Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.084 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
moonchild27 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 23:12
#51 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Ich finde Martha hat schon das richtige Gespür, Metal ist auch nicht auf einmal da gewesen. Ohne die Anfänge des Rock ( Sklavenmusik - später Blues u.s.w ) würde es viele Stile und Bands heute garnicht geben. Ich höre eigentlich alle Arten von " handgemachter " Musik mit Aussage und/oder Gefühl. Mir hat Musik in vielen Lebenssituationen geholfen und in wirklich traurigen habe ich eher was ruhiges gehört als z.b Painkiller oder so. Miles Davis hat schon gesagt: " Es gibt auf der Welt nur zwei Sorten Musik, gute und schlechte."

IronSpongebob ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 00:58
#52 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Ich hör noch abundzu Bob Marley

Rock'n'Roll will save your soul!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 17:05
#53 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Miles Davis hat schon gesagt: " Es gibt auf der Welt nur zwei Sorten Musik, gute und schlechte."

hat nich jemand anders gesagt: Es gibt nur zwei Arten von Musik, Metal und Schei**, ?


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.02.2007 04:42
#54 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Hum, andere bands, da waeren zum einen vor allem bands aus dem Gothic/Mittelalter-Sektor:
1.) In Extremo
2.) Cultus Ferox
3.) After Forever
4.) Saltatio mortis
5.) Subway to Sally
7.) Unheilig
8.) Adversus
9.) 69 eyes
10.)ASP
des weiteren hoere ich auch gerne alten Rock'n Roll hin und wieder und von dann noch
1.) Red Hot Chili Peppers
2.) Puddle of Mudd
und aus dem Punk-Sektor hin und wieder die toten hosen und green day

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.02.2007 11:24
#55 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Ich hör auch Seeed, Gentlemann und mag auch (Bitte nicht Steinigen :grin PUNK

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.02.2007 20:57
#56 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

ES gibt nur 2 Arten von Musik Heavy und Metal

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.02.2007 20:57
#57 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

So ging der Spruch

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.03.2007 17:28
#58 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

ich hör gern nebenbei mal:
- CCR (Creedence Clearwater Revival)
- Bob Marley ( beim ausruhen )
- Benji
- Seeed
- Flogging Molly
- Tenacious D
- Schandmaul

__________________________________________________

The Shadow of the Wicker Man is rising up agaaaaaaaaain!!

Iron Maiden 2oo7 Ludwigshafen... ICH BIN DABEI =)

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 21:23
#59 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Metal ist für mich schon das einzig wahre, doch natürlich gibt es auch anderes, was ich noch gerne höre, oder schon gehört habe (auch Matal kommt rein):

-Billy talent (Seit ich die Live gesehen habe, hör ich ab und zu noch gern derren Mucke )
-SKA-P (ist einfach vll der gute laune Sound, läuft aber momentan nicht mehr oft bei mir im Player)
-Blackmore's Night: (höre ich kaum noch, ist aber net Schlecht)
-Madonna (habe ich echt ne Zeit lang gehört, dat is jetzt aber vorbei! Schämenohneende )
-Queen (ist einfach Kult)
-Zuchero (ein paar Lieder sind einfach schön)
-Dire Straits (höre ich immer wieder mal gerne an, hab selbst keine Platten, hab das aber von Mutti aufgesaugt )
-Nightwish (war ich früher voll Süchtig, nun höre ich Sie nur noch selten, bin aber auf das neue Material mal gespannt)
-SoaD (Abreagiermucke Aber inzwischen hör ich auch zum Abreagieren Maiden )
-Judas Priest (Habe ich früher mehr gehört als heute)
-Lordi (ahebn mich am ESC fasziniert, kannte die vorher gar net )
-Ach ja, und neben Kuschelrock noch Iron maiden natürlich )

Nein, bei Kuschelrock hört es wirklich auf, genau so Mundart Musik, das geht wirklich nicht! Schwiitzerdütsch ist zwar voll die Lebenslustige Sprache, aber leider nicht Musiktauglich, dass finde ich dann schon bald wieder peinlich! besonders Schwiitzer Hip Hop, da lachsch di kaputt

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.03.2007 19:18
#60 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten
Seit wann sind Nightwish, SOAD und Judas Priest kein Metal?

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 19:52
#61 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

@Silenozh:
Frag ich mich auch gerade.

@topic: War letzte Woche auf nem Jazz Guitar Konzert, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich's natürlich nicht wirklich verstehe, weil es sehr komplex ist. Aber rein akustisch war's klasse und die Instrumentalisten natürlich auch außergewöhnlich stark.


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 18:10
#62 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Ich habe doch oben reingeschrieben "auch Metal kommt rein " Ich wollte das jetzt einfach gleich noch dazu erwähnen, um einen Überblick über das was ich so höre entsteht, ist zwar längst nicht alles, aber das wo ich Hauptsächlich gehört habe, habe ja zwischenzeitlich auch viel neues entdeckt

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Yana ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 13:30
#63 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Ich muss sagen,momentan höre ich nicht allzu viel Metal.
Hauptsächlich dreht sich bei mir:
-Bruce Springsteen
-Eric Clapton
-Wise Guys(seit dem Konzert letztes Jahr find ich die einfach genial,Gute Laune pur)
-Bon Jovi,Bryan Adams und Sting(ich mag die^^)
-Farin Urlaub
-manchmal auch Dido und Anastacia
-Jazz(herrlich,vor allem das selber spielen auf dem Saxophon)
-Soundtracks(Alien,Fluch der Karibik1+2,Braveheart,den Soundtrack von Guildwars Nightfall,Batman Begins.....)
sooo,und dann kommt natürlich auch ab und zu Metal mit rein,aber momentan wirklich nur nebenbei

" I LIKE TO MAKE WAFFELS "

aces high ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 13:54
#64 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Rock/HArdrock: Doors, Deep Purple, Led Zeppelin
SOnst: Peter GAbriel, Sting The Police
Funk: Tower Of Power (niemals zu toppen)
JAzz-Rock, vor allem aus den 70ern, Chick Corea, Herbie HAncock usw
JAzz: Miles DAvis (zweites Quintett, wenn einem das hier was sagt)und diverse Alben seiner BAndmitglieder
Latin-Jazz

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2007 22:49
#65 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

die geilsten nicht-metal bands:

1.Deep Purple
2.Alice Cooper
3.R.A.M.O.N.E.S.
4.Dire Straits
5.Böhse Onkelz
6.Die Ärzte

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 10:48
#66 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

also bei mir laufen die Rodgau Monotones(unvergessen durch solche Hits wie "Hallo ich bin Hermann" oder "Erbarme die Hesse komme" )
dann noch Deep Purple,Guns n` Roses,Bob Marley,Clueso und nen bisschen deutschen Hip-Hop..

oh man i shot marvin in the face...

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 15:45
#67 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Nur Metal wäre ein bißchen eintönig. Bei mir im Player laufen oft auch:

- Pink Floyd
- Dire Straits
- Led Zeppelin
- Grobschnitt
- The Allman Brothers
- Elvis Presley
- Supertramp

u.v.m.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.04.2007 22:36
#68 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

@ Grobmotorik-Jones: ...und nen bisschen deutschen Hip-Hop..
_________________________________________________________________________

tut mir leid, geht alles außer Hip Hop und Techno



Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 10:05
#69 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Ich wusste das das kommt ...man kanns nich jedem recht machen frag mich jetz bitte nich warum ich sowas höre,es gibt halt einfach deutscher Hip-Hop der mir gefällt und wie hier ja schon öfters propagiert wurde...Toleranz!!! jeder hört das was ihm gefällt,oder etwa nicht?

oh man i shot marvin in the face...

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 20:06
#70 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

also mir gefällt auch Trivium(seit sie die Vorband von Maiden waren)
und auch Toten Hosen oder Ärtzte
ein bisschen billy talent(nicht sehr)

SC_NICKO

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 20:10
#71 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

also über Hip Hop:
ich habe nichts dagegen aber ich kan nur EMINEM hören
ich finde der hats drauf
SC_NICKO

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

12.04.2007 10:14
#72 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Also ich muß sagen von den Fanta4 gefallen mir auch einige sachen.

Hab am Wochenende eine CD von "Franz Ferdinand" bekommen. Die ist voll gut! Richtig gute Laune Musik.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.04.2007 10:24
#73 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten
von hiphop kann ich überhauptnichts hören
bekomme herbst schlechte laune dabei

trivium ist super@ SC NICKO

sagt mal zählt ihr rainbow als nicht-metalband?
denn dann fehlen sie mir auf platz 1

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

katana ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 18:47
#74 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

nicht metal bands die ich hör sind:

- Onkelz
- Tote Hosen
- ACDC
- Meat Loaf
- Alice Cooper
- In Extremo
- Bon Jovi
- Runrig

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 21:10
#75 RE: nur Metal ? Zitat · Antworten

Im Moment ist ZZ Top bei mir hoch im Kurs, die grooven heftig!

Cheers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz