska-Band - Johnny Cash -- Hab zwar nur eine Best-of, aber für zwischendurch absolut Spitze, und der hat auch gute Texte geschrieben ( Don't take your guns to town boy, leave your guns at home bill! )
Ich höre mir noch sehr gern Prog Rock wie Marillion (mit Fish), Fish (Soloprojekt)u und Queen. Weiter läuft bei mir zu Hause öfters mal eine Klassische CD!
Mit sogenannter Volksmusik (Karl Moik und Co), Country und Reggae kann ich aber gar nichts anfangen.