Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.084 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 21:18
#76 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Ich höre viel "nicht metallische Musik" z.B.:
-Klassik
-Irischen Folk
-Jazz und Blues
-Hab sogar ne Reggae CD (is geschenkt, aber geil)

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 02:13
#77 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Yap!!! fast...

en bissl Hard Rock, noch weniger Jazz etc., aber dafür ganz viel Stoner Rock (Orange Goblin!!!Spiritual Beggars!!!Grand Magus!!!Kyuss!!! -Bloß keine Queens Of... hehe- )

aso un auf schön epische Filmmugge steh ich ab un zu au mal (alla Gladiator, Kingdom Of Heaven, Pirates Of The Caribbean oder The Lord Of The Rings)

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 14:54
#78 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten
Mhm...wenn man In Extremo, StS und Sch(and)maul nicht zum Folk Metal sodern zum Folk Rock zählt, dann kämen erstmal diese in meine Liste...also:

-In Extremo
-StS
-Schandmaul
-Alice Cooper
-Gary Moore/Thin Lizzy
-Deep Purple

Ich höre in letzter Zeit auch ganz gerne mal Soundtracks zu irgendwelchen Anime-Serien...
(der von Noir ist klasse..)

Black Sabbath sind eigentlich Doom Metal, wenn man nach einigen Interviews mit Ozzy und Dio geht..hrm..ansonsten kämen die auch noch mit rein.^^

|Edit|
In Antwort auf:
Pirates Of The Caribbean oder The Lord Of The Rings

..die sind klasse, nicht?^___^

.

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 14:58
#79 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Yeah sinn se!!!!! - aber mein absoluter Fave war, ist und bleibt Gladiator...

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 16:03
#80 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Also ich hör auch fast nur metal. hör aber noch red hot chili peppers und lynyrd skynyrd.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz